User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1943 von 32492 ErsteErste ... 943 1443 1843 1893 1933 1939 1940 1941 1942 1943 1944 1945 1946 1947 1953 1993 2043 2443 2943 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.421 bis 19.430 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ...

Kennst du Kazmaz ?

...
    Ich kenne Kamaz.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Mein Eindruck ist eher, dass Putin den Oligarchen erfolgreich vermitteln konnte, dass sie allein von seiner Gnade leben. Und westliche Firmen haben ebenfalls Milliardenwerte in Russland, aus diesem Pool könnten unruhige Oligarchen eine ganze Weile entschädigt werden. Die westlichen Finanzplätze können auch nur ein sehr begrenztes Interesse daran haben, das russische Kapital aus dem Markt zu nehmen, und die Haltung, die China in einem sich anbahnenden Handels- und Finanzkrieg einnehmen würde, ist ebenfalls nur begrenzt vorhersagbar.

Ja, es ist ein Pokerspiel, aber es könnte sich sehr leicht erweisen, dass alle Spieler am Tisch nur bluffen.
    Es könnte auch sein, dass der depperte Obama denkt, dass Russland nur blufft.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ..dann gibt es Krieg..
    Blödsinn. Dann kommt die Ostukraine auch zu Russland und die USA schauen dabei zu.

Schröder
    Gast

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Hahahahaha, WER in aller Welt schaut sich noch die westlichen Medien an, und noch schlimmer, WER glaubt den Müll auch noch?
    Und Du glaubst, der Osten versorgt Dich mit der reinen Wahrheit direkt aus der KGB-Desinformationszentrale?

Die Leute lassen sich heute wie eine Heerde Schafe von einem Schlächter zum anderen treiben - wie wärs mal mit selber denken und den ganzen Propaganda-Dreck einfach nicht mehr zu lesen, egal ob von West und schon gar nicht von Ost?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Habe ich sehr wohl und habe ihn inhaltlich als passend empfunden - du nicht , du jast was zu kritisieren - am Inhalt? Warum schreibst du es dann nicht.

Du kannst mir vorwerfen was du willst, nur musst du dich eben damt abfinden wenn als einzige Gegenrede nur der Hinweis auf Propaganda kommt ohne sich inhaltlich mit dem Text auseinanderzusetzen und ohne darauf einzugehen was ich dir zum Thema Propaganda und unabhängige Medien zurückgeantwortet habe, dass mich dieser Vorwurf nicht juckt. Interessant sind sachlich vorgetragene Argumente und das eingehen auf die Argumente und Behauptungen des anderen, nicht pauschale Verurteilungen und Behauptungen ohne Inhalt.

Es ist dir nicht möglich auch nur ein Post ohne Beleidigung hervorzubringen oder? Nicht das mich das sonderlich stört, es ist nur auffällig da du vorher schonmal explizit Höflichkeit gefordert hast....
    aber gut noch eine Chance: der Inhalt des Textes zieht darauf ab, das Russland die Abspaltung des Kosovo nie akzeptiert hat, nie anerkannt hat, abr mit der Krim vergleicht und entspechend Rechte ableitet.
    Einfach ausgedrückt im Kosovo war es falsch darum erkenne ich es nicht an, auf der Krim aber ist es genauso wie auf dem Kosovo (Vergleich Putin) aber dort ist es richtig. diese Logik darf wohl nur ein Putinist verstehen.
    zumal die Voraussetztungen auf dem Kosovo mit der drohenedn ethnischen Säuberung eben keinesfalls mit der situation auf der Krim vergleichbar ist.

So jetzt habe ich mir wieder die Mühe gemacht den Artikel zumindest ein wenig zusammenzufassen, was du offensichtlich nicht zustande gebracht hast sondern den Inhalt des Artikels mit pauschal "putin ist ein Lügner" wiedergegeben hast. Da darf man sich schon Fragen was da passiert ist? A) Artikel nicht gelesen? oder B) Inhalt des Artikel nicht verstanden.

Ich bin mir ziemlich sicher, das auf diese Ausführung von mir wieder eine undifferenzierte polemische unpassende und beleidigende Aussage von dir folgen wird und dann fragst du dich warum ich keine Lust habe mich mit dir zu unterhalten?
    Nein, ich frage mich nur, wieso Du mir jetzt schon dritten mal schreibst, wie langweilig ich bin und Du garnicht mit mir reden möchtest, aber es trotzdem nicht lassen kannst.

Hast Du Dir Putins Rede angehört oder gelesen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Ich kenne Kamaz.
    Stimmt Kamaz
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    ...Ja, da sind wir einig, ein echtes Interesse, diesen Zustand zu konservieren, kann kein vernünftiger Mensch haben. ....
    Die USA wollen den jetzigen Zustand bekanntlich nicht konservieren, sie drehen vielmehr an der Eskalationsschraube mit dem geplanten Angriff auf ganze Wirtschaftszweige Russlands!

Obamba und Merkel träumen anscheinend davon, die Krim entgegen dem Mehrheitswillen ihrer Bewohner wieder aus Russland herauszuschlagen!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Ne Weltregierung gibt's nicht.
    Wer zieht dann hier an den Strippen?

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Und Du glaubst, der Osten versorgt Dich mit der reinen Wahrheit direkt aus der KGB-Desinformationszentrale?

Die Leute lassen sich heute wie eine Heerde Schafe von einem Schlächter zum anderen treiben - wie wärs mal mit selber denken und den ganzen Propaganda-Dreck einfach nicht mehr zu lesen, egal ob von West und schon gar nicht von Ost?
    Mein Gott, das böse KGB Regime lässt finanzielle Taten folgen und die bankrotte USA bettelt um Almosen bei den Scheichs für die Ukrainer.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Welche Abhängigkeit ? Wurden wir mal nicht beliefert ?
    herzlichen glückwunsch zur dümmsten frage der letzten jahre solltest dich DR Hintendrin nennen

Ich kenne das Leben in Russland, du nicht. Das mit jagen und fischen kommt hin und ist hier sehr strafwürdig.
    ja hab ich was anderes gesagt?!? nach der dümmsten frage der letzten jahre, kommt hier noch die überflüssigste bemerkung.....auch hier herzlichen glückwunsch

Kennst du Kazmaz ?
    Kennst du russische Rüstungsgüter ?
    Kennst du die Investitionen von Siemens ?
    Kennst du die von Opel und VW ?
    deswegen braucht russland auch keine einfuhren ..... ebenfalls glückwunsch

Ich war heute an einem bayrischen Unternehmerstammtisch kein einziger der Sanktionen will.
    Einer sagte, was geht uns die Krim an ?
    ja und?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer