anti-extrem
langweilig??? das ist erst die wahrheit, finde ich. erst dieses jahr habe ich nach mehr als 30 jahre mich endlich wieder an den gemeindewahlen beteiligt. durch meine krankheit darf ich nicht mehr autofahren.
darum bin ich sehr froh, das »man« für behinderten etwas geregelt hat, sodaß sie doch nicht gezwungenermaßen zu hause bleiben müssen.
das mußte belohnt werden, finde ich.
anti-extrem
Bernhard musste als Moderator zurücktreten, weil der Staatsschutz im Zusammenhang mit einem Verfahren wegen Volksverhetzung gegen einen Foristen seine Personalien ermittelt hatte. Um das Risiko auszuschließen, dass er künftig für jede fragwürdige Äußerung hier belangt werden kann, hat er seinen Posten aufgegeben, zum Wohl des Forums. Hast du das nicht mitbekommen?
nee, denn ich bin in prinzip nicht so pro erforschen von privaten sachen. aber danke für die auskunft. versuche mich soviel wie möglich auf geschichte und theologie zu beschränken.
wenn ich dich gut verstehe, und weiter denke, bedeutet dies vllt eine kurswechsel seitens der moderation? d.h. daß sie schärfer auf volksverhetzung achten wird?
anti-extrem
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
anti-extrem