User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1788 von 32492 ErsteErste ... 788 1288 1688 1738 1778 1784 1785 1786 1787 1788 1789 1790 1791 1792 1798 1838 1888 2288 2788 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.871 bis 17.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    wie sich Bilder und Taten doch gleichen können :-)))

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber dieses Arschloch von Putin reißt sich einfach fremde Gebiete unter den Nagel. Dagegen ist dieser debile Bush ein Waisenknabe.

Maxvorstadt ist der Beste

GESPERRT

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    wie sich Bilder und Taten doch gleichen können :-)))

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, da laufen doch einfach zwei Oberbefehlshaber der größten Militärmaschinerien der Welt in uniformartiger Kleidung herum! Unfassbar!

Allerdings trennt die Nation, die der eine (der im Overall mit Helm) repräsentiert eine lange Liste von opferreichen Angriffskriegen von der, für die der andere (In der Tarnjacke der russischen Luftwaffe mit Schiffchen auf dem Kopf) steht.

Aber wenn man den Kopf schön fest im Sand stecken lässt, dann ist das wirklich kein nennenswerter Unterschied ...

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Agentenivasion in Kiev meinst du die voraus ging.
    Du bist ja total ferngesteuert von Putins Billig-Propaganda.

Maxvorstadt ist der Beste

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Weil Nachplapperer die das plappern was andere ihnen vorplappern jemals was Wert gewesen wären.
    Lenin nannte sie nicht umsonst "nützliche Idoten"

Ich würde mich schämen ein hirn zu haben und es nie zu benutzen und einfach Dinge nachzuplappern, nur weil alle sie plappern.
    Das zu glauben, was die Masse lgaubt ist schon ein zeichen dafür, dass jemand nur beschränkten vErstand hat - hat Le Bon in "Psychologie der Massen" sehr gut erläutert.

Die Mehrheit hat jedoch IMMER unrecht und wenn alle das gleiche plappern, dann ist das ein Beweis dafür, dass es falsch ist - schreib Dir das mal hinter die Ohren Du Feigling.
    Die verschrurbelten Kindergarten-Theorien eines asexuellen Spätpubertierenden kannst Du ja mal dem ZdJ erzählen oder Dir dahin schieben wo keine Sonne hinkommt.
    Du bist es doch der hier pausenlos den MSM-Mist nachplappert! Du kleiner Klugscheisser!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Aber dieses Arschloch von Putin reißt sich einfach fremde Gebiete unter den Nagel. Dagegen ist dieser debile Bush ein Waisenknabe.
    Nicht weinen! Das wird schon...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Du bist ja total ferngesteuert von Putins Billig-Propaganda.
    Und bei dir ist das Halsband so eng das du es nicht
    mehr schaffst die Wahrheit zu schlucken....

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Aber dieses Arschloch von Putin reißt sich einfach fremde Gebiete unter den Nagel. ....
    Halt als Jude den Ball flach. Israel ist ja friedlich durch Abstimmung der Einheimischen okkupiert worden, gell.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Das tue ich gerade nicht!
    Massenmeinung - speziell im Internet - ist, dass die "bösen USA" angeblich einen Umsturz der Ukraine herbeigeführt haben und die "Guten" aus dem Osten deshalb ihnen eins auf die Mütze gaben. So plappern es hier doch ALLE blind nach, ohne dass auch nur einer noch sein Resthirn benutzen würde, wie unlogisch diese Behauptung ist.

Wenn die USA da die Finger im Spiel hatten (Beweise stehen aus), dann hat Russland 100 mal mehr die Figner im Spiel gehabt!
    Man muss nur mal Fragen: "Wem nützt es?" - wer hat einen Nutzen aus der SAche - und da ist NUR Russland, das sich jetzt die Krim einverleibt hat, das einen Nutzen hat - meist ist jedoch derjenige, der einen Nutzen daraus zieht auch der Täter/Aggressor!

Russland hat diese Krise doch bewusst und absichtlich herbeigeführt, um das zu erreichen, was sie jetzt getan haben.

Aber mit "nützlichen Idioten" zu diskutieren ist völlig sinnlos - liest man hier, dann glaubt man, es mit eienr Bande von Irren zu tun zu haben, wo keienr mehr eigenständig denken kann, so groß ist die Gehirnwäsche vom KGB

Pfui Teufel!
    Sicher, Russland hat das alles eingefädelt. Russland hat die USA 20 Jahre lang gezwungen in der Ukraine 5 Milliarden US-Dollar auszugeben, um die Strukturen zu schaffen, die den blutigen Putsch auf dem Maidan ermöglicht haben. Auch hat Russland bekanntlich die USA gezwungen, Jatsenjuk an die Macht zu bringen, der eine Nato Annexion der Ukraine fordert. Gehört alles zu Russlands Plan. Ebenso hat Russland auch Victoria Nuland und Maccain gezwungen in die Ukraine mit zig Millionen frisch gedruckter Dollarscheine zu fliegen und diese dort unter den Putschisten zu verteilen.

Ja selbst zum Kekse verteilen auf dem Maidan wurde Victoria Nuland von Russland gezwungen! Russland hat also demnach wahrlich magische Fähigkeiten, die Nato fernsteuern zu können. Muss wohl am teuflischen KGB liegen.

Geändert von Nicht Sicher (18.03.2014 um 16:22 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    So, nochmal, weil heute ein so schöner Tag ist:

Ein Hoch auf Mütterchen Russland!
    Dem kann man sich anschließen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Nicht weinen! Das wird schon...
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer