Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++
USA will Truppen ins Baltikum schicken
Die USA erwägen offenbar die Entsendung eigener Soldaten ins Baltikum, um den 3 dortigen NATO-Mitgliedstaaten demonstrativ Rückendeckung zu geben. Washington prüfe mehrere Optionen zur Ausweitung der bestehenden Militärkooperationen, sagte US-Vizepräsident Joe Biden bei einem Besuch in Litauen.
Dies umfasse auch die Möglichkeit, US-Truppen zu Ausbildungszwecken sowie Übungsmanövern an Land und zur See zu entsenden. Die von Russland im Eilverfahren betriebene Angliederung der ukrainischen Krim-Halbinsel wird in den früheren Sowjetrepubliken Litauen, Estland und Lettland mit Sorge verfolgt.17:20
Rumänien will Moldau durch EU-Aufnahme schützen
Das EU-Mitglied Rumänien fordert einen Zeitplan für die Aufnahme der ehemaligen Sowjetrepublik Moldau in die Europäische Union. Damit könnte dem Land angesichts der Ereignisse um die Abspaltung der Krim und deren Anschluss an Russland größere Sicherheit gegeben werden, sagte Präsident Traian Basescu nach einem Treffen mit Moldaus Staatschef Nicolae Timofti im rumänischen Iasi.
Timofti hatte sich am Dienstag besorgt darüber gezeigt, dass russische Separatisten in der östlichen Region Transnistrien Moskau ebenfalls um Anerkennung als eigenständiges Gebiet und Aufnahme in die Russische Föderation bitten könnten.
Basescu meinte, mit einem festen Zeitplan springe die auf der Krim und in der Ukraine herrschende Unruhe nicht so leicht auf Moldau über. Das zwischen Moldau und der westlichen Ukraine gelegene, pro-russische Transnistrien spaltete sich 1990 ab. Russland stationierte dort 1500 Soldaten, erkennt die Region aber bislang nicht offiziell an.
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
Eine interessante Retrospektive. Bei der Dynamik die dieser Tage
sichtbar wird wundert es mich nicht wenn der Regierungsfuehrer
Putin und der Regierungsfuehrer Xi Jinping auf Kuba jeder fuer sich
privat Grundstuecke und Anwesen erwerben, weil das auch in Kuba
durch Reformen moeglich ist, solange wie es sich bei den Kaeufern
nicht um US Amerikaner, US Konzernkraken oder Stohmaenner des
US Regimes sondern um "sozialistische Brueder" handelt.
So eine Sommerresidenz von Putin und Xi Jinping auf Kuba gehoert
selbstverstaendlich militaerisch voll abgesichert mit Nuklearwaffen,
Luft- und Marinegeraeten. Das versteht jeder und von den USA wird
es bestimmt nicht als Provokation oder Bedrohung angesehen!![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe