Umfrageergebnis anzeigen: Haben Hitlerdeutschland und Stalins Sowjetunion eine gemeinsame Schuld am Ausbruch des2.Weltkrieges?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ohne Zweifel.

25 42,37%
  • Nein, die Schuld liegt bei Deutschland!

12 20,34%
  • Die Schuld des zweiten Weltkrieges liegt wie am ersten bei den "Schlafwandler".

18 30,51%
  • Hitlers Schuld wird nicht durch Stalins Mitschuld geschmälert!

19 32,20%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 357 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 3568

Thema: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetunion!?

GESPERRT

Standard AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja vor kurzem gesperrt worden weil ich 1xDepp gesagt hab. Solche Probleme hast du sicher nicht.

Unser Holländer weiß schon wovon er spricht. Bei dir weiß man es ja nicht. Du schreibst ja nichts mit Inhalt.
    Du bist nicht für 1x "Depp" gesperrt worden, also verbreite auch solche Unwahrheiten nicht. Die Sperre hat sich getroffen, weil du der Ansicht warst, das Hauen und Stechen auf einen zwangsweise ausgeschiedenen Moderator sei nun freigegeben. Wenn du vorher nicht den Arsch in der Hose hattest, deine Meinung so frank und frei zu sagen, dann spar' es dir auch hinterher.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ah geh, du bist ja der naechste Depp. Schau dasd weidakummst!
    Also ich bin ja vor kurzem gesperrt worden weil ich 1xDepp gesagt hab. Solche Probleme hast du sicher nicht.

Unser Holländer weiß schon wovon er spricht. Bei dir weiß man es ja nicht. Du schreibst ja nichts mit Inhalt.
    Doch,doch immer wenn ich etwas mit Inhalt schreibe ist Sendepause, das ist hart aber mein Schicksal.
    Und jetzt geh jemand anderen auf die Nerven.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Du bist nicht für 1x "Depp" gesperrt worden, also verbreite auch solche Unwahrheiten nicht. Die Sperre hat sich getroffen, weil du der Ansicht warst, das Hauen und Stechen auf einen zwangsweise ausgeschiedenen Moderator sei nun freigegeben. Wenn du vorher nicht den Arsch in der Hose hattest, deine Meinung so frank und frei zu sagen, dann spar' es dir auch hinterher.
    Ich habe Bernhard niemals geschont. Nur war ich an dem Tag ein wenig deutlicher. War wohl zuviel für zarte Gemüter.

Nomen Nescio Benutzerbild von Nomen Nescio

Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen
    ich finde diktatoren sind meist ehrlicher als die unerträglichen sprechblasen von demokraten.
    da scheiden sich aber unsere meinungen. ich habe noch von keinem diktator gehört, der seinem volk öffentlich sagte »ich werde zigtausend menschen umbringen lassen«.
    anti-extrem

GESPERRT

Ich habe Bernhard niemals geschont. Nur war ich an dem Tag ein wenig deutlicher. War wohl zuviel für zarte Gemüter.
    Zumindest für mein bekanntermaßen sehr, sehr zartes Gemüt, ja. Gut erkannt.

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das IMT wollen wir hier lieber nicht auch noch zum Thema machen. Wenn überhaupt, dann taugt es maximal als Sammlung von Primärquellen, und davon sind wiederum bis heute manche nicht frei zugänglich, andere fragwürdig, wieder andere in ihrer Vollständigkeit nicht prüfbar. Auch ist heute eigentlich akzeptiert, dass einig Aussagen unter Folter zu Stande kamen, deren Beweiswert tendiert dann auch gegen null.

Die meisten, die wirklich jedes belastende Moment gegen die nationalsozialistischen Verantwortlichen vom Tisch wischen, wollen gar nicht ernsthaft diskutieren, der Forist, den du hier zu verteidigen versuchst, will das aber - zumindest nach eigener Aussage. Dann wird er auch damit leben müssen, Kritik - zum Beispiel an der tatsächlich sehr tendenzlastigen und unvollständigen Zusammenstellung der Umfrageoptionen - zu ernten und Widerspruch zu erfahren. Sich darüber zu beklagen, macht keinen Sinn.
    das schlimme ist, daß die meisten beweise direkt oder indirekt vom IMT kommen.

»einig Aussagen« bedeutet nicht alle aussagen. dennoch wird das als antwort gegeben. pars pro toto also.

ich denke sogar nicht daran um diesen »jowest« zu verteidigen. wenn er etwas falsch macht, muß er selbst seinen fehler bereinigen. bei katyn habe ich ihn z.b. korrigiert.
    nee, was mich stört, ist das mehrere »diskutanten« kurz etwas abtun als lüge, ohne ihre aussage zu untermauern. ja, sogar oft grob werden.
    das ist etwas, was ich bei dir noch nie bemerkte. und darum - ungeachtet daß unsere meinung grundverschieden ist - schätze ich dich sehr.
    anti-extrem

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Kann er nicht, wie Du auch nicht das Gegenteil beweisen kannst
    darf ich dich darauf aufmerksam machen, das ER etwas behauptete. daraufhin fragte ich nach beweisen.

übrigens, an sich finde ich es sogar eine wunderbare idee, wenn du einen neuen strang öffnest über dieses thema.
    anti-extrem

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von Nomen Nescio Beitrag anzeigen
    da scheiden sich aber unsere meinungen. ich habe noch von keinem diktator gehört, der seinem volk öffentlich sagte »ich werde zigtausend menschen umbringen lassen«.
    wollte grad was schreiben, hab keinen bock mehr auf demokratie-bashing.

in wirklichkeit finde ich auch die demokratie am besten. mir ist bloß langweilig.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied

Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Schon wieder ein Hetzstrang von jowest. Da frag ich mich doch ernsthaft ob es sich bei dem betreffenden User nicht um einen Provokateur handelt.

So ist es. Ich möchte nur wissen wie viele Schekel er dafür bekommt.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Um welchen Feindstaat geht es denn ?
    es geht nicht um einen feindstaat. es geht darum, das er die geschichte verdreht.

er läßt bestimmte sachen weg. wodurch die ganze geschichte neu geschrieben wird. im vorteil der nazis.
    anti-extrem

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer