Solche Staatsmänner braucht die Welt. Leider herrscht aber ansonsten allenthalben der primitive Amerikanismus in seiner abstoßendsten Ausprägung. Plump, häßlich, zum Gotterbarmen bildungsfern, und von einer bislang nie gekannten Brutalität.
Darauf verzichten die westlichen Staatsmedien nie. Das ist Kriegspropaganda vom Allerfeinsten. So haben sie seinerzeit auch die kriegsunwilligen Amis gegen uns Deutsche in den Krieg hineingehetzt.
Die westlichen Systemtröten werden fürstlich dafür entlohnt, daß sie so einen hanebüchenen Blödsinn erzählen, als sei das ein politisch relevantes Argument. Dank GEZ-Zwangsgebühren kann man sich solche gewissenlosen Kreaturen heute leichter erkaufen, als je zuvor. Je tiefer sie sich in ihrer Geldgier in den westlichen Lügensumpf verstricken lassen, desto mehr müssen sie den Besatzern in den Arsch kriechen. Ihre Ehre können sie so nie wieder herstellen. Die Medienschranzen sind die ersten wirklichen Sklaven der NWO, auch wenn sie das bis jetzt noch nicht begriffen haben.










