User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1970 von 32492 ErsteErste ... 970 1470 1870 1920 1960 1966 1967 1968 1969 1970 1971 1972 1973 1974 1980 2020 2070 2470 2970 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.691 bis 19.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    In der EU gibt es so viele Länder warum muss sich ausgerechnet die BRD mit Russland anlegen,kann das nicht auch Malta oder Irland machen?Warum schweigen die alle und überlassen das Pöbeln der BRD?

Ist doch glasklar. Wir sollen wieder als Alleinschuldige am nächsten Weltkrieg herhalten.

Für die Alleinschuldlügenpropaganda zu Lasten der Deutschen am ersten und zweiten Weltkrieg wurde ordentlich Geld ausgegeben und inzwischen glauben das auch die meisten der geschichtlich Unbedarften ohne mit der Wimper zu zucken. Jewisse Kreise haben das vitalste Interesse daran, daß sich ihre Investitionen möglichst vielfach bezahlt machen. Und bei den tüchtigen Deutschen ist noch lange Zeit jede Menge an pekuniärer "Wiedergutmachung" einzuklagen. Die dumme Kuh wird so lange gemolken, bis sie tot zusammenbricht.

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wo mehr Arbeitslose ?
    Warum gleiche Renten ? wo die Mieten billiger sind
    Ich denke doch das in den neuen Ländern die Mieten billiger sind, oder?
    So gesehen müssten die Wessi-Rentner mehr erhalten. Gerechter als wieder eine unterschiedliche Rentenerhöhung im Osten und Westen wäre, die Löhnerhöhungen von ganz Deutschland auf Renten anrechnen. Egal ob Ossi- oder Wessi-Rentner, für alle eben das Gleiche. Gab es doch früher auch nicht, die Unterschiede zwischen deutschen Ländern.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Wie mans nimmt.
    Zwar kein schriftlicher Vertrag, aber anscheinend eine Absprache/ Abmachung.
    Diplomaten lernen eigentlich schon am ersten Tag der Ausbildung, dass mündliche Absprachen nicht eingehalten werden.
    Am zweiten Tag lernen sie, dass das bei den Amis auch für schriftliche Verträge gilt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Das macht ihn nicht zum Rotarmisten.
    hä?

Lass dich mal aufklären wer die Revolution 1917 anzettelte´, du wirst staunen.
    hä?

Auch schon fast 70 Jahre her.
    nein

Was glaubst du wie Moldawien oder Weissrussland lebt ? Ahnung hast du keine, besonders keine von Russland.
    Ich war zweimal dort und habe jeden Tag Kontakt.
    schön......ich verteufle ja den kleinen russen nicht.....deren führung und deren absichten dafür um so mehr.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ...

Die werden von Putin so gekauft, wie deine Stimme bei Bundestagswahlen, durch idiotische Versprechungen gekauft wird...von welcher Partei auch immer...

...
    Hm, kann ich mir vorstellen.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich weis nicht wie alt du bist....ob du dich noch an die jahre vor der wiedervereinigung erinnerst....da war es franz josef strauss, der einen milliardenkredit für die ddr eingefädelt hatte.....warum wohl.....
    Das ist mir alles bekannt mein Guter und als Jahrgang 60 habe ich den Osten (bis Wladiwostok) von der Picke an kennengelernt und mich dann in die "Freiheit" verzogen um festzustellen, hier wird genauso gelogen und betrogen wie im Osten....nur etwas subtiler..

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Das ist mir alles bekannt mein Guter und als Jahrgang 60 habe ich den Osten (bis Wladiwostok) von der Picke an kennengelernt und mich dann in die "Freiheit" verzogen um festzustellen, hier wird genauso gelogen und betrogen wie im Osten....nur etwas subtiler..
    und wie hier im westen gelogen wird...keine frage. aber mal ehrlich, warum hast du dich in die freiheit verzogen? war es bis wladiwostok nicht frei? bitte um eine ehrlich antwort.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Die ewige deutsche Herrenmenschenmentalität, das kommt sie wieder stinkend zum Vorschein. Von Ost bis West, von links bis rechts, von Christ bis Jude, wenn es gegen die versoffenen slawischen Untermenschen geht, steht der Bodensatz in Treue fest zusammen.
    Mal ganz langsam! Umananda ist keine Deutsche.

Die Herrenmenschenmentalität ihrer Rasse, Religion oder Ideologie - man kann sich's aussuchen - lebt sie hingegen völlig ungeniert aus.

Mitglied Benutzerbild von Myschkin

Im goldenen Westen waren nicht nur die Autos besser, sondern auch die Lügen. Das mit den Autos hat jeder auf Anhieb gesehen. Bei den Lügen dauert es ein wenig länger. Mancher braucht Jahrzehnte, viele merken es das ganze Leben nicht.

GESPERRT

Was viele nicht sehen wollen ist, das die jetzige Situation für die NATO und den Westen gar nicht unvorteilhaft ist und das Russland diese Ostukrainischen Gebiete nicht ohne Hintergedanken bei der Ukraine belassen hat.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer