User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1838 von 32492 ErsteErste ... 838 1338 1738 1788 1828 1834 1835 1836 1837 1838 1839 1840 1841 1842 1848 1888 1938 2338 2838 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.371 bis 18.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Welche Fluglinien nutzen diese Flugzeuge...bist schon mal damit geflogen?#
    Bei meinen Flügen habe ich sicher gestellt, dass es entweder Airbus oder Boeing war, die mich beförderte.
    Aus gutem Grund übrigens....wobei die russischen Piloten super sind....
    Anstatt Inlandsflüge zu nutzen...lieber die Bahn.....
    Von Kollegen könnte ich dir einige nenne, die Erfahrungen mit russischen Fluggerät gemacht haben....
    Die Entwicklung von Zivilflugzeugen und zivilen Wirtschaftsgüter erfordert Resourcen, die Russland nicht hat....so einfach ist das.

In der Ostukraine ist ein für Russland interessanter Industriezweig..hinfahren...ansehen....
    Die Freiheit der Russen hat enge Grenzen....solltest mal hinfahren...selbst....
    Da die wirtschaftliche Lage der normalen Menschen dort nicht besonders gut ist, haben die Leute dort andere Sorgen als Freiheit....
    Ach ja, wann warst du dort?
    Welcher Freiheit sind die Russen denn beraubt? Meinungsfreiheit? Reisefreiheit? Von welcher beraubten Freiheit redest Du?
    Wie gesagt. Unter Putin gehts den Russen wesentlich besser wie vor 20 Jahren.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Schröder
    Gast

Zitat Zitat von Berlie Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur warum ihr die so sehr denn Putin lobt nicht schon längst in sein reich ausgewandert seit, dort seit ihr besser aufgehoben, aber dann könnt ihr dort nicht mehr so gegen ihm hetzten wenn es euch was nciht passt wie hier
    Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit - wenn ds so scheiße hier ist, sollen sie halt "rübermachen" - so Vaterlandsverräter brauchen wir eh nicht hier und dort drüben braucht man solche auch nicht. "Nützliche Idioten" wie Lenin sie nannte, Kanonenfutter das niemand braucht. propaganda aufsaugen wie ein Schwamm das Wasser und sogar schon die Rhetorik 1:1 übernehmen mit Begriffen wie "Faschisten" oder "Putsch" oder "rechtmäßig".

Mich widert solche Stiefelleckerei nur noch an.

Jedenfalls ist dort drüben dann Schluß mit hetzen, denn da drüben herrscht ein sehr enges Verständins von "Meinungsfreiheit"
    Die Deppen kommen mir vor, wie 68er Kommunisten, die im Reichtum aufgewachsen sind und dann für den großen Sozialismus schwärmen.

Das was hier läuft ist eine Massenpsychose, die holen sich alle gegenseitig einen runter, wenn sie auf Amerika hetzen und den Osten vergöttern und damit hierher zum Einmaschieren einladen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ein Artikel mit einem Video, wo man die westlich demokratischen Helden bewundern kann, wie sie ihr westlich freiheitliches Handwerk edelst in die Tat umsetzen:

In der Ukraine wird gerade eine faschistische Nazi-Diktatur errichtet. Schluesselpositionen in der Yunta wurden ja bereits von diesen Leuten besetzt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es wird die erste Nazidiktatur Europas im 21.Jahrhundert werden.

Die Familie von Yatz soll schon in der Vergangenheit radikal und ultra nationalistisch gewesen sein:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Die Väter würden sich im Grabe umdrehen. Die EU war völlig anders konzipiert und erdacht gewesen. Jedes Recht und Gesetz wurde gebrochen von der EU, JEDES.
    Dieser Haufen ist bereit zum Absterben.

Diese Wort Gemeinsamkeit macht stark wurde total pervertiert.
    Statt gemeinsamen Erfolg gibt's bald gemeinsame Schulden.
    Ausser den Finanzmärkten und der Währung wäre eine Gemeinsamkeit fruchtbar geworden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Unterschied, es sind meistens Juden, die das Volk aussaugen.
    Leider muß man sagen, daß heutzutage Soros eben ein Jude sein soll, genau wie Parvus, das Gegenstück zu Soros, zur Zeit des 1.WK und danach, einer war!

Aber die Gojim checken es (mal wieder) nicht! Waswillstedamachen?

Privatier Benutzerbild von Andreas63

Hauptquartier auf der Krim offenbar übergeben
    Ukrainische Marinesoldaten geben kampflos auf

Prorussische Milizen haben das Hauptquartier der ukrainischen Marine auf der Krim offenbar unter ihre Kontrolle gebracht. Nach den Soldaten hätten die Kommandeure den Stützpunkt verlassen, meldete die Agentur Interfax. Auch verschiedene Augenzeugen und örtliche Internetportale berichteten, die Ukrainer hätten das Hauptquartier aufgegeben. Es habe weder Gewalt noch Verletzte gegeben.

Sehr gut. Bewundernswert, daß sich weder die ukrainischen noch die russischen Soldaten von den Hetzern in Kiew beeinflussen lassen.

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Welcher Freiheit sind die Russen denn beraubt? Meinungsfreiheit? Reisefreiheit? Von welcher beraubten Freiheit redest Du?
    Wie gesagt. Unter Putin gehts den Russen wesentlich besser wie vor 20 Jahren.
    Vielleicht denkt er, es war genauso wie Deutschland vor 20 Jahren und hat sich zurück entwickelt, kein Plan was diese Menschen meinen mit beraubt oder zurückentwickelt.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit - wenn ds so scheiße hier ist, sollen sie halt "rübermachen" - so Vaterlandsverräter brauchen wir eh nicht hier und dort drüben braucht man solche auch nicht. "Nützliche Idioten" wie Lenin sie nannte, Kanonenfutter das niemand braucht. propaganda aufsaugen wie ein Schwamm das Wasser und sogar schon die Rhetorik 1:1 übernehmen mit Begriffen wie "Faschisten" oder "Putsch" oder "rechtmäßig".

Mich widert solche Stiefelleckerei nur noch an.

Jedenfalls ist dort drüben dann Schluß mit hetzen, denn da drüben herrscht ein sehr enges Verständins von "Meinungsfreiheit"
    Die Deppen kommen mir vor, wie 68er Kommunisten, die im Reichtum aufgewachsen sind und dann für den großen Sozialismus schwärmen.

Das was hier läuft ist eine Massenpsychose, die holen sich alle gegenseitig einen runter, wenn sie auf Amerika hetzen und den Osten vergöttern und damit hierher zum Einmaschieren einladen.
    Was Du als "Stiefelleckerei, etc... " diffamierst, betrachte ich als vollkommen gesunden Menschenverstand!

Kannst Du [Links nur für registrierte Nutzer] z. B. nachlesen!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Moeglich.

Ich denke, es wird zu Referenden in weiteren Landesteilen kommen, was wiederum zu gewalttaetigen Uebergriffen der ukrainischen Naziverbaende gegen Juden und die russlandfreundliche Bevoelkerung fuehren wird.

Russland wird sich dann zu einer Teilinvasion zum Schutz der eigenen Buerger gezwungen sehen.
    Das Problem ist das sich da eine hochgefährliche Gemengelage entwickelt hat, in der allen Seiten alle Fiesigkeiten
    zuzutrauen sind, die begehbar sind. False Flag Aktionen können da von allen Seiten kommen ohne das man da
    noch durchblicken kann. Auch wenn ich auf der geopolitischen Ebene Verständnis für das Handeln Rußlands habe,
    so sollte man auch ehrlich sein und bedenken das auch FSB und Spetznas nicht ohne sind und Black Ops nicht nur
    eine Spezialität der USA. Wir können da nur noch nach Verdachtsmomenten, Logik (die auch in die Irre geführt werden
    kann) urteilen wer da möglicherweise was anstellt. An gewissen Eskalationen dürfte nach logischen Gesichtspunkten
    beide Seiten interessiert sein. Die Ukraine um Rußland als Bösewicht dastehen zu lassen und ein Eingreifen des
    Westens zu provozieren als auch die andere Seite um die Ukraine als Bösewicht dastehen zu lassen um ein eigenes
    Eingreifen zum Schutz der Russen in der Ukraine zu rechtfertigen. Ob dann nun Swoboda Milizen in russischen Uniformen
    Missetaten begehen oder Spetznas in Verkleidung von Swobodaleuten agiert, das ist dann eh kaum mehr feststellbar.
    Jedenfalls eine tickende Bombe gewaltigen Ausmaßes an deren Entschärfung dummerweise keinem gelegen scheint.
    Fast schon ein mexican standoff in dem noch nicht geschoßen, aber viel geschrien und gedroht wird. Eine falsche
    Bewegung, ein kleines Mißinterpretieren eines Zuckens und es knallt. Am Ende können dabei alle tot am Boden liegen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    ...Wenn die faschistische Junta in Kiew, welche sich jetzt demokratisch bezeichnet, nicht an ihrem für den westlichen Völkerverbrecher-Moloch agierenden schändlichen Taten gehindert worden wäre, ....
    Wieso gehindert?
    Der Putsch war erfolgreich und jetzt betreiben sie mit aller Macht den Anschluß an EU und NATO!
    Die kleine Krim brauchen sie nicht, für US-Raketen ist es von der Westukraine nach Rußland genau so weit wie von der Krim.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer