Die Lügen der "Gasprinzessin":
Wenn Putin behauptet, am Maidan hätten schwer bewaffnete Kommandos, Nazis und Antisemiten gekämpft, kann niemand bestreiten, dass dieser Mann psychische Probleme hat. Die ‘Kommandos‘ vom Maidan waren 20-jährige Studenten, die vor Scharfschützen hinter Kartenhaus-ähnlichen Spielzeug-Schilden in Deckung gingen. Scharfschützen, die Putin geschickt und kommandiert hat. Ich glaube, dass Europa und die ganze Welt seit 1938 keine Rede mehr gehört haben wie die, die Putin gestern hielt. Seine Botschaft an den Westen und an Kiew war klar: Ich schere mich einen Dreck um euch.“
Tatsächlich geht es heute nicht mehr um die Ukraine, die Krise weitet sich global aus. Entscheidend ist, dass Putin versucht, das Sicherheitssystem der Welt, wie es nach dem Zweiten Weltkrieg errichtet wurde, zu entwurzeln und die Weltordnung in Chaos zu verwandeln. Die Neuzeichnung von Weltkarten durch Kriege, Massenmord und Blut wird zu seinem 'Mein Kampf'.“
Wie kann Putin gestoppt werden?
Timoschenko: „Wie man ihn stoppen kann? Fragen Sie irgendeinen deutschen Polizisten, was er machen würde, wenn er einen betrunkenen und außer Kontrolle geratenen Autofahrer sieht, der mit Vollgas auf einen vollbesetzten Bus zufährt. Ich denke, dass es vielleicht nicht ausreichen würde, die Pfeife zu benutzen. Wir müssen unser Land verteidigen – koste es, was es wolle.“
Geändert von spezialeinheit (19.03.2014 um 05:10 Uhr)
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++***************++***************++***************++
[Links nur für registrierte Nutzer]
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++***************++***************++***************++
Falls noch nicht eingestellt:
Zwei Tote bei Schießen in Simferopol - Innenministerium der Krim
[Links nur für registrierte Nutzer]Beim Schießen aus einem Scharfschützengewehr in Simferopol am Dienstag sind zwei Menschen getötet und weitere zwei verletzt worden, wie das Innenministerium der Krim mitteilte.
Zuvor hatte die Agentur Kriminform unter Hinweis auf eine Milizquelle auf der Krim mitgeteilt, dass ein Angehöriger der Selbstverteidigung ums Leben kam und weitere zwei Verletzungen erlitten.
„Nach vorläufigen Angaben wurde aus einer Stelle in zwei Richtungen geschossen. Ein Unbekannter schoss aus dem Fenster eines nicht zu Ende gebauten Gebäudes auf Angehörige der Selbstverteidigung, die das Signal über den Aufenthalt von bewaffneten Leuten in diesem Gebäude überprüften, und in Richtung eines ukrainischen Truppenteils, der sich nebenan befindet“, heißt es in der Mitteilung.
Im Innenministerium der Krim wird nicht ausgeschlossen, dass das Schießen eine geplante Provokation war.
Wer schon Begriffe wie "Faschisten" benutzt, hat schon keine Argumente - Du übernimmst ja schon 1:1 die Propaganda vom KGB - bist Du blöd?
Was sollen denn das für "Faschisten" gewesen sein?
Glaubst Du also auch allen Linken alles, wenn sie von "Faschisten" schwafeln?
Wer solche Begriffe benutzt ist schlicht von jeder Diskussion draußen!
"Man hat Telefone abgehört" - kann jeder behaupten. Sowas kann man leicht fälschen - zudem wissen wir nicht, was die Gegenseite so am Telefon redete.
Alles Sachen, die vor keinem Gericht Bestand hätten und nichtmal als Beweise zugelassen würden - Du willst Dir daraus aber Dein Weltbild basteln.
Als ob man die Krim einfach so mal bestzen könnte - sowas ist Monate oder Jahre vorher schon geplant und vorbereitet worden - zudem ist meist der Aggressor, der von einem Vorgang profitiert und der einzige der hier pofitiert ist Russland!
Immer schön nachplappern, bloß nicht mal selber das hirn einschalten - Du merkst nichtmal mehr, wie Du völlig der KGB-Propaganda verfallen bist, gar kein eigenes Hirn mehr hast und nur noch blind den Müll nachblabberst - kann man so doof sein?
Kann mal jemand den Schröder wegmachen - bitte?
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
[SIGPIC][/SIGPIC]
Viele Gelder dafür kamen - wie so oft - über die amerikanische Botschaft. Da fragt man sich, was die Amis in der letzten Zeit mit soviel Geld in der Ukraine finanziert haben.
Natürlich ist das bekannt, das will ein Ami-Arschkriecher aber nicht einsehen, der denkt bis heute, zu den Guten zu gehören.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung