Das einzige U-Boot haben die Russen nun auch wieder. Die "Saporoschje"; erinnert an lustige Autos zu Ostzeiten. Dabei ging es zu, wie auf der Bounty. Ein Teil der Besatzung marschiert mit Käpt`n Bligh von Bord, der andere bleibt bei der neuen Schiffsführung unter neuer Flagge.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Mit Geschichte hast Du es aber nicht so - oder? Nur mal so als Beispiel:
Die Konvention von Tauroggen ([Links nur für registrierte Nutzer] Таурогенская конвенция) ist ein [Links nur für registrierte Nutzer], der am [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] bei der [Links nur für registrierte Nutzer] Mühle, etwa drei Kilometer von [Links nur für registrierte Nutzer] entfernt, an der damaligen russisch-preußischen Grenze von dem preußischen Generalleutnant [Links nur für registrierte Nutzer] und dem [Links nur für registrierte Nutzer] Generalmajor [Links nur für registrierte Nutzer] abgeschlossen wurde. Maßgeblichen Anteil am Zustandekommen dieser Vereinbarung hatte der ebenfalls in russischen Diensten stehende spätere preußische General [Links nur für registrierte Nutzer].
Schon mal von der Völkerschlacht bei Leipzig gehört? Wahrscheinlich nicht.
Dafür, daß die Russen und Deutschen nicht zusammenfinden, wurden von den Angloamerikanern zwei Weltkriege geführt. Nichts fürchtet die internationale Hochfinanz mehr, als die wirtschaftliche und militärische Zusammenarbeit dieser beiden Völker. Dann wäre nämlich ihr Fiat-Money-System im Arsch.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)