Was heißt mausert? War es das nicht schon immer? So wie es aussieht, hat dieses Drecksblatt Russland doch schon den Krieg erklärt. Ich könnte mir vorstellen, daß Russsland in Verbindung mit China die USA finaziell platt machen könnten. Alle Schuldverschreibunen die sie haben, auf einmal am Markt anbieten, würde ich gern mal erleben.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Einfach mal wieder was behaupten, ohne ansatzweise was zu wissen, das pöhse USreal und die armen Deutschen, die ja sowieso zu dumm und schwach für alles sind (da stimme ich bei einigen ausdrücklich zu!), aufgrund der reeducation. --> Putin haut uns raus. *lach*
Tatsache ist, daß das "Institut für Sozialforschung" in Ffm bereit 1914 gegründet wurde, um der Krise begegnen zu können. Die Ausrichtung war damals bereits stramm marxistisch und zwar deshalb, weil der teutsche mainstream der Unis englische und österreichische Nationalokönomie erhaben ablehnte, mit allen Folgen. Man sah die Reichsideologie bedroht. - da kommt auch die weltweit einzigartige Volksideologie her, die Deutschtümelei usw., die keinen Zweifel daran lassen soll daß die Reicheinigung nicht eine preusshice Beamtendiktatur darstellt, sondern vielmehr endlich irgendeine völkische Notwendigkeit -. Der Marxismus war da angenehm, weil totalitär, unbestimmt, deutsches Beliebigkeitsgeschwatze eben, was die Reichideologie so nicht gefährdete. Dazu mixte man Freudsche Kacke, weil noch vager.
Im NS zog Horkheimer das Institut nach NL, dann Paris, Genf und schließlich NY um, weil als "jüdischer Marxismus" verfolgt.
Nach dem Krieg gings munter weiter als Reimmigranten in Ffm beim Aufhetzen der Arbeiterschaft. Weil aber die Arbeiterschaft eine Revolution aufgrund des Wirtschaftswunders ablehnte, kam nun der Hypermoralismus mit HC usw. Und genau dies traf bei der Bevölkerung auf Resonanz, weil Hegelsche Dialektik, unbestimmt vage, großmäulig, eben typisch deutsch.
Daß aufgrund des kalten Krieges die Dienste aller Seiten die Finger in staatlichen Angelegenheiten drin hatten ist ja klar. Wie in diesem Fall, und gerade immer nur der böse Westen halte ich mehr als vage.
Zudem war der Auslöser der 68er die blöde Bildungspolitik aufgrund des Wirtschaftswunder, welches eine Studentzenschaft erzeugte, die eben hohe Ansprüche hatten beim Staat unterzukommen aber aufgrund der MAsse enttäuscht wurden. Analog der konservativen Revolution.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Es ist nichts anderes, Blindfisch.
Ohne den Mißbrauch des gepachteten Marinestützpunktes als Flutungstor für 'Selbstschutztrupps' hätte der Coup nicht funktioniert, jedenfalls nicht ohne noch mehr Demaskierung der Aggression (Fallschirmjägerlandung oder amphibische Landung). Braucht man nicht zu erwähnen, wie niederträchtig diese feige Art ist, mitten im Frieden als Pächter die Waffen gegen den Verpachter zu wenden. Aber ihr findet ja alles super, egal was Putain so macht.
"Edle Angliederung", daß ich nicht lache.
Die allermeisten sogenannten Krim-Russen waren noch nie im Leben russische Staatsbürger.
Eine Unterdrückung hat in keinster Weise stattgefunden.
Stattdessen unterdrückt man jetzt Krim-Tataren und Ukrainer, wie aus meinem letzteingestellten Link ersichtlich.
Aber alles kein Problem, Santo Putain entscheidet und seine Fans marschieren mit.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Das Beispiel ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Die Kreuzzüge sind auch neben dem religiösen auch in einem politischen und historischen Kontext zu sehen.
Wie sieht du die Expansionsversuche der Mauren bei Tors gegen Karl Martell , oder der Mauren unter Emir Yussuf auf der iberischen Halbinsel gegen die beiden christlichen Königreiche in Spanien oder die Türken vor Wien unter Sultan Sulaiman dem Prächtigen? Dein Fakt hinkt so sehr, das er gleich fällt