User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1979 von 32492 ErsteErste ... 979 1479 1879 1929 1969 1975 1976 1977 1978 1979 1980 1981 1982 1983 1989 2029 2079 2479 2979 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.781 bis 19.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die Russen hatten nie vor, ganz Deutschland zu besetzen. Russen halten sich an Verträge, nur die Amerikaner brechen JEDEN Vertrag. Die Russen haben das deutsche Volk immer respektiert und geachtet, selbst noch nach dem letzten Weltkrieg.
    Das stimmt. Stalin hat sinngemäß gesagt: "Die Hitlers kommen und gehen, doch das deutsche Volk bleibt bestehen."

Und es sind unsere "demokratischen Befreier", die durch erzwungene Masseneinwanderung jetzt den Bestand des deutschen Volks gefährden.

GESPERRT

Ukraine will aus Atomwaffensperrvertrag aussteigen.

Mitglied

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Dem sollte Deutschland sich anschließen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Olli

Wer wollte ob dieser Meldungen noch bezweifeln, dass sich diese "Interimsregierung" vornehmlich aus Banditen und Verbrecher zusammensetzt.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Die Marionetten der Uebergangsregierung in der Ukraine reden nur.
    Die Schaffung von Tatsachen durch Entscheidungen und Handlungen
    ueberlassen sie Russland und China. Auch die Ankuendigungen von
    erweiterten Sanktionen durch die EU Vasallenregierungen gehen den
    Russen und Chinesen am Hintern vorbei.

KRIM-KRISE: EU-Gipfel debattiert neue Strafliste gegen Russland

BRÜSSEL (dpa-AFX) - Der EU-Gipfel hat eine Verschärfung der Sanktionen gegen Russland debattiert. Die bereits bestehende Strafliste könne um etwa ein Dutzend Personen erweitert werden, berichteten Diplomaten am Donnerstagabend in Brüssel. Einreiseverbote und Kontensperrungen gelten bislang gegen 21 Verantwortliche aus Russland und der Krim. Die politische Spitzenebene um den russischen Präsidenten Wladimir Putin ist bisher nicht betroffen. Die Diskussionen der Staats- und Regierungschefs zu Russland dauerten am Abend zunächst an./eb/cb/DP/he

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hoffentlich sperren die USA nicht die VISA Infinite Card von Putin!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Olli

Wenn ich nicht so faul und bequem wäre, würde ich als Erstes meine Visa und MasterCard kündigen, denn diese Unternehmen sind ein weiteres politisches Druckmittel gegen Russland. Es zeigt wie wenig unabhängig auch diese "GlobalPlayer" eigentlich von der Politik sind.
    Alles sind dem Diktat der US Regierung unterworfen...da hilft nur ein weltweiter Boykott dieser Unternehmen...

..aber wer will schon ohne Kreditkarten, dafür einen Koffer voll Geld in den Urlaub fahren...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Wer wollte ob dieser Meldungen noch bezweifeln, dass sich diese "Interimsregierung" vornehmlich aus Banditen und Verbrecher zusammensetzt.
    Referendum auf der Krim ist also...legal...ein Ausstieg aus einem Vertrag von einer gewählten Regierung nicht?
    Das sind schon bemerkenswerte Ansichten....wie war das...Putin Putin über alles....?

GESPERRT

Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    So wie anno dazumal Österreich völlig freiwillig und per Referendum ins Großdeutsche Reich als Ostmark einverleibt wurde ?
    Die Österreicher, auch wenn Kamerad schnürshuh das heute vehement bestreitet. waren zum weit überwiegenden Teil frenetische Befürworter des Beitritts.
    Wie sehr, war nichtmal im Deutschen Reich bekannt. Mein Vater überführte damals den Kommandeurswagen seines Staffelchefs nach Wien. Mit vollen Hosen, weil er dachte daß die Ösis ihn und Begleiter irgendwo nach der Grenze am nächsten Baum aufhängen würden.
    Ich mußte mir die Geschichte wie sie mit einem Tag Verspätung, ziemlich angesoffen, den Wagen mit Fressalien und Blumen überladen in Wien eintrudelten etwa tausendmal anhören.
    Die Bilder vom Empfang des Führers sind nicht gestellt oder gestaged.

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Referendum auf der Krim ist also...legal...ein Ausstieg aus einem Vertrag von einer gewählten Regierung nicht?
    Das sind schon bemerkenswerte Ansichten....wie war das...Putin Putin über alles....?
    Nett. Werfen der Krim den Ausstieg aus Verträgen einer Regierung vor die sie selbst weggeputscht haben.
    Geisteszustand?

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die Österreicher, auch wenn Kamerad schnürshuh das heute vehement bestreitet. waren zum weit überwiegenden Teil frenetische Befürworter des Beitritts.
    Wie sehr, war nichtmal im Deutschen Reich bekannt. Mein Vater überführte damals den Kommandeurswagen seines Staffelchefs nach Wien. Mit vollen Hosen, weil er dachte daß die Ösis ihn und Begleiter irgendwo nach der Grenze am nächsten Baum aufhängen würden.
    Ich mußte mir die Geschichte wie sie mit einem Tag Verspätung, ziemlich angesoffen, den Wagen mit Fressalien und Blumen überladen in Wien eintrudelten etwa tausendmal anhören.
    Die Bilder vom Empfang des Führers sind nicht gestellt oder gestaged.
    Heute würde ich den "Anschluß" nicht mehr befürworten - so wie heute Deutschland ist. Da fühle ich mich hier in ÖsterREICH jedenfalls wohler.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer