“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Verstehe wie du das hindrehen willst.
Auch auf Polizisten wurde geschossen. Eine perverse Strategie eben, mit der man Chaos anrichten will. Es gab militärstrategische Weisungen, dürfte auch unstrittig sein und auch von wessen Seite.
Ja es würde ihnen in Kiev vorgemacht.Und dass auf der Krim russische Soldaten ohne Hoheitsabzeichen und maskiert patrouillieren ist ebenfalls unstrittig.
Die Russen wollten in Kiev durch Schüsse einen PutschAber ob es sich um die gleichen Personen handelt, das ist noch eine Mutmaßung.
Du meinst den Drohnenmörder Obama.Aber es wäre eine logische Vorgehensweise gewesen. Putin schreckt auch vor Mord nicht zurück.
Servus umananda
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Für den erbärmlichsten Satz der heutigen Zeitungslektüre zeichnet der Herausgeber der FAZ, Berthold Kohler:
[Links nur für registrierte Nutzer]Nicht ein Militärbündnis will er von Russlands Grenzen fernhalten, sondern Rechtsstaatlichkeit, Menschenrechte und echte Gewaltenteilung.
Sagt ein kleiner Wichser in einem Land und einem Staatenbund, in dem die Exekutive die Gesetze schreibt. Und in dem - ach leck mich, Berthold. Du wirst es noch weit bringen.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.