User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2006 von 32492 ErsteErste ... 1006 1506 1906 1956 1996 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2016 2056 2106 2506 3006 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.051 bis 20.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Diebstahl der Russen an Ukrainern geht weiter. Nach drei Korvetten haben sie gestern ein U-Boot der Ukraine mit Waffengewalt gekapert
    Gemein! Ukraine hatte nur das eine U-Boot.

Ein russischer Marine-Soldat auf dem gekaperten ukrainischen U-Boot. - Foto: dpa

Aber auch alle übrigen Schiffe der ukrainischen Flotte, die sich an der Küste der Krim befinden, werden verstaatlicht - dazu noch einiges mehr!

Die Fahrrinne im Hafen in Sewastopol sei bereits blockiert, sagte der moskautreue Regierungschef Sergej Axjonow am Dienstag der Agentur Ria Nowosti. "Die dortige ukrainische Flotte wird in vollem Umfang verstaatlicht - wir sind nicht im Begriff, die Schiffe herauszugeben." Ukrainische Soldaten, die nicht die Seite wechseln wollten, müssten die Krim verlassen.

Axjonow kündigte an, dass außer der Flotte auch Kraftwerke und der Energieversorger Tschernomorneftegas beschlagnahmt würden. "Es gibt eine ganze Liste von derzeit ukrainischen Objekten", sagte er. Privateigentum sei nicht betroffen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/krim-will-ukrainische-kriegsschiffe-in-sewastopol-beschlagnahmen-a-957948.html

Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen

Ein russischer Marine-Soldat auf dem gekaperten ukrainischen U-Boot. - Foto: dpa

Aber auch alle übrigen Schiffe der ukrainischen Flotte, die sich an der Küste der Krim befinden, werden verstaatlicht - dazu noch einiges mehr!
    Russlands Handlungen sind objektiv kriegerischer Natur!
    Mit Zimt und Zucker

GESPERRT

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich, daß die Abhängigkeit von den USA segensreicher ist?
    Nicht Pro-Russland zu sein, soll nicht automatisch Pro-USA verstanden werden, was hier leider öfter der Fall ist und die Beiträge von einigen Usern dem entsprechend erfasst werden. Die EU sollte versuchen, sich von allen möglichst unabhängiger zu machen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen

OK, bei der deutschen Wiedervereinigung gingen die Waffenbestände der DDR auch an die BRD.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Jenen, die hier mit großer Lippe auftreten, sollten im Hinterkopf stets bedenken, daß die große Politik hinter verschlossenen Türen abläuft. Die Masse bekommt ein paar Krümel präsentiert, damit es in dem Glauben schlafen geht, es hätte was wichtiges erfahren. Sie erfahren dann, daß sie den Kopf hinhalten müssen, für die Scheisse, welche die Möchtegerns angerührt haben. Oder war es vielleicht schon mal anders? Ich habe dafür kein Beispiel.
    Ich aber. Ich bin kurze Zeit nach Beendigung des Georgien-Krieges in Ossetien gewesen, genau wie im Nordkaukasus-Bereich und in der erdölreichen Gegend am Kasperlemeer. Also, es ist sehr schwer mir einen vom Pferd zu erzählen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

GESPERRT

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wenn man eine diktatorisch eigenmächtige Schenkung durch einen Kommiedespoten als völkerrechtlich bindend ansieht, schon.
    Wenn es nicht bindend war, warum wurde Ukraine bis heute sogar auch von Russland anerkannt?
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die Meinungsflexibilität der Gutmenschen erstaunt mich stets aufs Neue.
    Übliche themenfremde, Pöbel angehauchte Gefasel á la Don, der ohne ihn er nichts hinkriegt.

Ein arbeitsunwillige Langzeit-Student schickt seinem Vater eine SMS "Papa, wo bleibt das Geld?", Papa simst zurück; "Hier."

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Nein sonst hätten wir es schon zerstört!
    Putin sagt was er denkt![Links nur für registrierte Nutzer]Besuch in Israel: Putin nennt Iran "ernsthafte Gefahr" für die Welt

Russland wehrt sich gegen härtere Sanktionen gegen Iran - doch die Bedrohung durch das Land erkennt Präsident Putin an. Bei einem Besuch in Israel bezeichnete er Teherans Atompläne als "ernsthafte Bedrohung". Er forderte Jerusalem zudem zu Verhandlungen mit den Palästinensern auf.

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Nicht Pro-Russland zu sein, soll nicht automatisch Pro-USA verstanden werden, was hier leider öfter der Fall ist und die Beiträge von einigen Usern dem entsprechend erfasst werden. Die EU sollte versuchen, sich von allen möglichst unabhängiger zu machen.
    Mit zB welchen Ölquellen denn?

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Also:[Links nur für registrierte Nutzer]Er ist mutig wie der Löwe von Juda!Fast wie König David!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer