Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.
Blendgranaten führen zu vorübergehender Blindheit.
Soweit weg ist es also nicht.
Es gab mal einen Künstler den man (angeblich) blendete, damit er kein ähnlich überragendes Werk (für Andere), schaffen konnte. Was nicht anderes bedeutete als das man ihm seine Sehfähigkeit nahm.
Beim Namen bin ich mir nicht sicher, darum nenne ich ihn nicht.
Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.
Dieser Staat Ukraine war auf seinem heutigen Territorium lediglich eine Sowjetrepublik. Die sich aufloesende Sowjetunion genehmigte und anerkannte eine unabhaengige Ukraine auf diesem Territorium, nicht das spaetere Russland. Daraus ergibt sich der Konflikt in dem Russland sein historisches Hoheitsrecht ueber die Krim zur Geltung bringen will. Und ich muss sagen, ich befuerworte diesen Anspruch.
Dem kann ich nur zustimmen. ist die EU-Politik schon in der Gesamtheit peinlich, so setzen Besuche bei den faschistischen Putschisten unter Vorgaukelung von Rechtsstaatlichkeit noch eins drauf.
Wenn ich dann lese " die EU hilft", dann kommt mir das kalte kotzen. Als würde die EU irgendwas aus Eigennutz machen. Die barmherzigen Samariter sind in Richtung Ukraine aufgebrochen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.