User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1837 von 32492 ErsteErste ... 837 1337 1737 1787 1827 1833 1834 1835 1836 1837 1838 1839 1840 1841 1847 1887 1937 2337 2837 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.361 bis 18.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Berlie Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur warum ihr die so sehr denn Putin lobt nicht schon längst in sein reich ausgewandert seit, dort seit ihr besser aufgehoben, aber dann könnt ihr dort nicht mehr so gegen ihm hetzten wenn es euch was nciht passt wie hier
    Vielleicht kommt es Dir mal in den Sinn, daß man seine Heimat hat und um deren Wohl, bzw. sein eigenes Wohl besorgt ist?
    Ein Wohl, welches man auch langfristig und für seine Kinder und Kindeskinder im Auge behalten sollte.

Eben in Anbetracht dieser Zukunftsplanung darf man sich wohl noch über Geschehnisse austauschen, welche zwar nicht direkt in der eigenen Heimat liegen, jedoch von Mächten manipuliert werden, welche ebenso die Heimat beherrschen und deren Wohl vorsätzlich, gar kriminell aufs Spiel setzen!

Geht das in Dein systemisch konditioniertes Einbahnstraßen-Hirn rein?

Wenn jemand fordert, daß Menschen, welche anderer Meinung sind, dessen Lebensbereich zu verlassen hätten, befinden wir uns wo?

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Wir können alle gut leben wenn jeder ein wenig bescheißt. Aber wenn immer mehr groß bescheißen, geht die Gesellschaft vor die Hunde.
    Ich verdiene gerade meinen Lebensunterhalt mit bescheißen, genauso wie die Polizisten und unsere Politiker
    Aber du hast in gewisser Weise Recht, solche Systeme werden nie das Entwicklungsniveau einer BRD erreichen.
    Sind aber gut für Menschen die nach einer Nische zur Selbstverwirklichung suchen/Kriminelle.

Osteuropa ist nicht ideal für anständige kleine Leute oder law and order Befürworter.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das wird Rußland unter Umständen tatsächlich machen, so dieser Knilch das gezielt herbeiredet.
    Ich habe so das Gefühl als wolle man das recht geschickt provozieren um so Rußland vor der Welt
    zum Buhmann zu machen und ein Natoeingreifen zu provozieren.
    Moeglich.

Ich denke, es wird zu Referenden in weiteren Landesteilen kommen, was wiederum zu gewalttaetigen Uebergriffen der ukrainischen Naziverbaende gegen Juden und die russlandfreundliche Bevoelkerung fuehren wird.

Russland wird sich dann zu einer Teilinvasion zum Schutz der eigenen Buerger gezwungen sehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn die EU wieder auf die EWG reduziert wird...dann erst gehts wieder aufwärts....
    Der Eurowahn hat diese EU in den Abgrund getrieben...und die Schulden werden Konsequenzen haben.
    Die Ausdehnung ist dem Umstand geschuldet, dass das Gebilde EU nicht mehr stabil ist. Um davon abzulenken wird die Vergrößerung betrieben...
    So wie ein Ballon...der irgendwann platzt....
    Die eu ist eine einzige konzeptionslose Schulden-Lawine mit sehr fatalen Folgen!

Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    War auf alle Faelle eine kluge Rede von Gysi. Ich verneige mich.

Ohne eingefärbte Linksideologie. Nur neutral bis zum Anschlag.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    _Wo_ ist der exakte Unterschiedzwischen deren Oligarchie und westlichen Oligarchien? Wo? Nie bekam ich eine logische Antwort auf diese Frage.
    Es gibt keinen Unterschied, es sind meistens Juden, die das Volk aussaugen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die eu ist eine einzige konzeptionslose Schulden-Lawine mit sehr fatalen Folgen!

Die Väter würden sich im Grabe umdrehen. Die EU war völlig anders konzipiert und erdacht gewesen. Jedes Recht und Gesetz wurde gebrochen von der EU, JEDES.
    Dieser Haufen ist bereit zum Absterben.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Moeglich.

Ich denke, es wird zu Referenden in weiteren Landesteilen kommen, was wiederum zu gewalttaetigen Uebergriffen der ukrainischen Naziverbaende gegen Juden und die russlandfreundliche Bevoelkerung fuehren wird.

Russland wird sich dann zu einer Teilinvasion zum Schutz der eigenen Buerger gezwungen sehen.
    Da stimme ich Dir zu!
    Dies zeichnet sich bereits ab!

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Die Väter würden sich im Grabe umdrehen. Die EU war völlig anders konzipiert und erdacht gewesen. Jedes Recht und Gesetz wurde gebrochen von der EU, JEDES.
    Dieser Haufen ist bereit zum Absterben.
    Das Fatale daran ist, daß dieser Haufen die Menschen vollkommen selbstgefällig und verantwortungslos mit in den Untergang reißt!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Überschreiten von Obamas roten Linien bedeutet gar nichts- haben wir doch schon mal gesehen.
    Du wirst dich wohl sehr täuschen, es gibt auch Verzögerungen (bei Syrien durch ein Wunder).
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer