Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ganz ehrlich: Mir ging es zu Zonenzeiten finanziell wirklich gut! Ich hab neben der regulären Arbeit am WE geschindert und mir soviel Kohle ranverdient, dass ich sie nicht ausgeben konnte. Bei Nudeln im Regal der Kaufhalle gabs nur eine Entscheidung...KAUFEN...und nicht stundenlanges Rumgesuche nach DER Nudel. Es gab eben nur Spaghetti, Spirelli oder Makaroni von einer Firma und das reichte auch völlig aus. Verhungert sind wir nicht.
Ne Kaffeemaschine hatte ich, ein Sofa, ne Wohnung, ein Auto kam später auch noch. Selbst nen Walkman hatte ich.
Wozu bitte braucht man alle Ferz lang ne neue Glotze? Meine Stassfurtkiste hielt fast 30 Jahre. Mein Auto ist fast 20 Jahre alt und läuft mit etwas Pflege noch weitere 10 Jahre...
Wozu der ganze Konsumterror? Auch die Griechen können mit nur einer Sorte Käse leben und schlechter gehen würde es ihnen dabei auch nicht.
Ich finde ja das Solidarprinzip ansich nicht schlecht. Es sollte jedoch auf nationale Ebenen beschränkt bleiben, wenn sich ein vermeindlicher Partner darauf ausruht, dass wir deutschen Vollidioten ihn weitere 20 Jahre subventionieren würden.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Über den Umweg mit Usurpation der Krim, Mißbrauch eines Pachtvertrages, manipulierte Abstimmungen und dem Arbeiten mit Fehlinformation (dankbar aufgeleckt von westlichen Kätzchen) kriegt man die Eskalation auch hin, dauert nur etwas länger und sieht irgendwie cleverer aus. Da darfst du getrost auf Putin hoffen, der kriegt das hin.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Das Gesülze über Hitler als mann der Amis ist dermaßen billig. Wem hat denn der Ami die Panzer geliefert, damit er nach Berlin kommt? Stalin. Und dass die Russen sich weigern, anzuerkennen, dass Stalin offensiv gegen Europa aufgestellt war, während Hitler wie in den Mannerheim-Aufnahmen zu vernehmen ist, als Reaktion darauf dem Angriff zuvorkommen wollte, das sollte schon gewusst werden (ok dieser Streitpunkt wurde in diesem Forum zig mal bestritten, muss man hier nicht wiederholen). Die Russen trauen sich nicht einmal die Sowjetarchive ganz zu öffnen, weil darin das nackte Grauen wartet. Solshenizyn hat den Gulag erlebt. Warum hassen denn die Esten, Litauer etc die Russen wohl so dermaßen? Hats vielleicht mit der sowjetischen Geheimpolizei und deren Folterzentren und Deportationen zu tun und dass die Russen heute Gedenkmärsche ihrer Widerstandskämpfer verbieten wollen (da zeigt sich leider die Grenze der russischen Position, denn in ihren Nachbarländern nützt ihnen ihr hysterischer Antifschismus nichts)? Putin und alle die in dieses Horn des Sowjetheroismus blasen, zementieren damit nur die jüdische Position (siehe seinen Besuch am Ehrenmal der Roten Armee in Israel). Und die jüdische Position ist klar, auch wenn er das nicht schnallen sollte: Auflösung aller Völker (auch der Russen) außer ihres eigenen.
Nun hat Putin schon die ach so grandiose Idee des multiethnischen Reiches aufgenommen. Es wird zu weiterer Einwanderung kommen, weitere Fragmentierung, Konfliktisierung, Vermischung der russischen Bevölkerung. Und das wird - wenn es so kommt - zur völligen Zerstörung des russischen Volkes führen.
Putin und diese Ideologie des multiethnischen Reiches verkörpert die Ideologie der Elite: Der Kapitalelite in Form der Oligarchen, der religiösen Elite in Form der Chabad in ihrem suprematistischen, völkervernichtendem Judaismus und Eskin, der russischen Orthodoxie in ihrem debilen christlichen Egalitarismus und völkervernichtenden Universalismus.
In einem Imperium multiethnischen Charakters zumal unter heute um einiges stärkeren Zentrifugalkräften des Marktes bekommst Du immer eine volksfeindliche weil international aspirierende Elite, die abgekoppelt vom Volk diesem ihre Marktinteressen diktiert. Und diese lauten - und Putin hat das schon angekündigt: Einwanderung aus Zentralasien.
Klar hat Putin immerhin einiges lobenswerte getan. Aber wenn er meint, dass ein Balanceakt zwischen "Heim ins Reich der Russen" und "Einwanderung aus Zentralasien" unter Heroismus der Sowjetmythologie zu irgendwas führe, dann täuscht er sich. Das ist nicht stringent: Denn was wird er den Tartaren, den Tschetschenen sagen, die sich abspalten wollen? Genau: Ihr seid Teil des grandiosen Nazizerstörungsreiches und ihr müsst - müsst - zu uns gehören. Da wird es keine Referenden geben.
Geändert von Bari (23.03.2014 um 11:38 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.