Die USA erwägen nun Sanktionen gegen ganze Wirtschaftszweige Russlands, zB Banken, Ölwirtschaft, Bergbau...
US-Banken befürchten jetzt einen Sanktionswettlauf zwischen den USA und Russland.
"Ich denke, das ist eines der ersten Male, dass die USA Sanktionen gegen ein Land verhängen, das zurückbeißen kann",
sagte Bill Fox, Experte für Finanzkriminalität bei der Bank of America.
"Das könnte ziemlich schnell eskalieren."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn die Russen auch noch ihrerseits die Finanzbranche der USA, den Dollar angreifen, indem sie ihre riesigen US-Anleihenbestände auf den Markt werfen,
steht die Welt dicht vor einer riesigen Finanz- und Wirtschaftskrise!
Und alles nur, weil diese verlogenen idiotischen Heuchlerim Westen das Selbstbestimmungsrecht der Völker per Referendum auf der Krim nicht anerkennen wollen,
obwohl es völlig konform zum Völkerrecht ist und bei vielen anderen Volksgruppen auch schon vom Westen anerkannt wurde!
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Natürlich laufen die Ukrainer in Scharen über. Würde ich auch tun, wenn meine Heimat von faschistischen Putschisten übernommen wurde. Warum für US-amerikanische Konzerne auf meine Brüder schießen?
Ich wage mal die Prognose, daß die Ukraine noch in diesem Jahr wieder zu Mütterchen Russland gehören wird.
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++***************++***************++***************++
USA demütigen Putin mit Sanktionen - Will man den 3.Weltkrieg in Europa haben?
Die Spirale, bis zu möglichen atomaren Zwischenfällen, wird sich jetzt schnell nach oben schrauben, da gebe ich euch mein Wort darauf...
Putin Freunde können ab sofort nicht mehr am internationalen Finanzverkehr teilnehmen, denn ihre Dollarkonten sind eingefroren, und kein Unternehmen, das in den USA tätig ist, darf mit ihnen Geschäfte machen...
quasi schuldenfreies Russland wird zum Abschuss freigegeben: [Links nur für registrierte Nutzer]