User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1819 von 32492 ErsteErste ... 819 1319 1719 1769 1809 1815 1816 1817 1818 1819 1820 1821 1822 1823 1829 1869 1919 2319 2819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.181 bis 18.190 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Glückliches Russland! Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe die Rede Putins im TV verfolgt. Ausgezeichnet!
    Solche Staatsmänner braucht die Welt. Leider herrscht aber ansonsten allenthalben der primitive Amerikanismus in seiner abstoßendsten Ausprägung. Plump, häßlich, zum Gotterbarmen bildungsfern, und von einer bislang nie gekannten Brutalität.

Natürlich wurde uns im Anschluss an die Rede von verschiedenen Gestalten vorgekaut, wie wir darüber zu denken haben. Bla Blubber usw.
    Darauf verzichten die westlichen Staatsmedien nie. Das ist Kriegspropaganda vom Allerfeinsten. So haben sie seinerzeit auch die kriegsunwilligen Amis gegen uns Deutsche in den Krieg hineingehetzt.

Ganz doll fand ich, als der Putin Biograph sagte, dass Putin ein Sowjetromantiker sei und dass sein Opa Koch von Stalin war.
    Die westlichen Systemtröten werden fürstlich dafür entlohnt, daß sie so einen hanebüchenen Blödsinn erzählen, als sei das ein politisch relevantes Argument. Dank GEZ-Zwangsgebühren kann man sich solche gewissenlosen Kreaturen heute leichter erkaufen, als je zuvor. Je tiefer sie sich in ihrer Geldgier in den westlichen Lügensumpf verstricken lassen, desto mehr müssen sie den Besatzern in den Arsch kriechen. Ihre Ehre können sie so nie wieder herstellen. Die Medienschranzen sind die ersten wirklichen Sklaven der NWO, auch wenn sie das bis jetzt noch nicht begriffen haben.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Lüge. Tatsächlich hat Russland überhaupt nicht gegen Recht verstoßen,
    aber der Westen gegen das Budapester Memorandum für die Ukraine, Punkt 3!!
    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Soldaten ohne Rangabzeichen als Ukrainer auszugeben...irgendwie bist du wohl total blind..
    Du kannst nichts beweisen, es können Freiwillige sein aus der Ukraine, militärisch ausgebildet sind sowieso alle,
    oder Teile der 25000 russischen Soldaten, die dort vertraglich stationiert sind und sich freiwillig für den
    Schutz der russischen Zivilisten gegen Polizistenmörder und Scharfschützen vom Maidan gemeldet haben - das ist jedenfalls kein Bruch des
    Budapester Memorandum für die Ukraine: Memorandum on Security Assurances

Dagegen hat der Westen gleich gegen 2 Punkte desselben verstoßen:

2.The United States of America, the Russian Federation, and the United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland, reaffirm their obligation to refrain from the threat or use of force against the territorial integrity or political independence (politische Unabhängigkeit) of Ukraine, and that none of their weapons will ever be used against Ukraine except in self-defense or otherwise in accordance with the [Links nur für registrierte Nutzer].

3.The United States of America, the Russian Federation, and the United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland, reaffirm their commitment to Ukraine, in accordance with the principles of the CSCE Final Act, to refrain from economic coercion (wirtschaftliche Gewalt) designed to subordinate to their own interest the exercise by Ukraine of the rights inherent in its sovereignty and thus to secure advantages of any kind.

Der Westen hat mit Geld, Sanktionsdrohungen, ausländischen Terroristen (zB Juden aus IsraHell) und höchstwahrscheinlich durch Revolutions-Anheiz-Scharfschützen
    die Polizistenmörder (angeführt durch Nazis), den Putsch und die Übernahme durch die EU massgeblich unterstützt, also die Politische Unabhängigkeit zerstört und wirtschaftliche Gewalt angewendet.

Schon da hätte übrigens Rußland als eine der Garantiemächte militärisch eingreifen können bzw. sollen!

Da du nichts dagegen hast, stimmst du mir also zu.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    ...und der Osten weiter nachhilft. ..
    Eine Volksabstimmung entspricht dem Selbstbestimmungsrecht der Völker, da muß niemand nachhelfen.
    Siehe Südsudan, oder Saargebiet 1935 und nochmals 1955!
    Geändert von tosh (19.03.2014 um 01:48 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hältst du diesen Abas Müll nicht für debil ?
    Er war schon mal in meiner Sperrliste, aber er schreibt auch viel Wahres - unverblümt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Schaut euch Maischberger an. Interessant.
    Die unfähigste Diskussions-Moderatorin die es je gab, sie läßt alle durcheinander quatschen!!

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Obwohl der Forentroll Borisbaran auch hier herummuellt, versuche ich aufs Thema zurueck zu kommen:

Das obig ueberarbeitete Video beschaeftigt sich nur mit den Scharfschuetzen in der Instytutska Street in Kiev. Der Macher kommt zu dem Schluss das es keine Menschen von der ukrainischen Regierung gewesen sein koennen.

Ausserdem wird auch von der Philharmonic in Kiev geschossen worden sein, dies nach Aussage von Major General Alexander Yakimenko (former head of Ukraine’s security service):

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dieses legt nahe, das 20 Scharfschuetzen in diesem Gebaeude gewesen sein sollen. Welche dann eine Gruppe von da aus gen Ukraine Hotel zogen, um ihr Werk zu vollenden. Ausserdem wird erwaehnt das die Fuehrer des Maidan in der US-Botschaft ein und ausgingen, ihre Befehle von dort erhielten und eng mit der CIA zusammen arbeiteten.

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Beispiel mit dem Verweis aus dem Paradies
    eignet sich hervorragend um die Bedeutung von
    Pragmatismus aufzuzeigen. Chinesen haetten
    nicht vom " verbotenen Apfel " gegessen sondern
    die Schlange, welche zur Tat angestiftet hat, auch
    gleich mit verspeisst.

Das haette " Gott " beeindruckt und sein Verweis
    der Menchen aus dem Paradies waere nie erfolgt.
    Haha.

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    streame gerade Maischberger:

-schwacher russischer Journalist wurde geladen
    -Gysi macht seine eigene Show
    -Scholl Latour kommt leider nicht zu Wort, viel zu wenig und wird immer abgewürgt, ist aber wie gewohnt gut
    -CDU Schlampe erfüllt nur eine Quote
    -Der Außenpolitiker ist solide, doch ein Atlantiker
    -Der Grüne Spast regt mich auf, regt mich abartig auf, dieses scheiß Gesindel gehört abgeschlachtet, keine Begründung nötig
    PSL erzählt gerne seine Erlebisse aus vergangenen Zeiten.
    Gysi war mE noch der beste, sachlich, mit gutem Alternativ-Vorschlag.
    Aber auch unterwirft sich dümmlich dem US-Diktat, dass das Selbstbestimmungsrecht der Völker per Referendum für die Krim illegal sei.

Am Schluss wurde die Gefahr eines Flächenbrandes thematisiert: Bei einem Abschlachten der Russen würde Putin eingreifen müssen,
    obwohl er nicht für eine Abspaltung der Ostukraine ist.
    Auslöser könnten wieder die Wander-Scharfschützen vom Maidan sein....
    Also keineswegs ungefährlich!

Mitglied

Ich habe mir Putins Rede angeschaut, und das was vom ZDF bis hin zu Pro7 oder gerade Domian im WDR kam. Insbesondere das was man vom Ferkel hörte. Gott sei dank hält der Gauck sein mieses Schandmaul.

Jedenfalls:
    Nie zuvor habe ich mich so sehr für jene geschämt die uns angeblich Vertreten.
    Nie zuvor war meine Wut auf jene Dreckschweine größer die vorgeben was die Medien zu Berichten haben.
    Nie zuvor habe ich mich so sehr für all meine Mitmenschen geschämt die bei Wahlen ihr Kreuzchen bei Blockparteien gemacht haben.

Ich distanziere mich voll und ganz von dieser drecksmiesen Meinungsdiktatur namens BRD.
    All ihr dreckigen Wichsbastarde von BRD-Verwaltern und Vertretern, ich bin froh das ihr pleite seid und moralisch, kulturell und menschlich degeneriert und entartet seit.
    BRD, dein stönen an deinem Totenbett ist meine Tanzmusik.

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Merkel beherrscht mit ihrem Sexappeal, auf jeden Fall. Wenn die droht "Mach oder ich fick dich" dann machste auch alles, wirklich alles nur um DIE Situation irgendwie zu vermeiden, egal was es ist.
    Dass die so perfide ist, hätte ich nun wirklich nicht gedacht!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer