User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1917 von 32492 ErsteErste ... 917 1417 1817 1867 1907 1913 1914 1915 1916 1917 1918 1919 1920 1921 1927 1967 2017 2417 2917 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.161 bis 19.170 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Lass dich ja nicht auf Nebelkerzengesülze ein, Klartext ist angesagt! Krim hat gewählt, die Mehrheit will zu Russland, den verschissenen Bimbo Obimbo passt das nicht und der EU auch nicht - also wo ist das Problem?
    EBEN - es gibt keins aber Obimbo macht eins draus, und warum?

Eine edlere Angliederung gibt es doch gar nicht wenn zwei Seiten dafür stimmen.
    Man hört kaum was über Venetien, seltsam.
    Die Gegner versuchen das als militärische Annektion hinzustellen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Liberal sein heisst anderen Menschen nicht durch Zwang die eigene Weltanschauung aufs Auge zu drücken, die Basis jeglichen friedlichen und freiens gesellschaftlichem zusammenlebens. Es gibt nichts was ich mehr zum kotzen finde als Menschen mit antiliberalen Einstellungen, seien es Nazis, Linksfaschisten oder Religionsterroristen, alle 3 sind die Pest.

Wo drückt die Kirche Anderen Ihre Weltanschauung auf?

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und die BILD mausert sich so langsam zum USA-Kampfblatt.
    Unter dem Titel "BILD hilft Merkel" bringt die Vorschläge wie man Russland bestrafen könnte.
    Was heißt mausert? War es das nicht schon immer? So wie es aussieht, hat dieses Drecksblatt Russland doch schon den Krieg erklärt. Ich könnte mir vorstellen, daß Russsland in Verbindung mit China die USA finaziell platt machen könnten. Alle Schuldverschreibunen die sie haben, auf einmal am Markt anbieten, würde ich gern mal erleben.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Der KGB hat nur das Pflänzchen gedüngt und gegossen welches die USA längst über Reeducation und "Frankfurter Schule" gesäät hatten.
    Einfach mal wieder was behaupten, ohne ansatzweise was zu wissen, das pöhse USreal und die armen Deutschen, die ja sowieso zu dumm und schwach für alles sind (da stimme ich bei einigen ausdrücklich zu!), aufgrund der reeducation. --> Putin haut uns raus. *lach*

Tatsache ist, daß das "Institut für Sozialforschung" in Ffm bereit 1914 gegründet wurde, um der Krise begegnen zu können. Die Ausrichtung war damals bereits stramm marxistisch und zwar deshalb, weil der teutsche mainstream der Unis englische und österreichische Nationalokönomie erhaben ablehnte, mit allen Folgen. Man sah die Reichsideologie bedroht. - da kommt auch die weltweit einzigartige Volksideologie her, die Deutschtümelei usw., die keinen Zweifel daran lassen soll daß die Reicheinigung nicht eine preusshice Beamtendiktatur darstellt, sondern vielmehr endlich irgendeine völkische Notwendigkeit -. Der Marxismus war da angenehm, weil totalitär, unbestimmt, deutsches Beliebigkeitsgeschwatze eben, was die Reichideologie so nicht gefährdete. Dazu mixte man Freudsche Kacke, weil noch vager.

Im NS zog Horkheimer das Institut nach NL, dann Paris, Genf und schließlich NY um, weil als "jüdischer Marxismus" verfolgt.

Nach dem Krieg gings munter weiter als Reimmigranten in Ffm beim Aufhetzen der Arbeiterschaft. Weil aber die Arbeiterschaft eine Revolution aufgrund des Wirtschaftswunders ablehnte, kam nun der Hypermoralismus mit HC usw. Und genau dies traf bei der Bevölkerung auf Resonanz, weil Hegelsche Dialektik, unbestimmt vage, großmäulig, eben typisch deutsch.

Daß aufgrund des kalten Krieges die Dienste aller Seiten die Finger in staatlichen Angelegenheiten drin hatten ist ja klar. Wie in diesem Fall, und gerade immer nur der böse Westen halte ich mehr als vage.
    Zudem war der Auslöser der 68er die blöde Bildungspolitik aufgrund des Wirtschaftswunder, welches eine Studentzenschaft erzeugte, die eben hohe Ansprüche hatten beim Staat unterzukommen aber aufgrund der MAsse enttäuscht wurden. Analog der konservativen Revolution.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

auch gekauft?

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Schon mal was von Krezzügen gehört?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Eine edlere Angliederung gibt es doch gar nicht wenn zwei Seiten dafür stimmen.
    Man hört kaum was über Venetien, seltsam.
    Die Gegner versuchen das als militärische Annektion hinzustellen.
    Es ist nichts anderes, Blindfisch.
    Ohne den Mißbrauch des gepachteten Marinestützpunktes als Flutungstor für 'Selbstschutztrupps' hätte der Coup nicht funktioniert, jedenfalls nicht ohne noch mehr Demaskierung der Aggression (Fallschirmjägerlandung oder amphibische Landung). Braucht man nicht zu erwähnen, wie niederträchtig diese feige Art ist, mitten im Frieden als Pächter die Waffen gegen den Verpachter zu wenden. Aber ihr findet ja alles super, egal was Putain so macht.
    "Edle Angliederung", daß ich nicht lache.
    Die allermeisten sogenannten Krim-Russen waren noch nie im Leben russische Staatsbürger.
    Eine Unterdrückung hat in keinster Weise stattgefunden.
    Stattdessen unterdrückt man jetzt Krim-Tataren und Ukrainer, wie aus meinem letzteingestellten Link ersichtlich.
    Aber alles kein Problem, Santo Putain entscheidet und seine Fans marschieren mit.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Es ist nichts anderes, Blindfisch.
    Ohne den Mißbrauch des gepachteten Marinestützpunktes als Flutungstor für 'Selbstschutztrupps' hätte der Coup nicht funktioniert, jedenfalls nicht ohne noch mehr Demaskierung der Aggression (Fallschirmjägerlandung oder amphibische Landung). Braucht man nicht zu erwähnen, wie niederträchtig diese feige Art ist, mitten im Frieden als Pächter die Waffen gegen den Verpachter zu wenden. Aber ihr findet ja alles super, egal was Putain so macht.
    "Edle Angliederung", daß ich nicht lache.
    Die allermeisten sogenannten Krim-Russen waren noch nie im Leben russische Staatsbürger.
    Eine Unterdrückung hat in keinster Weise stattgefunden.
    Stattdessen unterdrückt man jetzt Krim-Tataren und Ukrainer, wie aus meinem letzteingestellten Link ersichtlich.
    Aber alles kein Problem, Santo Putain entscheidet und seine Fans marschieren mit.
    Wer solche Wahlen massiv gestört und gehindert hätte ist doch logisch.
    Sie wurden dezent im Hintergrund militärisch abgesichert ohne Einschüchterung.
    Den Krimrussen wäre sogar die Sprache verboten worden von den Faschisten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Es ist die Definition von Fundamentalismus anderen Menschen unter Zwang Sanktionen und Strafe ihre Weltanschauung aufzudrücken, und nicht zwingend der Kirche.

GESPERRT

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Schon mal was von Krezzügen gehört?
    Das Beispiel ist jetzt nicht dein Ernst oder?

Die Kreuzzüge sind auch neben dem religiösen auch in einem politischen und historischen Kontext zu sehen.

Wie sieht du die Expansionsversuche der Mauren bei Tors gegen Karl Martell , oder der Mauren unter Emir Yussuf auf der iberischen Halbinsel gegen die beiden christlichen Königreiche in Spanien oder die Türken vor Wien unter Sultan Sulaiman dem Prächtigen? Dein Fakt hinkt so sehr, das er gleich fällt

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer