User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2020 von 32492 ErsteErste ... 1020 1520 1920 1970 2010 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024 2030 2070 2120 2520 3020 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.191 bis 20.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das schlimmste an der ganzen Sache ist ja, dass Deutschland wieder mal die Vorreiterrolle übernimmt. Noch nie eine Regierung erlebt, die uns mit aller Gewalt noch die restlichen Nationen vergrämt die uns freundlich gesinnt sind.
    Dass wir, federführend durch die USA, bereitwillig und untertänigst den Russen immer weiter von uns wegtreiben (damit meine ich auch und vor allem den gemeinen Russen, also das Volk), das ist unseren Volkszertretern völlig wurscht.
    Man hat sich so sehr an den Ami sowie die entartete Europa-Idee gebunden, dass das als Selbstverständlichkeit gilt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Putin hat doch schon gesagt, dass er den Osten der Ukraine auch schnellstens haben will. Das habe ich allerdings nur auf n-tv gehört. Abends wurde es nicht mehr gesendet. Schon ziemlich dreist, wie ich finde.
    Ja, da hatte n-tv zunächst dreist gelogen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Vot allem zeigt sich die "Demokratie" wieder in voller Blüte. Kann mir keiner erzählen, dass dieses Politikerdreckspack nicht längst den Wind spürt, der in Sachen Russland entgegen weht. Ignoranz scheint inzwischen einer der Grundpfeiler des Politikerdaseins zu sein.
    in 3 Sendungen von Dradio2254 wurde der Widerstand gegen unsere Politiker (und für Putin) von mal zu mal größer!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Dass wir, federführend durch die USA, bereitwillig und untertänigst den Russen immer weiter von uns wegtreiben (damit meine ich auch und vor allem den gemeinen Russen, also das Volk), das ist unseren Volkszertretern völlig wurscht.
    Man hat sich so sehr an den Ami sowie die entartete Europa-Idee gebunden, dass das als Selbstverständlichkeit gilt.
    Und das ist nicht nur hier so. Da gibt es noch Tibet, den Iran .... Egal wo - die Deutschen sind mit der größten Klappe ganz vorne mit dabei. Und wenn Bundesgauck auch noch sagt, wir sollten eine größere Rolle in der Weltpolitik spielen, dann weiß ich wo die Reise hingeht. Ins absolute Abseits.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja, da hatte n-tv zunächst dreist gelogen.
    Nunja, die gehören, soweit ich weiß, zu CNN, oder gehörten. Wenn man aber überlegt, zu wem RTL gehört, ist sowieso alles klar.
    -

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    ...Was wird Putin wohl machen, wenn es in der Ostukraine ebenfalls zu einem Referendum für den Anschluss an Russland kommt?
    Man sollte damit rechnen, und man sollte sich darüber klar werden und die Schuld dafür nicht Putin unterstellen.
    Schon gepostet:
    Wenn die Mehrheit zu Rußland will, kann er das (Selbstbestimmungsrecht der Völker!) nicht ablehnen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Buella

Das schlimmste an der ganzen Sache ist ja, dass Deutschland wieder mal die Vorreiterrolle übernimmt. Noch nie eine Regierung erlebt, die uns mit aller Gewalt noch die restlichen Nationen vergrämt die uns freundlich gesinnt sind.
    Diese Idioten gehen in dem ihnen ankonditionierten und verinnerlichten europäisch integrativ verantwortlichen Völkervernichtungs-Programm/-Pogrom vollkommen auf!

Da sind ihnen solche Feinheiten, in den Fußstapfen des GröFaz zu marschieren, vollkommen egal!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Kurti
    Wie uebersetzt man eigentlich "cui bono" auf Russisch?
    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Warum?

Weil man sich zukuenftig wahrscheinlich an ein "cui dobje" oder aehnlich gewoehnen muss!

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Schon gepostet:
    Wenn die Mehrheit zu Rußland will, kann er das (Selbstbestimmungsrecht der Völker!) nicht ablehnen.
    Am Ende heißt es dann, die Ukraine hätte es nie geben dürfen.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Und das ist nicht nur hier so. Da gibt es noch Tibet, den Iran .... Egal wo - die Deutschen sind mit der größten Klappe ganz vorne mit dabei. Und wenn Bundesgauck auch noch sagt, wir sollten eine größere Rolle in der Weltpolitik spielen, dann weiß ich wo die Reise hingeht. Ins absolute Abseits.
    Die Rationalität ist denen völlig abhanden gekommen, aufrichtig waren sie ja noch nie. Aber wer so blind einer wahnhaften Idee folgt, einer Ideologie, der ist doch in der Politik eigentlich nicht tragbar.
    Der Deutsche sah sich schon immer als das Maß aller Dinge, aus der Herrenrasse wurde die Gutmenschenrasse, oder viel mehr, das Gutvolk. Die Anmaßung ist dieselbe geblieben.
    Nur heute hängt man am Zipfel eines anderen anmaßenden Herren, mit dem will man es sich ja nicht verscherzen.
    -

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer