Auf dem RECHTEN Weg!
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was eine Flachfeile - wie dämlich muss man eigentlich sein...
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
ein beispiel....ein trabbi kommt ins schleudern, gerät von der strasse ab und kommt in der kuhwiese direkt neben einem kuhfladen zum stehen......frägt der kuhfladen, was bist du den? daraufhin der trabbi, ein auto......sagt der kufladen, wenn du ein auto bist, bin ich eine sachertorte.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Diesen Müll schaut sich kaum noch jemand an - diesen Müll glaubt - niemand mehr. Die letzte einer solchen Sndungen, die ich sah, war Maischberger diese Woche mit Schulz (nicht Nazi-Schulze) sonder ein grüner EU-Abzocker sowie CDU-Steinbach. (Dieser Schulz war echt das absolut widerlichste, was ich in den letzen 10 Jahren gesehen habe). Was auffällig war, hier und in allen anderen dieser Sendungen - es sind immer nur die 'Amtsträger', die gegen Putin und Rußland hetzen. Nur Amtsträger hetzen und jeder weiß warum. Dazu kommen dann noch die diese Amtsträger instruierenden Juden und einige Verwirrte und das war es dann. Das Volk, die normalen Menschen haben sich längst schon abgewendet.
Heute gelesen.
Gestern war sein Statement noch krasser.
Er erinnere sich noch an die Flucht 1945 vor den Russen.
Meine email an ihn.
Hallo Hr Wagner.
ihre einseite Meinungsäusserung ist beschämend.
Auch dieser Zusammhang der Russen als böse stigmatisieren soll ist untauglich. Im Jahr 44/45 sind auch von der anderen allierten Seite unschöne Kriegsverbrechen passiert.Bombenholocoust in Dresden.
uva
Wenn sie diese Quellen gelesen haben und eine Sicht mit erweiterten Horizont davon bekommen ohne sich einseitig auf Russland einzuschiessen, sollten sie wieder eine Meinung abdrucken.
mfg
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.