User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1827 von 32492 ErsteErste ... 827 1327 1727 1777 1817 1823 1824 1825 1826 1827 1828 1829 1830 1831 1837 1877 1927 2327 2827 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.261 bis 18.270 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Hat er das? Das ist Spekulation eines exilierten Oligarchen (Beresowski) über vermeintlichen Aktienbesitz, der danach behauptete es sei auf 12 Mrd geschrumpft.
    Er hat auf jeden Fall keine Immobilien (eine kleinere Wohnung als meine Wenigkeit) oder besonders teuren Gegenstände.
    Er besitzt Anteile, das wars.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    frägt sich nur, wo putin seine geschätzten 40 mrd. her hat! ist er evtl. der oligarchen-mafia-boss?
    Laut russischen Finanzamt besitzt Putin einen Salär und die Spesenverrechnung eines russischen Präsidenten, eine Datscha, einen Lada (privat) und ein Stückchen Land, dass ihm seine Eltern überlassen haben.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

und die 5% von gazprom, wie kommt man da als alter kgb´ler dazu?
    Putin hat bereits früh begonnen, sich abzusichern und seine Schäfchen ins Trockene zu bringen. Die intelligenten und einflussreichen Russen taten das alle.
    Ein kompletter Zusammenbruch eines Systems hat immer die Folgen, dass einzelne Leute davon profitieren. Putin ist weder ohne Einfluss, noch ein Dummkopf.
    Zudem hat er somit nicht nur als Präsident enormen Einfluss und Mitspracherecht. Ist bei uns auch nicht anders, die Reichen sagen was der Kanzler zu tun hat.
    In Russland ist es eben eine Personalunion.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Putin hat bereits früh begonnen, sich abzusichern und seine Schäfchen ins Trockene zu bringen. Die intelligenten und einflussreichen Russen taten das alle.
    Ein kompletter Zusammenbruch eines Systems hat immer die Folgen, dass einzelne Leute davon profitieren. Putin ist weder ohne Einfluss, noch ein Dummkopf.
    Zudem hat er somit nicht nur als Präsident enormen Einfluss und Mitspracherecht. Ist bei uns auch nicht anders, die Reichen sagen was der Kanzler zu tun hat.
    In Russland ist es eben eine Personalunion.
    sorry, ich muß mich mal etwas direkter ausdrücken......deine antwort ist ein BLA BLA BLA BLA BLA....ein einziges herumwuseln um die tatsache, das putin ein krimineller dieb russischen volksvermögens ist. punkt aus ende amen! dieses schönreden von kriminellen dingen ist zum erbrechen. putin ist ein gauner...zugegeben ein evtl. kluger .....aber ein gauner bleibt ein gauner und ist auch als solcher zu betiteln.
    das ausmaß an krimineller energie und die höhe des raubes, ist mit nix im rest der welt zu vergleichen. da wird mal so schnell über 5% von gazprom drüberhinweg geredet...was das in nackten zahlen bedeutet ist der hammer! gazprom ist die drittgrößte aktiengesellschaft der welt. hat putin dort gearbeitet? irgendwas? nä, das ist so, wie wenn merkel aufeinmal 20% von bmw, siemens, basf ihr eigen nennt.....da würde euch einer abgehen....aber bei putin....er ist ja so klug, alles ehrlich erworben und verdient.....man mir ist übel, ich muß gleich kotzen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Transnistrien hat da aber rein geografisch gesehen, sehr schlechte Karten!!
    Wäre dann wie bei der Exklave Kaliningrad, die sind auch vom russischen Hauptgebiet völlig getrennt.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied

sorry, ich muß mich mal etwas direkter ausdrücken......deine antwort ist ein BLA BLA BLA BLA BLA....ein einziges herumwuseln um die tatsache, das putin ein krimineller dieb russischen volksvermögens ist. punkt aus ende amen! dieses schönreden von kriminellen dingen ist zum erbrechen. putin ist ein gauner...zugegeben ein evtl. kluger .....aber ein gauner bleibt ein gauner und ist auch als solcher zu betiteln.
    das ausmaß an krimineller energie und die höhe des raubes, ist mit nix im rest der welt zu vergleichen. da wird mal so schnell über 5% von gazprom drüberhinweg geredet...was das in nackten zahlen bedeutet ist der hammer! gazprom ist die drittgrößte aktiengesellschaft der welt. hat putin dort gearbeitet? irgendwas? nä, das ist so, wie wenn merkel aufeinmal 20% von bmw, siemens, basf ihr eigen nennt.....da würde euch einer abgehen....aber bei putin....er ist ja so klug, alles ehrlich erworben und verdient.....man mir ist übel, ich muß gleich kotzen!
    Jetzt müsste man nur noch wissen, welches Volksvermögen er sich unter den Nagel gerissen hat.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jetzt müsste man nur noch wissen, welches Volksvermögen er sich unter den Nagel gerissen hat.
    was verkauft den gazprom? da hast du die antwort!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Nach dem Wegfall des Kommunismus wurden billigst Aktien verkauft.
    Dass sich da einige was ( moralisch verwerflich aber nicht illegal ) einsackten ist klar.
    Wie war das denn mit der Treuhand wo einiges für 1€ weg ging ?
    Ich bin der letzte der Putin bei bewiesener Kriminalität die Stange hält.
    Chodorkowski, Timoschenko sind erwiesene Verbrecher.
    Man hätte sicher auch in Deutschland 1948 einiges für ein Apfel und ein Ei bekommen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Wäre dann wie bei der Exklave Kaliningrad, die sind auch vom russischen Hauptgebiet völlig getrennt.
    Ja, die Grenzen und ihre Absurditäten!!
    Im KURIER/Wien war mal ein Artikel zu dem Thema!
    (Beispiel : An der österreichisch/tschechischen Grenze schaute einer aus dem Fenster und schon war er mit dem Kopf drüben.) Manches ist echt absurd.

Mitglied

was verkauft den gazprom? da hast du die antwort!
    Weil er 5% Anteile hat? Möchte nicht wissen wo unsere Politiker alle ihr Geld angelegt haben. Vermutlich in der Schweiz ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer