Umfrageergebnis anzeigen: Haben Hitlerdeutschland und Stalins Sowjetunion eine gemeinsame Schuld am Ausbruch des2.Weltkrieges?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ohne Zweifel.

25 42,37%
  • Nein, die Schuld liegt bei Deutschland!

12 20,34%
  • Die Schuld des zweiten Weltkrieges liegt wie am ersten bei den "Schlafwandler".

18 30,51%
  • Hitlers Schuld wird nicht durch Stalins Mitschuld geschmälert!

19 32,20%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 357 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 3567

Thema: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetunion!?

liberal & christ ist eins Benutzerbild von jowest

Standard AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ich bin Wasserpfeiffendurchpuster.
    Ahja, dann weiss ich wo sie im Bildungsgrad einzustufen sind, jowest.
    GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
    Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....

GESPERRT

Standard AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni

Zitat Zitat von jowest Beitrag anzeigen
    Deine Antwortvarianten sind, gelinde gesagt, nicht für mich relevant gewesen. Eröffne doch ein Thema wo ihr Euch gegenseitig ergötzen könnt an Euren Opferstatus Deutschland! Jowest.
    Ja, weil sie für dich nicht relevant sind fehlen sie ja auch.
    Ich kann ja auch eine Umfrage aufmachen, ob ich Fisch essen soll mit den Antwortmöglichkeiten "Ja", "Auf jeden Fall", "Sofort", "Na klar" und "Aber Hallo".
    Und gnade Gott jemand schlägt vor auch nicht konforme Möglichkeiten anzubieten um der Umfrage Sinn zu verleihen.
    Nur weil du eine gefestigte Meinung hast, hast du nicht recht.
    Und eine nonkontroverse Umfrage hat keinen Sinn noch Zweck.

GESPERRT

Nein finde ich nicht, weil die allermeisten Revanchisten keine seriösen Leute sind, denen man wissenschaftliche Arbeit an der Geschichtsforschung zubilligen kann. Das wäre das selbige wenn man einen ungelernten Langzeitarbeitslosen der am Tag drei Liter Alkohol trinkt eine fachliche Arbeit über Astronomische Forschung beauftragt und diese in den Wissenschaftlichen Blättern der Welt veröffentlichen lässt.
    Der Rest der Revanchisten könnten Hobbyhistoiker sein, oder Schreiber die ein Buch nach dem anderen Veröffentlichen mit dem Ziel HItler frei zu sprechen. Es gibt auch welche die sehr beim Psychoanalytiker, oder beim Seelsorger oder in der Abendschule besser aufgehoben wären, jowest.
    Woran ist die Seriosität festzumachen & nachzuweisen bei staatlichen Historikern, welche die "offenkundige Historienschreibung" vertreten?

Stopblitz
    Gast

Tun sie so dumm oder sind dies?
    Wenn das Gleichgewicht des Schreckens nicht mehr funktionieren würde, so hieße das, dass eine Seite keine Atomwaffen mehr hat. Trifft das auf die augenblickliche Lage zu?

liberal & christ ist eins Benutzerbild von jowest

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Beitrag #32 enthält keine Nazipropaganda, sondern ein Verhandlungsangebot der deutschen Regierung an die polnische. Dieses Dokument ist historisch dokumentiert und erforschst.
    Diese deutsche Regierung wurde 1945 vom internationalen Gerichtshof als Verbrecherbande eingestuft. so Stufe ich diese "Regierung " auch ein, jowest.
    GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
    Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....

GESPERRT

Polen gehörte den Sowjets nicht. Sie wollten eine West Expansion ausführen, was sie letztendlich erreicht haben und 1989 aufgeben mussten. Sollten sie das alles zurück holen wollen, sind wir alle verloren, weil das heute den dritten Weltkrieg auslösen würde, jowest.
    Daß Polen in den Jahren 1919 bis 1921 die Sovjetunion überfallen hatte ist dir scheinbar unbekannt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Stopblitz
    Gast

Ahja, dann weiss ich wo sie im Bildungsgrad einzustufen sind, jowest.
    Außerdem bin ich noch Amöbenmasseur, sogar staatlich geprüft.

GESPERRT

Kämpfen? Wenn eine Rakete mit Atomsprengköpfen einschlägt ist jeder Kampf einer ums Über leben.
    Die Russen wollen, so Putins Regierung , zur alten Größe der UdSSR zurück.
    Wo ist hierzu die Quelle? Ansonsten hast du das schlicht erfunden.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Ja, weil sie für dich nicht relevant sind fehlen sie ja auch.
    Ich kann ja auch eine Umfrage aufmachen, ob ich Fisch essen soll mit den Antwortmöglichkeiten "Ja", "Auf jeden Fall", "Sofort", "Na klar" und "Aber Hallo".
    Und gnade Gott jemand schlägt vor auch nicht konforme Möglichkeiten anzubieten um der Umfrage Sinn zu verleihen.
    Nur weil du eine gefestigte Meinung hast, hast du nicht recht.
    Und eine nonkontroverse Umfrage hat keinen Sinn noch Zweck.
    Eine nonkontroverse Umfrage hat genau so viel Sinn wie eine nicht ergebnisoffene Forschung. Wobei sich der Kreis wieder schließt und die Katze sich erneut in den Schwanz beisst.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Stopblitz
    Gast

Diese deutsche Regierung wurde 1945 vom internationalen Gerichtshof als Verbrecherbande eingestuft. so Stufe ich diese "Regierung " auch ein, jowest.
    Das trifft in vielerlei Hinsicht auch auf diese Regierung zu, nur außenpolitisch war nicht schlechter oder besser als andere beteiligte Regierungen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer