User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1822 von 32492 ErsteErste ... 822 1322 1722 1772 1812 1818 1819 1820 1821 1822 1823 1824 1825 1826 1832 1872 1922 2322 2822 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.211 bis 18.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Krass. Wir leben in der Tat im Westen im freiesten System aller jemals herrschenden Systeme. Voll mit der Luege und der Heuchelei.

"Die Seite sei wegen „wiederholter oder schwerwiegender Verstöße gegen die YouTube-Richtlinien zur Bekämpfung von Glücksspielen, irreführenden Inhalten oder aufgrund anderer Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen“ gesperrt wurden, hieß es in einem Hinweistext ohne weitere Details."

Unglaublich. So einfach ist es also geworden Seiten zu sperren, wenn sie den westlichen Regimes nicht gefallen. Absurd.

MfG

Rikimer
    Moin!
    Hier ist der Grund! England hat von Google der Erlaubnis bekommen, alles zu löschen, was der Regierung nicht gefällt! Ganz egal, wie legal das ist! Das lässt sehr schlimme Sachen in der Zukunft erwarten!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Die Lügen der "Gasprinzessin":
    Wenn Putin behauptet, am Maidan hätten schwer bewaffnete Kommandos, Nazis und Antisemiten gekämpft, kann niemand bestreiten, dass dieser Mann psychische Probleme hat. Die ‘Kommandos‘ vom Maidan waren 20-jährige Studenten, die vor Scharfschützen hinter Kartenhaus-ähnlichen Spielzeug-Schilden in Deckung gingen. Scharfschützen, die Putin geschickt und kommandiert hat. Ich glaube, dass Europa und die ganze Welt seit 1938 keine Rede mehr gehört haben wie die, die Putin gestern hielt. Seine Botschaft an den Westen und an Kiew war klar: Ich schere mich einen Dreck um euch.“

Tatsächlich geht es heute nicht mehr um die Ukraine, die Krise weitet sich global aus. Entscheidend ist, dass Putin versucht, das Sicherheitssystem der Welt, wie es nach dem Zweiten Weltkrieg errichtet wurde, zu entwurzeln und die Weltordnung in Chaos zu verwandeln. Die Neuzeichnung von Weltkarten durch Kriege, Massenmord und Blut wird zu seinem 'Mein Kampf'.“

Wie kann Putin gestoppt werden?
    Timoschenko: „Wie man ihn stoppen kann? Fragen Sie irgendeinen deutschen Polizisten, was er machen würde, wenn er einen betrunkenen und außer Kontrolle geratenen Autofahrer sieht, der mit Vollgas auf einen vollbesetzten Bus zufährt. Ich denke, dass es vielleicht nicht ausreichen würde, die Pfeife zu benutzen. Wir müssen unser Land verteidigen – koste es, was es wolle.“
    Geändert von spezialeinheit (19.03.2014 um 05:10 Uhr)
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

Mitglied Benutzerbild von hattse

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du bist anscheinend ein selbstständig denkender Bürger in Uniform?
    Nein, da hab ich eventuell einen falschen Eindruck vermittelt.
    Ich habe eher eine Art Zwang mich in andere hineinzuversetzen.
    Aber selbst bin ich ein kleines Minirädchen.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Falls noch nicht eingestellt:

Zwei Tote bei Schießen in Simferopol - Innenministerium der Krim

Beim Schießen aus einem Scharfschützengewehr in Simferopol am Dienstag sind zwei Menschen getötet und weitere zwei verletzt worden, wie das Innenministerium der Krim mitteilte.

Zuvor hatte die Agentur Kriminform unter Hinweis auf eine Milizquelle auf der Krim mitgeteilt, dass ein Angehöriger der Selbstverteidigung ums Leben kam und weitere zwei Verletzungen erlitten.
    „Nach vorläufigen Angaben wurde aus einer Stelle in zwei Richtungen geschossen. Ein Unbekannter schoss aus dem Fenster eines nicht zu Ende gebauten Gebäudes auf Angehörige der Selbstverteidigung, die das Signal über den Aufenthalt von bewaffneten Leuten in diesem Gebäude überprüften, und in Richtung eines ukrainischen Truppenteils, der sich nebenan befindet“, heißt es in der Mitteilung.

Im Innenministerium der Krim wird nicht ausgeschlossen, dass das Schießen eine geplante Provokation war.

Schröder
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es pfeiffen die Spatzen vom Dach was die Soros Organisatoren machen.
    Die probierten es schon mal 1994.

Bezahlte Faschisten haben vom Dach wehrlose Polizisten abgeknallt.
    Ein Telefon wurde abgehört und bei dir Idiot ist es immer noch Propaganda.
    Ich kann dir mit deinem kalten-Krieg-Sowjetsyndrom nicht helfen.
    Wer schon Begriffe wie "Faschisten" benutzt, hat schon keine Argumente - Du übernimmst ja schon 1:1 die Propaganda vom KGB - bist Du blöd?
    Was sollen denn das für "Faschisten" gewesen sein?
    Glaubst Du also auch allen Linken alles, wenn sie von "Faschisten" schwafeln?
    Wer solche Begriffe benutzt ist schlicht von jeder Diskussion draußen!

"Man hat Telefone abgehört" - kann jeder behaupten. Sowas kann man leicht fälschen - zudem wissen wir nicht, was die Gegenseite so am Telefon redete.

Alles Sachen, die vor keinem Gericht Bestand hätten und nichtmal als Beweise zugelassen würden - Du willst Dir daraus aber Dein Weltbild basteln.
    Als ob man die Krim einfach so mal bestzen könnte - sowas ist Monate oder Jahre vorher schon geplant und vorbereitet worden - zudem ist meist der Aggressor, der von einem Vorgang profitiert und der einzige der hier pofitiert ist Russland!

Immer schön nachplappern, bloß nicht mal selber das hirn einschalten - Du merkst nichtmal mehr, wie Du völlig der KGB-Propaganda verfallen bist, gar kein eigenes Hirn mehr hast und nur noch blind den Müll nachblabberst - kann man so doof sein?

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Kann mal jemand den Schröder wegmachen - bitte?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du verwechselst etwas. Hier gibt es leider keine Freiheit.
    Schon die Wahlzettel der Krim gesehen?
    Du bist ein Witzbold erstens Ranges. Stehst aber nicht alleine da. Hast Du überhaupt schon einmal über längere Zeit ausserhalb Deutschlands gewohnt? Eventuell im Osten? Dann erzähle mal wie es da so schön anders ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist ein erbaermlicher Ami Jubler und Arschkriecher.
    Russland und China haben Beweise das die Aufstaende
    in der Ukraine durch die CIA, Tarnunternehmen der CIA
    und ACADEMI Ex Blackwater Soeldner organisiert und
    auch eskaliert worden sind.

Einen Teil dieser operativen Einsatzkraefte des US Regimes,
    die gezielt die Gewalt eskaliert und gemordet haben, erhaelt
    das US Regime als Absender in Leichensaecken zurueck bzw.
    hat sie schon erhalten. Deshalb schaut Kerry auch so dumm
    aus der Waesche und die Hardliner in den USA laufen herum
    wie aufgescheuchte Huehner!

Putin hat dem Regime der US Verbrecher gezeigt wer
    die Lage in Europa im Griff hat. Es sind Europaer wie
    Putin und nicht das Drecksregime der USA samt ihrer
    Vasallenstaaten die sich NATO Laender oder EU Laender
    nennen, sich aber nicht wie Europaer verhalten.

Putin hat in Europa einen Wendepunkt eingeleitet und
    das erkennt nicht nur die Weltoeffentlichkeit sondern
    auch die Besatzer, Unterdruecker, Ausspaeher, Ausbeuter
    die sich " Freunde " Europas nennen aber wie Feinde
    Europas verhalten.

Das Regime "System Amerika" hat fertig!
    Viele Gelder dafür kamen - wie so oft - über die amerikanische Botschaft. Da fragt man sich, was die Amis in der letzten Zeit mit soviel Geld in der Ukraine finanziert haben.
    Natürlich ist das bekannt, das will ein Ami-Arschkriecher aber nicht einsehen, der denkt bis heute, zu den Guten zu gehören.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Dieser schmalbrüstige, bleichgesichtige, gewaltsam herbeigeputschte, illegale "Premier", Busenfreund der USA und Mafiakomplize der Timoschenko, wartet ja nur auf eine Gelegenheit, den ersehnten NWO-Weltkrieg anzufachen. Es ist nicht auszuschließen, daß er selbst dafür gesorgt hat, die "militärische Phase" herbeizuführen, weil er das Wasser kaum noch halten kann.
    Nicht zu vergessen das sich Putin widerrechtlich ein Land unter den Nagel gerissen hat. Naja , immerhin hat das Volk zugestimmt. Ähnliches hatten wir ja schonmal unter Hitler.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer