User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1930 von 32492 ErsteErste ... 930 1430 1830 1880 1920 1926 1927 1928 1929 1930 1931 1932 1933 1934 1940 1980 2030 2430 2930 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.291 bis 19.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    die krim ist nur der anfang des eroberungsfeldzuges von little-putin. man wird nicht den selben fehler wie bei onkel adolf machen....da is nix mit apeacemant .... evtl. hauen putins mafiafreunde ihm das messer von hinten rein, weil die sauer sind wg. der gesperrten kohle. der ganze kack um die ukraine ist sowieso nur ein ablenken von den innenpolitischen problemen putins...

...ps: ich werde mich von nun an öffter selbst zitieren erstens verwirrt euch diese taktik und zweitens hab ich was zum lachen
    Und schwupp die wupp, landest Du im Knast
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    So wie ihr oder was - man ihr seit echt der Brüller
    Ich bin kein Richter und ich erwarte von keinem ein Richterspruch ich habe das gepostet weil ich diesem Statement zustimme, so einfach ist das.
    Nun.. Du bildest Dir halt Deine Meinung mit Hilfe NTV, ich bilde sie mir über unabhängige Medien. Ich gib zu, Dein Weg ist einfacher, weil man nicht nachdenken braucht und das Weltbild schön bequem eingepflanzt bekommt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Merkst du denn nicht, was für einen Blödsinn du daher redest? Ich formuliere es mal in eine klare und ehrliche Sprache um, dann wird es für jeden offensichtlich. Laut Liberalen gibt es keine festen Werte, und diese Ansicht soll der Wert der Liberalen sein. Das ist ein klarer Selbstwiderspruch
    Schlimmer noch, wenn man eine derartige Ansicht zur Leitidee einer Gesellschaft macht, so müssen logischerweise nach und nach alle Werte langsam aber sicher zersetzt werden. Soweit, bis selbst die elementarsten menschlichen, ja biologischen Werte die zum Überleben nötig sind, zerstört werden. Und genau das ist es auch, was man in der Realität beobachten kann.

Und zum Thema, welche Werte die richtigen sind: Wir Menschen haben eine Tausende, ja Zigtausende Jahre alte Erfahrung, was halbwegs funktioniert und was nicht. Ihr Liberalen wollt uns aber dieser Erfahrung rauben und uns so förmlich auf die Stufe von Urmenschen oder Affen stellen.
    Allgemeingültig verbindliche, absolute Wert,e für alle Zeiten gültig, gibt es tatsächlich nicht, denn Werte, wie auch Moral und Ethik sind immer relativ zur entsprechenden Zielsetzung, die man selbst oder eine Gesellschaft verfolgt. Diese allgemeinverbindliche Feststellung bedeutet aber nicht das man selbst keine Werte hat bzw eine gewisse Moral und Ethik verfolgt bei der man glaubt das diese für die Ziele einer Gesellschaft und deren friedlichen Zusammenleben zuträglich wären. Darin unterscheiden sich Liberale, Konservative, oder Fundamentalisten in keinster Weise.

Der Unterschied ist nur das der Fundamentalist nur seine eigenen Ziele und entsprechend die dazugehörigen Werte als richtig anerkennt und andere Zielsetzungen bzw Lebensentwürfe verneint, verbieten möchte bis hin zur Sanktion. Währen der Liberale sagt, ich leb so wie ich will leb du wie du willst, sagt der Fundamentalist, ich möchte das du so lebst wie ich will - zum kotzen - solche Menschen gehörten alle sofort erschossen.

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Nun.. Du bildest Dir halt Deine Meinung mit Hilfe NTV, ich bilde sie mir über unabhängige Medien. Ich gib zu, Dein Weg ist einfacher, weil man nicht nachdenken braucht und das Weltbild schön bequem eingepflanzt bekommt.
    Alle Medien erheben den Anspruch, unabhängig zu sein. Unabhängig wovon?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

GESPERRT

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    da hast du völlig recht, das ärgert mich ziemlich, kann aber gelöst werden.
    Wie willst du das denn lösen? Wenn BASF niest, kriegen unsere Politiker die Grippe, und wenn wir die Eigentumsverhältnisse per "Willkürakt" verändern, dann nimmt der Vladi BASF die Anteile an den sibirischen Förderfeldern ab, die für Speicher und Netze eingetauscht worden sind.

Russland kann jedenfalls länger ohne unser Geld auskommen, als wir ohne russisches Gas. Und wenn Putin - was er ohne Zweifel tun wird - die durch westliche Sanktionen verursachten Probleme in Russland als Folge eines westlichen Angriffs auf Russlands Status als wiedererstarkende Weltmacht verkauft, was ja nicht mal gelogen ist, dann wird ihm das eher mehr als weniger Rückhalt bei den Russen bringen.

Mitglied Benutzerbild von Myschkin

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Natürlich werden sie das. Und den neuen Vasallen vor Russlands Haustür werden geben sie auch nicht wieder aus der Hand. Die EU wird finanziell dafür sorgen müssen das die Ukrainer nicht irgendwann diesen Schritt bereuen.
    Für uns wäre es bei weitem besser, Putin hätte sich die ganze Ukraine geschnappt, dann müssten wir für Kiew nicht auch noch bezahlen.

Mitglied

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    "Unabhängige Medien", ich sag dir du bringst einen Schenkelklopfer nach dem anderen.
    allein die Vorstellung das es überhaupt irgendwo auf der Welt unabhängige Medien geben könnte ist schon ein Witz.
    aber wie haben ja Glaubens- und Religionsfreiheit insofern darfst du eine Kerze anzünden für immer wen du möchtest

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Der Wahrheit, unabhängig von der Wahrheit.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    z B vom deutschen pressekodex

Du und weite Teil der Presse tun so als wäre ihre Meinung die des breiten Volkes.
    Gängig Praxis ist das Weglassen von Infos, was dann nicht dazu führt sie als Falschmeldung zu analysieren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Erstens bin ich keine Deutsche, sondern Österreicherin und den Friedensnobelpreis wird Putin wohl kaum jemals ins Regal stellen können.

Servus umananda

ob es ihn tröstet..?
    Bush hat ihn auch nicht..:-)))
    Advocatus Diaboli

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer