User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1848 von 32492 ErsteErste ... 848 1348 1748 1798 1838 1844 1845 1846 1847 1848 1849 1850 1851 1852 1858 1898 1948 2348 2848 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.471 bis 18.480 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen das sich Putin widerrechtlich ein Land unter den Nagel gerissen hat. Naja , immerhin hat das Volk zugestimmt. Ähnliches hatten wir ja schonmal unter Hitler.
    Ja und? War dies was Hitler tat etwa Unrecht? Oder dies was man mit dem Versailler Vertrag mit vollem strategischem Blick auf die Zukunft, naemlich Europa zu destabilisieren?

Antworte nicht! Von dir wird eh nichts gescheites kommen. Nur die Parolen, welche dir durch die Medien und den Schulsystembetrieb eingetrichtert worden sind. Und diese einprogrammierten Antworten kann ich mir ersparen, diese anzuhoeren, wie wenn ich angekratzte Schallplatten zuhoeren muss.

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn Du nicht so grottendaemlich waerst koenntest Du
    klar erkennen wie derzeit die Regierungen Russlands und
    Chinas vor Ansehen der Weltoeffentlichkeit nicht nur das
    US Regime der Finanz- / Wirtschaftsverbrecher samt der
    Vasallen in Europa im Image zerlegt sondern auch ueber
    die Wirtschaft in die Muelltonne der Geschichte schlaegt.

Das "System Amerika" hat weltweit fertig und damit sind
    auch die Marionettenregierungen bzw. die Vasallen der EU
    Mitgliedslaender nebst EU Regierung faktisch politisch tot.
    nö, der rubel kackt schon seit monaten ab
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    könnte ich die zeit zurückdrehen nach mai 1945 ....... wäre der westen gleich durchmaschiert bis moskau und hätte den ganzen kommunistendreck ins nordmeer getrieben....dann wäre uns der liliputaner putin erspart geblieben!
    Putin wäre Rußland u.U. erspart geblieben hätte der Westen dieses nach der Wende, im Moment seiner Schwäche, ehrlich, anständig und auf Augenhöhe behandelt. Was man aber machte dürfte ähnliche massenpsychologische Effekte gehabt haben wie die Behandlung Deutschlands durch den Vertrag von Versailles, seien die historischen Rahmenbedingungen noch so anders gewesen.
    Du machst es dir sehr einfach und drückst das auch mit billiger Polemik aus. Den gleichen Fehler machen die Westpolitiker, welche hier allerdings andere Wirkungen hervorrufen als ein unwichtiger Forist. Die spielen mit dem Feuer.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

es gibt keine guten und keine bösen gauner! gauner bleibt gauner! das gilt für den osten, genauso wie für den westen!
    Das gilt auch für Uli H.
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

GESPERRT

“Hart aber unfair” – Plasbergs Propagandashow

Kalter Medienkrieg | Montag Abend talkte Frank Plasberg über die Krim, Ukraine und Russland. Ein einziger Gast durfte die russische Sicht erklären und wurde alles andere als fair behandelt.
    Montag Abend talkte (diskutieren kann man sowas nicht nennen) Frank Plasberg unter dem tendenziösen und suggestiven Titel: [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sehr guter Beitrag über eine miese Propagandashow.

Mitglied

Naja überteib nicht. Der Dollar hat 10% an Wert gegenüber den Euro verloren, der Rubel ca. 10% gegenüber dem US $. Also das sind doch relativ normale Schwankungsbreiten.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

es gibt keine guten und keine bösen gauner! gauner bleibt gauner! das gilt für den osten, genauso wie für den westen!
    Hast du jetzt was gegen den Status Oligarch oder gegen die Politik Putins ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Es wurde x mal behauptet, dass die Demonstrationsteilnehmer "vom Westen" (oder auch mal von "den Juden", das nimmt man nicht so genau hier) zum Mord und Totschlag bezahlt wurden, aber Beweise? Nix da.
    Halte dich bitte ganz einfach raus aus politischen Straengen. Was kommt schon von dir? In diesem Strang wurde vermutlich hunderte male verklinkt das Demonstranten bezahlt worden sind und das die Schlaegerbanden bezahlt und ausgebildet worden sind und das die Fuehrer der Schlaegerbanden fuer ukrainische Verhaeltnisse fuerstliche Gehaelter bezogen. Und das deckt sich mit dem, was ich bei meinen Besuchen in Dezember und November in Kiev erfahren habe.

Ach, geh, gehe mir einfach nur aus den Augen du Toelpel.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Die Börse kann auch irren.
    Das einzige Schwellenland das keine Probleme hat wie Argentinien, Brasilien, Indien, Türkei oder China.

Billige Russenhetze eines Jodlers.
    Hätte ich Möglichkeiten, würd ich auf Rubel spekulieren, er ist unterbewertet.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Logiker Benutzerbild von Löwe

[QUOTE=Erich von Stahlhelm;7009862]
    Putin wäre Rußland u.U. erspart geblieben hätte der Westen dieses nach der Wende, im Moment seiner Schwäche, ehrlich, anständig und auf Augenhöhe behandelt
    .

Mit wem an der Spitze denn? Mit Vollgesoffski vielleicht?

Was man aber machte dürfte ähnliche massenpsychologische Effekte gehabt haben wie die Behandlung Deutschlands durch den Vertrag von Versailles, seien die historischen Rahmenbedingungen noch so anders gewesen.
    Ziemlich daneben, immer mehr Deutsche fallen auf den Sülz unserer Politiker nicht mehr rein. 3/4 der Deutschen lehnen eine Verurteilung Russlands ab, sind sogar der Meinung man müsse die USA verurteilen.

Du machst es dir sehr einfach und drückst das auch mit billiger Polemik aus. Den gleichen Fehler machen die Westpolitiker, welche hier allerdings andere Wirkungen hervorrufen als ein unwichtiger Forist. Die spielen mit dem Feuer.
    Diese Polemik ist gesteuert, gefordert von den Neocons Ostküste und wir dackeln mal wieder brav hinterher.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer