User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1841 von 32492 ErsteErste ... 841 1341 1741 1791 1831 1837 1838 1839 1840 1841 1842 1843 1844 1845 1851 1891 1941 2341 2841 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.401 bis 18.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Erklär doch mal diesen Kampfbegriff "Faschisten"?
    Was soll das denn sein?
    Da muss man ja extrem arm an Argumenten sein, wenn man solche Todschlagbegriffe nutzen muss - kenne ich ansosnten nur von Linksextremisten oder Antifa.

Oder bist Du schon so gehirngewaschen und verblödet, dass Du bereits 1:1 die Rhetorik Deiner Propaganda kritiklos übernommen hast?

Da ist die westliche ptropaganda ja noch harmlos und sachlich dagegen, die kommen ohne solche Müll-Begriffe aus!
    Und so einem Quatsch geht Ihr auf den leim...
    Oh jetzt kommt der Copytext.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Von diesen russischen Flintenweibern träume ich seit Steiner das eiserne Kreuz Teil 1

Im Anschluss verließen die ukrainischen Soldaten das Gelände. Dutzende zum Teil Maskierte hissten zu den Klängen der russischen Nationalhymne auf dem Gelände die russische Flagge. Davor versammelte sich eine Menschenmenge. Medien in Kiew berichteten, unter den Angreifern seien auch Frauen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Natürlich ging und geht es dem Westen niemals um Menschen oder Menschrechte!
    Es geht dem Westen immer nur um die Befriedigung seiner nimmersatten Gier, seiner zügellosen Macht und seiner selbstverliebten Eitelkeit!

ja genau! deswegen sind horden von wessis richtung mauer gelaufen und wollten rüberspringen! paar wurden erschossen, aber hauptsache im einflussbereich der russen und in sicherheit!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Erklär doch mal diesen Kampfbegriff "Faschisten"?
    Was soll das denn sein?
    Da muss man ja extrem arm an Argumenten sein, wenn man solche Todschlagbegriffe nutzen muss - kenne ich ansosnten nur von Linksextremisten oder Antifa.

Oder bist Du schon so gehirngewaschen und verblödet, dass Du bereits 1:1 die Rhetorik Deiner Propaganda kritiklos übernommen hast?

Da ist die westliche ptropaganda ja noch harmlos und sachlich dagegen, die kommen ohne solche Müll-Begriffe aus!
    Und so einem Quatsch geht Ihr auf den leim...
    Nein!
    Ich fühle mich nicht dazu berufen, Dir den Begriff des Faschismus zu erklären!
    Ich denke, dazu bist Du hoffentlich fähig genug!

Warum muß man "extrem arm an Argumenten sein, etc... [die anderen hiflosen Frechheiten erspare ich uns jetzt!]", wenn man etwas Derartiges als Das benennt, was es ist?
    Gehen Dir jetzt etwa die Argumente aus, da Du dem persönlichen Diffamieren verfällst?

Was die Begrifflichkeiten der westlichen Propaganda anbelangt, scheinst Du auf diesem Auge blind, wenn nicht sogar taub zu sein?

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Du entwickelst dich zu einem miserablen Wanderprediger.
    ähhhm...

Kannst du bitte diese persönlichen Angriffe unterlassen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ja genau! deswegen sind horden von wessis richtung mauer gelaufen und wollten rüberspringen! paar wurden erschossen, aber hauptsache im einflussbereich der russen und in sicherheit!
    Wann begreift der zum historischen Hirntod konditionierte und abgerichtete Glaubensfatalist, daß die udssr mit all ihren Boshaftigkeiten ein Produkt der us-Ostküste, ergo auch der City of London war?

Nun, so scheint es jedenfalls, ist Rußland dies evtl. nicht mehr!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Es gibt keine gleichwertige Handels-Alternative zur EU und USA. Und China wird einen Teufel tun und sich gerade vom russischen Gas abhängig machen. Das würde zwar Putin freuen ... Russland braucht die EU.

Servus umananda

China kauft überall Energie ein..da würde Russland keine Ausnahme machen..:-))
    wir,als ein Land ohne nennenswerte Rohstoffe ,und auch die EU,brauchen kurze Wege zu den Energiequellen..
    deshalb führt an einem Miteinander kein Weg vorbei..
    Advocatus Diaboli

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

In Kiew stiegen US-Soldaten aus dem Bus

Wilfried Handwerk ist Geschäftsführer der »DUB Deutsch-Ukrainische-Bulgarische Investmanagement und Handelsgesellschaft mbH« und als freier Berater für die Ukraine tätig

Interview: Peter Wolter
    Im Vorgespräch sagten Sie, Sie hätten in Kiew US-Soldaten gesehen …
    Ich hatte mich im Hotel Bratislava eingemietet. Aus einem Bus, der vor dem Portal hielt, stiegen Donnerstag abend US-Soldaten aus, in Uniform und mit Rangabzeichen. Die haben sich nach dem Einchecken sofort Zivilsachen angezogen, nach dem Frühstück am nächsten Morgen wurden sie abgeholt. Wohin sie fuhren, weiß ich nicht. Nach ihrer Rückkehr kam ich abends mit einem von ihnen ins Gespräch, er konnte russisch. Sie seien auf Einladung der ukrainischen Regierung hier, sagte er. Sie seien gekommen, um »logistische Fragen« zu klären. Ich fragte nach, wie ich das verstehen müsse. Er entgegnete, der russische Bär müsse umzingelt werden, sie würden an der Ostgrenze eingesetzt.

»Logistik« steht im Militärjargon für »Nachschub«, bereiten die USA damit ein Eingreifen vor? Ist diese Militärhilfe in Kiew bekannt?
    Ich habe mit offiziellen Stellen gesprochen, u.a. mit Beamten des Landwirtschaftsministeriums, in dem ich zu tun hatte. Sie wollten das nicht wahrhaben, die US-Soldaten habe doch keiner gerufen, hieß es. Bemerkenswert ist übrigens, daß die – ich sage mal: intelligenteren – Leute der neuen Regierung, die sich selbst an die Macht gebracht hat, immer weniger über den Weg trauen. Auch von den regulären Streitkräften erwartet niemand mehr etwas. In der West*ukraine sind z. B. aus Militärdepots massenweise Waffen verschwunden, angeblich waren auch Boden-Luft-Raketen dabei.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Yatsenyuk und Kerry, z B., sind Menschen mit jüdischen Wurzeln.
    Ich habe Dich dies schonmal, gerade in Anbetracht evtl. bevorstehender Gewalt gegen Juden in der Ukraine, gefragt.

Was für eine Sauerei läuft hier ab?
    Gute Hintergrundanalyse zur Ukraine hier:

Ich verweise nochmals darauf, dass der Historiker und Professor Stephen Cohen Putin in Schutz nimmt und ich bin da ganz bei ihm:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sorry, Mißverständnis.
    Ich dachte, es gäbe womöglich schon ein IGH-Urteil zum Referendum der Krim.

Kosovo war ohne Referendum, relevanter weil jeweils mit Referendum sind Südsudan 2011 und Saargebiet 1935 und 1955.
    Ein Referendum ist für den IGH völlig uninteressant, es kommt für ihn nur darauf an, dass demokratisch gewählte Volksvertreter die Unabhängigkeit beschließen.Dies ginge auch ohne Referendum.
    Die Ukraine, USA und EU verkünden ja immer die Völkerrechtswidrigkeit von Referendum und Unabhängigkeitserklärung der Krim.
    Warum ruft die Ukraine dann nicht den IGH an, wenn sie sich doch im Verein alle so sicher sind?
    Sind sie sich vielleicht im Endeffekt dessen bewusst, dass der IGH gar nicht anders als damals urteilen könnte, und fürchtet deshalb einen Schiedsspruch ?

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer