User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2022 von 32492 ErsteErste ... 1022 1522 1922 1972 2012 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024 2025 2026 2032 2072 2122 2522 3022 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.211 bis 20.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Nun, wenn man die amerikanischen Besatzer durch russische Besatzer ersetzt (und nur so können sich heute die Russen ein Bündnis mit Deutschland vorstellen)...
    Falsch.

Also, die Befreiung der Deutschen kann nicht aus Russland kommen, sie kann nur aus den USA kommen.
    Wer die Amis als "Befreier" hat, braucht keine Feinde mehr!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Der geht noch nicht in Rente, der sitzt fest im Sattel.
    Das heißt gar nichts. Der Westen geht weiter umher "wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlinge".

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das heißt gar nichts. Der Westen geht weiter umher "wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlinge".
    ...aber ohne Zähne.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Von allem anderen mal abgesehen: Angesichts der "Rettungspakete", die Deutschland noch wird schnüren müssen, können wir froh sein, wenn der Lebensstandard nur auf Ex-DDR-Niveau fällt.

Und so dreckig, wie es den Griechen heute geht, ging es den DDR-Deutschen nie.
    Ganz ehrlich: Mir ging es zu Zonenzeiten finanziell wirklich gut! Ich hab neben der regulären Arbeit am WE geschindert und mir soviel Kohle ranverdient, dass ich sie nicht ausgeben konnte. Bei Nudeln im Regal der Kaufhalle gabs nur eine Entscheidung...KAUFEN...und nicht stundenlanges Rumgesuche nach DER Nudel. Es gab eben nur Spaghetti, Spirelli oder Makaroni von einer Firma und das reichte auch völlig aus. Verhungert sind wir nicht.

Ne Kaffeemaschine hatte ich, ein Sofa, ne Wohnung, ein Auto kam später auch noch. Selbst nen Walkman hatte ich.

Wozu bitte braucht man alle Ferz lang ne neue Glotze? Meine Stassfurtkiste hielt fast 30 Jahre. Mein Auto ist fast 20 Jahre alt und läuft mit etwas Pflege noch weitere 10 Jahre...

Wozu der ganze Konsumterror? Auch die Griechen können mit nur einer Sorte Käse leben und schlechter gehen würde es ihnen dabei auch nicht.

Ich finde ja das Solidarprinzip ansich nicht schlecht. Es sollte jedoch auf nationale Ebenen beschränkt bleiben, wenn sich ein vermeindlicher Partner darauf ausruht, dass wir deutschen Vollidioten ihn weitere 20 Jahre subventionieren würden.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    ...aber ohne Zähne.
    Eben, die Zähne fallen ihm gerade aus der verrotteten Meth-Schnauze. Größenwahn eben, der Glaube an die eigene Unverletzbarkeit.
    Der Westen sollte lieber mal etwas kleinere Brötchen basteln, bald langt es sowieso nur noch für Püree - Instant Püree ausm Discounter, versteht sich.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

GESPERRT

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Im Forum furzt, grummelt, rumpelt, zischt und brodelt es - doch die Welt dreht sich weiter. Und Putin geht weiter seinem wohlverdienten Ende entgegen. Ad majorem gloriam Dei.
    Ich bewundere deine tw. prophetischen Gaben (bezüglich PUTIN!)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Rußland hat bezüglich Krim kein Land geraubt.
    Zumindest haetten Russland und die autonome Krim-Regierung voelkerrechts-anstaendig
    vorher bei der UNO ihr gemeinsames "Anliegen" einreichen koennen.
    Stattdesen versuchen die jetzt vergeblich ihr "Anluegen" nachtraeglich zu rechtfertigen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Sehr geehrter Herr Außen-Meier,
    mein lieber Walter,

ich möchte Sie warnen vor weiteren übereilten Worten und Handlungen.
    Sollten Sie weiterhin diese unerträgliche und absolut undiplomatische Anti-Putin- und damit Anti-Russland-Hetzerei und -Droherei betreiben,
    müssen wir leider gegen Sie und Ihre Partei und auch gegen die CDU Sanktionen einleiten.

Wir werden Sie beim nächsten Mal nicht mehr wählen!

Sie haben natürlich jederzeit die Möglichkeit, sich zu besinnen und Reue zu zeigen und sich aus russischer Innenpolitik herauszuhalten.
    Ich reiche Ihnen natürlich jederzeit die Hand, auch wenn ich Ihnen vorher mit Nicht-Wahl gedroht habe.

Bisher dachte ich immer, ein Außenminister sei vor allem ein Diplomat, in Ihnen habe ich mich allerdings gründlichst getäuscht.

Wir wollen Genscher zurück!
    Eigentlich ist er vor Gericht zu stellen wegen Unterstützung von Terroristen auf dem Maidan!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bitte keine Kriegshetze, das gäbe massenhaft Tote und womöglich Eskalation zu WKIII.
    Über den Umweg mit Usurpation der Krim, Mißbrauch eines Pachtvertrages, manipulierte Abstimmungen und dem Arbeiten mit Fehlinformation (dankbar aufgeleckt von westlichen Kätzchen) kriegt man die Eskalation auch hin, dauert nur etwas länger und sieht irgendwie cleverer aus. Da darfst du getrost auf Putin hoffen, der kriegt das hin.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wieso auch nicht? Was hat sich aus russischer Sicht denn grundlegend geändert, sodass man eine andere Linie fahren sollte? Deutschland steckt nun noch tiefer im transatlantischen Arsch, als es unter Hitler schon der Fall war. Und schon wieder sucht Deutschland als Marionette der Transatlantiker Lebensraum im Osten und fällt in die Ukraine ein. Und als ob das noch nicht reicht, werden die gleichen Bandera-Faschisten unterstützt, wie damals im 2. WK.

Und diese Form des Nationalismus ist auch so konstruiert, dass sie die russische Zivilisation spalten soll damit dann auch dann die russische Föderation. Daher ist die russische Reaktion darauf absolut logisch und überlebensnotwendig. Leider ist es bei vielen deutschen Nationalisten so, dass sie das einfach nicht verstehen können. Sie wollen weder die Sache aus russischer Sicht betrachten (Russland betrachtet die Sache im Gegenzug aber sehr wohl auch aus deutscher Sicht), noch wollen sie sich nüchtern mit den Nazis auseinandersetzen, die kein deutsches sondern ein englisches Geschöpf sind. So kommt es dann auch, dass deutsche Nationalisten englische Propaganda über Stalin und die Sowjetunion nachplappern (Beispiel Resun/Suworow), anstatt mal sich dazu mit russischen Quellen zu beschäftigen. Das ist nicht nur unwissenschaftlich, dass ist für Russen auch schlichtweg eine Beleidigung.

Das ist es, was zwischen Deutschland und Russland steht.
    Das Gesülze über Hitler als mann der Amis ist dermaßen billig. Wem hat denn der Ami die Panzer geliefert, damit er nach Berlin kommt? Stalin. Und dass die Russen sich weigern, anzuerkennen, dass Stalin offensiv gegen Europa aufgestellt war, während Hitler wie in den Mannerheim-Aufnahmen zu vernehmen ist, als Reaktion darauf dem Angriff zuvorkommen wollte, das sollte schon gewusst werden (ok dieser Streitpunkt wurde in diesem Forum zig mal bestritten, muss man hier nicht wiederholen). Die Russen trauen sich nicht einmal die Sowjetarchive ganz zu öffnen, weil darin das nackte Grauen wartet. Solshenizyn hat den Gulag erlebt. Warum hassen denn die Esten, Litauer etc die Russen wohl so dermaßen? Hats vielleicht mit der sowjetischen Geheimpolizei und deren Folterzentren und Deportationen zu tun und dass die Russen heute Gedenkmärsche ihrer Widerstandskämpfer verbieten wollen (da zeigt sich leider die Grenze der russischen Position, denn in ihren Nachbarländern nützt ihnen ihr hysterischer Antifschismus nichts)? Putin und alle die in dieses Horn des Sowjetheroismus blasen, zementieren damit nur die jüdische Position (siehe seinen Besuch am Ehrenmal der Roten Armee in Israel). Und die jüdische Position ist klar, auch wenn er das nicht schnallen sollte: Auflösung aller Völker (auch der Russen) außer ihres eigenen.

Nun hat Putin schon die ach so grandiose Idee des multiethnischen Reiches aufgenommen. Es wird zu weiterer Einwanderung kommen, weitere Fragmentierung, Konfliktisierung, Vermischung der russischen Bevölkerung. Und das wird - wenn es so kommt - zur völligen Zerstörung des russischen Volkes führen.

Putin und diese Ideologie des multiethnischen Reiches verkörpert die Ideologie der Elite: Der Kapitalelite in Form der Oligarchen, der religiösen Elite in Form der Chabad in ihrem suprematistischen, völkervernichtendem Judaismus und Eskin, der russischen Orthodoxie in ihrem debilen christlichen Egalitarismus und völkervernichtenden Universalismus.

In einem Imperium multiethnischen Charakters zumal unter heute um einiges stärkeren Zentrifugalkräften des Marktes bekommst Du immer eine volksfeindliche weil international aspirierende Elite, die abgekoppelt vom Volk diesem ihre Marktinteressen diktiert. Und diese lauten - und Putin hat das schon angekündigt: Einwanderung aus Zentralasien.

Klar hat Putin immerhin einiges lobenswerte getan. Aber wenn er meint, dass ein Balanceakt zwischen "Heim ins Reich der Russen" und "Einwanderung aus Zentralasien" unter Heroismus der Sowjetmythologie zu irgendwas führe, dann täuscht er sich. Das ist nicht stringent: Denn was wird er den Tartaren, den Tschetschenen sagen, die sich abspalten wollen? Genau: Ihr seid Teil des grandiosen Nazizerstörungsreiches und ihr müsst - müsst - zu uns gehören. Da wird es keine Referenden geben.
    Geändert von Bari (23.03.2014 um 11:38 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer