User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1904 von 32492 ErsteErste ... 904 1404 1804 1854 1894 1900 1901 1902 1903 1904 1905 1906 1907 1908 1914 1954 2004 2404 2904 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.031 bis 19.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Ja, das konnte man bei der Bundestagsdebatte feststellen - widerlich, einfach nur widerlich!
    Ausser der Gysi ist dort alles wie aus einem Guß.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Die USA erwägen nun Sanktionen gegen ganze Wirtschaftszweige Russlands, zB Banken, Ölwirtschaft, Bergbau...

US-Banken befürchten jetzt einen Sanktionswettlauf zwischen den USA und Russland.
    "Ich denke, das ist eines der ersten Male, dass die USA Sanktionen gegen ein Land verhängen, das zurückbeißen kann",
    sagte Bill Fox, Experte für Finanzkriminalität bei der Bank of America.
    "Das könnte ziemlich schnell eskalieren."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn die Russen auch noch ihrerseits die Finanzbranche der USA, den Dollar angreifen, indem sie ihre riesigen US-Anleihenbestände auf den Markt werfen,
    steht die Welt dicht vor einer riesigen Finanz- und Wirtschaftskrise!

Und alles nur, weil diese verlogenen idiotischen Heuchler im Westen das Selbstbestimmungsrecht der Völker per Referendum auf der Krim nicht anerkennen wollen,
    obwohl es völlig konform zum Völkerrecht ist und bei vielen anderen Volksgruppen auch schon vom Westen anerkannt wurde!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Privatier Benutzerbild von Andreas63

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    20 Mann entern 3 Kriegsschiffe!!! Haben die Ukrainer nur Leichtmatrosen oder sind sie gleich zu den Russen übergelaufen?
    Natürlich laufen die Ukrainer in Scharen über. Würde ich auch tun, wenn meine Heimat von faschistischen Putschisten übernommen wurde. Warum für US-amerikanische Konzerne auf meine Brüder schießen?

Ich wage mal die Prognose, daß die Ukraine noch in diesem Jahr wieder zu Mütterchen Russland gehören wird.

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Natürlich laufen die Ukrainer in Scharen über. Würde ich auch tun, wenn meine Heimat von faschistischen Putschisten übernommen wurde. Warum für US-amerikanische Konzerne auf meine Brüder schießen?
    Ich wage mal die Prognose, daß die Ukraine noch in diesem Jahr wieder zu Mütterchen Russland gehören wird.
    "faschistischen Putschisten"? Wie wärs mit "russischen Invasoren"?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    20 Mann entern 3 Kriegsschiffe!!! Haben die Ukrainer nur Leichtmatrosen oder sind sie gleich zu den Russen übergelaufen?..
    Selber schuld, wenn Kiew seine Schiffe widerrechtlich in einem anderen Staat läßt.
    Die hören nicht auf mich, ich hatte geschrieben sie sollten tunlichst ihre Pötte aus Rußland entfernen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen

Ich denke auch das die Mehrheit der Ukrainer lieber zu Russland als zur Eudssr gehören möchte. Die meisten der EU Befürworter sind ukrainische Nationalisten und oder von westlicher Propaganda verblödete Trottel!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    BumeranG:

Hier die Liste der US-Politiker, die nun von den neuen russischen Sanktionen betroffen sind:

- Benjamin Rhodes, Präsidentenberater und stellvertretender Berater für nationale Sicherheit,
    - Caroline Atkinson, stellvertretende Präsidentenberaterin für nationale Sicherheit in Wirtschaftsfragen,
    - Daniel Pfeiffer, Präsidentenberater,
    - Harry Reid, demokratischer Mehrheitsführer im Senat,
    - John Boehner, Vorsitzender des Repräsentantenhauses,
    - Robert Menendez, Vorsitzender des Außenausschusses im Senat, demokratischer Senator,
    - Mary Landrieu, demokratische Senatorin,
    - John McCain*, republikanischer Senator, und
    - Daniel Coats, republikanischer Senator und Ex-Botschafter in Berlin.

*besonders erfreulich!
    Und was bewirkt das...? Leute, die überhaupt nicht nach Russland wollen....

Im Gegensatz zu den Russen, die im Ausland Konten haben....mit anderen Worten...lächerlich.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Putin hat Recht. Die Krim ist russisch. Auch weite Teile der Ukraine gehörten als Neurußland zum Russischen Zarenreich. Diese Gebiete wird sich die Russische Föderation wieder einverleiben. Das mit Recht! Die Ukraine wurde durch die Siegermächte des 1. WK zu groß gemacht und die Bolschewiken haben dies nach dem 2. WK noch gefördert. Jetzt ist Rußland aufgewacht und will das wieder russisch haben, was russisch war. Wir sollten dies respektieren. Allerdings sollten wir auch auf die Deutsche Frage verweisen. Auch Ostpreußen, das Memelland, Westpreußen, Hinterpommern, Ostbrandenburg, Oberschlesien, Niederschlesien, Österreichisch-Schlesien, Mähren, Böhmen, Rest-Österreich, Obersteiermark, Krain, Südtirol, Liechtenstein, Deutsche-Schweiz, Elsaß-Lothringen, Luxemburg, Eupen-Malmedy und Nordschleswig waren und sind Deutsch und gehören zur Kleindeutschen Bundesrepublik angeschlossen.
    Quatsch ³
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    "faschistischen Putschisten"? Wie wärs mit "russischen Invasoren"?
    Mach die Augen endlich auf und zieh die Watte aus den Ohren!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied

USA demütigen Putin mit Sanktionen - Will man den 3.Weltkrieg in Europa haben?

Die Spirale, bis zu möglichen atomaren Zwischenfällen, wird sich jetzt schnell nach oben schrauben, da gebe ich euch mein Wort darauf...

Putin Freunde können ab sofort nicht mehr am internationalen Finanzverkehr teilnehmen, denn ihre Dollarkonten sind eingefroren, und kein Unternehmen, das in den USA tätig ist, darf mit ihnen Geschäfte machen...

quasi schuldenfreies Russland wird zum Abschuss freigegeben: [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer