User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1912 von 32492 ErsteErste ... 912 1412 1812 1862 1902 1908 1909 1910 1911 1912 1913 1914 1915 1916 1922 1962 2012 2412 2912 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.111 bis 19.120 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Leider hab ich von Poesie keine Ahnung.
    Kann es sein, daß selbst der Führer einer Superwaffe die alles wegballert abgeneigt war aufgrund der unfaßbar verheerenden Folgen? Will nichts beschwören, glaube nur das schon gelesen zu haben.
    Hitler lehnte nur Gas ab, wurde er ja selbst Opfer und sah, was das anrichtete. Eine Atomwaffe hätte er sicher gern gehabt, da gehe ich jede Wette ein. Ich hab nur das Gefühl, dass der das für Hokuspokus hielt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um heroisches mutiges Kämpfen sondern um dummes, williges Kanonenfutter!
    Dummes Kanonenfutter, angeführt von Halbwahnsinnigen, reißt nicht sehr viel.

GESPERRT

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Hitler lehnte nur Gas ab, wurde er ja selbst Opfer und sah, was das anrichtete. Eine Atomwaffe hätte er sicher gern gehabt, da gehe ich jede Wette ein. Ich hab nur das Gefühl, dass der das für Hokuspokus hielt.
    Zumindest hat er der Richtung Atomforschung nicht ganz den Schubs gegeben, wie es wohl möglich gewesen wäre, dumm gesagt ist ne Atombombe auch sowas wie Gas, nämlich ziemlich ekelhaft und für sehr viele auf einmal, sogar die Eigenen. Aber der geliebte Führer war ja gar nicht Thema, was solls.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Das ist verdammt beeindruckend, du hast mit dem Beitrag nun fundiert was ich die ganze Zeit zu wissen denke, das verändert das Licht schon sehr, allerdings muß ich sowas trotzdem stehen lassen, denn wir wissen daß hier genug Irre rumlaufen, die einen "Cetric" zu gerne erhängen lassen würden, dagegen muß man stets ein Zeichen setzen, auch wenn es gar nichts bringt.
    Lange Rede, kurzer Sinn, sehr gute Ergänzung.
    Gott, erhängen will ich den sicher nicht. Solang er Zwanzigerjahreschönheiten und tolle Werbefotos postet will ich ihn in entprechenden Strägen nicht missen, aber hier ist er einfach naiv und einseitig. Oder eben Überzeugungstäter. Der hat mir einmal zuviel nach Krieg geschrien als er hier forderte die Ukraine sollte militärisch gegen Rußland vorgehen. Irgendwo in diesen tausenden Beiträgen hat er das
    mehr oder weniger so ausgedrückt. Und da hört es bei mir auf. Ich hab vom kalten Krieg einen Schaden weg. Atomkrieg, dieser absolute Horror hat mir einen dunklen Schatten aus Angst über meine Kindheit gelegt. Und nun werd ich mit 45, zu nem Zeitpunkt wo man dachte das diese Gefahr langsam mal in Vergessenheit geraten ist, wieder mit diesem absoluten Horror konfrontiert, weil die USA meinen ungestraft
    in der Ukraine zündeln zu können und man GANZ GENAU weiß was zumindest die Krim für Rußland bedeutet und bedeutet hat. Wenn dann noch so ein Vollpfosten nach Maßnahmen schreit die einen Atomkrieg auslösen könnten, dann hört bei mir alles auf. Selbst wenn der Westen den gewinnen würde - Erstschlag, keine Gegenwehr mehr möglich - da würden abermillionen Russen gegrillt die höchstselbst mit Putin nichts am Hut haben. Wird auch schnell vergessen. Es trifft immer nur uns Zivilisten.
    Die Machteliten schenken sich eh alle nichts an Niederträchtigkeit. Da müsste schon eine simultane Weltrevolution stattfinden welche diese Psychopathenkaste von den Schalthebeln der Macht radikalst entfernt und man müßte gleichzeitig das Kunststück vollbringen das man schon in der Revolutionsphase Mechanismen in Gang setzt, die effektiv verhindern das während der Umbruchphase nicht gleich die nächsten Psychopathen hochgespült werden und das ganze Spiel in anderer Verpackung munter weiter geht.
    Das ist das Dillema in dem wir stecken.
    Mir raubt diese Scheiße mittlerweile des öfteren den gesunden Nachtschlaf wie man hier sehen kann-
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zumindest hat er der Richtung Atomforschung nicht ganz den Schubs gegeben, wie es wohl möglich gewesen wäre, dumm gesagt ist ne Atombombe auch sowas wie Gas, nämlich ziemlich ekelhaft und für sehr viele auf einmal, sogar die Eigenen. Aber der geliebte Führer war ja gar nicht Thema, was solls.
    Ja, es war einfach nur ne riesige Bombe für die Leute damals, die schön viel vernichtet. Ob du nun ein paar tausend Bomben abwirfst oder nur eine mit Fallschirmchen. Hitler arbeitete dran, aber auch nur leidenschaftslos.
    Gas ist so eine Sache, fängt einer mit Gas an, antwortet der andere mit Gas. Und Hitler, so sagt man, konnte mit Gas überhaupt nichts anfangen. Alle hatten ja riesige Arsenale.
    Da verwundert es schon, dass Hitler bis zum Schluss kein Gas eingesetzt hat. Das passt alles nicht zu der Beschreibung seines Gemüts. Ist zwar OT aber dennoch interessant.
    Zudem ist Gas unzuverlässig, bei Wind, der ja mal schnell dreht, gehts schnell den eigenen Leuten an den Kragen. Man kann Gas per Artillerie oder mit den V2 Raketen verschießen, tat er alles nicht.
    Hitler war glaube ich ein Anhänger der konventionellen Kriegsführung, rabiat und brachial. Gas gilt als hinterhältig und ehrlos.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

GESPERRT

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Gott, erhängen will ich den sicher nicht. Solang er Zwanzigerjahreschönheiten und tolle Werbefotos postet will ich ihn in entprechenden Strägen nicht missen, aber hier ist er einfach naiv und einseitig. Oder eben Überzeugungstäter. Der hat mir einmal zuviel nach Krieg geschrien als er hier forderte die Ukraine sollte militärisch gegen Rußland vorgehen. Irgendwo in diesen tausenden Beiträgen hat er das
    mehr oder weniger so ausgedrückt. Und da hört es bei mir auf. Ich hab vom kalten Krieg einen Schaden weg. Atomkrieg, dieser absolute Horror hat mir einen dunklen Schatten aus Angst über meine Kindheit gelegt. Und nun werd ich mit 45, zu nem Zeitpunkt wo man dachte das diese Gefahr langsam mal in Vergessenheit geraten ist, wieder mit diesem absoluten Horror konfrontiert, weil die USA meinen ungestraft
    in der Ukraine zündeln zu können und man GANZ GENAU weiß was zumindest die Krim für Rußland bedeutet und bedeutet hat. Wenn dann noch so ein Vollpfosten nach Maßnahmen schreit die einen Atomkrieg auslösen könnten, dann hört bei mir alles auf. Selbst wenn der Westen den gewinnen würde - Erstschlag, keine Gegenwehr mehr möglich - da würden abermillionen Russen gegrillt die höchstselbst mit Putin nichts am Hut haben. Wird auch schnell vergessen. Es trifft immer nur uns Zivilisten.
    Die Machteliten schenken sich eh alle nichts an Niederträchtigkeit. Da müsste schon eine simultane Weltrevolution stattfinden welche diese Psychopathenkaste von den Schalthebeln der Macht radikalst entfernt und man müßte gleichzeitig das Kunststück vollbringen das man schon in der Revolutionsphase Mechanismen in Gang setzt, die effektiv verhindern das während der Umbruchphase nicht gleich die nächsten Psychopathen hochgespült werden und das ganze Spiel in anderer Verpackung munter weiter geht.
    Das ist das Dillema in dem wir stecken.
    Mir raubt diese Scheiße mittlerweile des öfteren den gesunden Nachtschlaf wie man hier sehen kann-
    Ich kann nur versuchen nachzuvollziehen wie das ist im Kalten Krieg groß geworden zu sein, als er offiziell endete war ich 2 Jahre alt und nicht in Mitteleuropa, das ist total verrückt gerade selbst auf so einem Pulverfass zu sitzen, auch wenn ganz viele (hier) nicht zu verstehen scheinen was da gerade abläuft.

GESPERRT

Ja, es war einfach nur ne riesige Bombe für die Leute damals, die schön viel vernichtet. Ob du nun ein paar tausend Bomben abwirfst oder nur eine mit Fallschirmchen. Hitler arbeitete dran, aber auch nur leidenschaftslos.
    Gas ist so eine Sache, fängt einer mit Gas an, antwortet der andere mit Gas. Und Hitler, so sagt man, konnte mit Gas überhaupt nichts anfangen. Alle hatten ja riesige Arsenale.
    Da verwundert es schon, dass Hitler bis zum Schluss kein Gas eingesetzt hat. Das passt alles nicht zu der Beschreibung seines Gemüts. Ist zwar OT aber dennoch interessant.
    Zudem ist Gas unzuverlässig, bei Wind, der ja mal schnell dreht, gehts schnell den eigenen Leuten an den Kragen. Man kann Gas per Artillerie oder mit den V2 Raketen verschießen, tat er alles nicht.
    Hitler war glaube ich ein Anhänger der konventionellen Kriegsführung, rabiat und brachial. Gas gilt als hinterhältig und ehrlos.
    Ja, da hat er "wenigstens" ein paar Grundsätze gehabt, doch letztlich, ob die Soldaten durch Bauchschüsse verrecken irgendwo in der russischen Steppe zurückgelassen oder ob sie Chlorgas abbekommen; ich weiß nicht ob sich das viel nimmt.
    Allerdings ist Gas grundsätzlich eine widerliche Waffe, so oder so.
    Lustig gerade bei den Nazis, die doch so viele Leute vergast haben (sollen?).

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Mit Gas konnte er schon was anfangen, aber nur in geschlossenen Räumen unter der Dusche.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Würdest du dich bitte vorher kundig machen, was in der UN das Vetorecht beinhaltet, bevor du als Putin-Fan noch mehr Unsinn schreibst. Ich habe ja Verständnis dafür, dass sich die paar Putin-Enthusiasten in diesem Forum versammelt haben und alles verehren, was ihr Möchtegern-Sonnenkönig so vom Stapel lässt. Aber man kann es auch übertreiben.

Servus umananda
    Könntest du bitte deinen dumpfen Antirussismus etwas wenige penetrant ausleben und dich selbst mal kundig machen?
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

GESPERRT

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Mit Gas konnte er schon was anfangen, aber nur in geschlossenen Räumen unter der Dusche.
    Das widerspricht der offiziellen Forschung. Gas kam niemals aus Duschköpfen, die Duschräume waren keine Mordstätten.

Deutschland und die Krim-KriseUnter dem Strich: Morast

20.03.2014 · In der deutschen Öffentlichkeit zeigt sich eine Sympathie für die Position Russlands und für den politischen Stil Putins. Mit einer zunächst radikal wirkenden Realisierung kommt man ihm auf den Grund.
    Selten so viele gute Kommentare in der FAZ gelesen. Die Leute haben von der Staats-Propaganda aber sowas von die Schnauze voll! Herrlich.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer