Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Zumindest hat er der Richtung Atomforschung nicht ganz den Schubs gegeben, wie es wohl möglich gewesen wäre, dumm gesagt ist ne Atombombe auch sowas wie Gas, nämlich ziemlich ekelhaft und für sehr viele auf einmal, sogar die Eigenen. Aber der geliebte Führer war ja gar nicht Thema, was solls.![]()
Gott, erhängen will ich den sicher nicht. Solang er Zwanzigerjahreschönheiten und tolle Werbefotos postet will ich ihn in entprechenden Strägen nicht missen, aber hier ist er einfach naiv und einseitig. Oder eben Überzeugungstäter. Der hat mir einmal zuviel nach Krieg geschrien als er hier forderte die Ukraine sollte militärisch gegen Rußland vorgehen. Irgendwo in diesen tausenden Beiträgen hat er das
mehr oder weniger so ausgedrückt. Und da hört es bei mir auf. Ich hab vom kalten Krieg einen Schaden weg. Atomkrieg, dieser absolute Horror hat mir einen dunklen Schatten aus Angst über meine Kindheit gelegt. Und nun werd ich mit 45, zu nem Zeitpunkt wo man dachte das diese Gefahr langsam mal in Vergessenheit geraten ist, wieder mit diesem absoluten Horror konfrontiert, weil die USA meinen ungestraft
in der Ukraine zündeln zu können und man GANZ GENAU weiß was zumindest die Krim für Rußland bedeutet und bedeutet hat. Wenn dann noch so ein Vollpfosten nach Maßnahmen schreit die einen Atomkrieg auslösen könnten, dann hört bei mir alles auf. Selbst wenn der Westen den gewinnen würde - Erstschlag, keine Gegenwehr mehr möglich - da würden abermillionen Russen gegrillt die höchstselbst mit Putin nichts am Hut haben. Wird auch schnell vergessen. Es trifft immer nur uns Zivilisten.
Die Machteliten schenken sich eh alle nichts an Niederträchtigkeit. Da müsste schon eine simultane Weltrevolution stattfinden welche diese Psychopathenkaste von den Schalthebeln der Macht radikalst entfernt und man müßte gleichzeitig das Kunststück vollbringen das man schon in der Revolutionsphase Mechanismen in Gang setzt, die effektiv verhindern das während der Umbruchphase nicht gleich die nächsten Psychopathen hochgespült werden und das ganze Spiel in anderer Verpackung munter weiter geht.
Das ist das Dillema in dem wir stecken.
Mir raubt diese Scheiße mittlerweile des öfteren den gesunden Nachtschlaf wie man hier sehen kann-
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Ja, es war einfach nur ne riesige Bombe für die Leute damals, die schön viel vernichtet. Ob du nun ein paar tausend Bomben abwirfst oder nur eine mit Fallschirmchen. Hitler arbeitete dran, aber auch nur leidenschaftslos.
Gas ist so eine Sache, fängt einer mit Gas an, antwortet der andere mit Gas. Und Hitler, so sagt man, konnte mit Gas überhaupt nichts anfangen. Alle hatten ja riesige Arsenale.
Da verwundert es schon, dass Hitler bis zum Schluss kein Gas eingesetzt hat. Das passt alles nicht zu der Beschreibung seines Gemüts. Ist zwar OT aber dennoch interessant.
Zudem ist Gas unzuverlässig, bei Wind, der ja mal schnell dreht, gehts schnell den eigenen Leuten an den Kragen. Man kann Gas per Artillerie oder mit den V2 Raketen verschießen, tat er alles nicht.
Hitler war glaube ich ein Anhänger der konventionellen Kriegsführung, rabiat und brachial. Gas gilt als hinterhältig und ehrlos.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Ich kann nur versuchen nachzuvollziehen wie das ist im Kalten Krieg groß geworden zu sein, als er offiziell endete war ich 2 Jahre alt und nicht in Mitteleuropa, das ist total verrückt gerade selbst auf so einem Pulverfass zu sitzen, auch wenn ganz viele (hier) nicht zu verstehen scheinen was da gerade abläuft.
Ja, da hat er "wenigstens" ein paar Grundsätze gehabt, doch letztlich, ob die Soldaten durch Bauchschüsse verrecken irgendwo in der russischen Steppe zurückgelassen oder ob sie Chlorgas abbekommen; ich weiß nicht ob sich das viel nimmt.
Allerdings ist Gas grundsätzlich eine widerliche Waffe, so oder so.
Lustig gerade bei den Nazis, die doch so viele Leute vergast haben (sollen?).
Das widerspricht der offiziellen Forschung. Gas kam niemals aus Duschköpfen, die Duschräume waren keine Mordstätten.
Selten so viele gute Kommentare in der FAZ gelesen. Die Leute haben von der Staats-Propaganda aber sowas von die Schnauze voll! Herrlich.Deutschland und die Krim-KriseUnter dem Strich: Morast
20.03.2014 · In der deutschen Öffentlichkeit zeigt sich eine Sympathie für die Position Russlands und für den politischen Stil Putins. Mit einer zunächst radikal wirkenden Realisierung kommt man ihm auf den Grund.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.