Ja, da laufen doch einfach zwei Oberbefehlshaber der größten Militärmaschinerien der Welt in uniformartiger Kleidung herum! Unfassbar!
Allerdings trennt die Nation, die der eine (der im Overall mit Helm) repräsentiert eine lange Liste von opferreichen Angriffskriegen von der, für die der andere (In der Tarnjacke der russischen Luftwaffe mit Schiffchen auf dem Kopf) steht.
Aber wenn man den Kopf schön fest im Sand stecken lässt, dann ist das wirklich kein nennenswerter Unterschied ...
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"

Sicher, Russland hat das alles eingefädelt. Russland hat die USA 20 Jahre lang gezwungen in der Ukraine 5 Milliarden US-Dollar auszugeben, um die Strukturen zu schaffen, die den blutigen Putsch auf dem Maidan ermöglicht haben. Auch hat Russland bekanntlich die USA gezwungen, Jatsenjuk an die Macht zu bringen, der eine Nato Annexion der Ukraine fordert. Gehört alles zu Russlands Plan. Ebenso hat Russland auch Victoria Nuland und Maccain gezwungen in die Ukraine mit zig Millionen frisch gedruckter Dollarscheine zu fliegen und diese dort unter den Putschisten zu verteilen.
Ja selbst zum Kekse verteilen auf dem Maidan wurde Victoria Nuland von Russland gezwungen! Russland hat also demnach wahrlich magische Fähigkeiten, die Nato fernsteuern zu können. Muss wohl am teuflischen KGB liegen.
![]()
Geändert von Nicht Sicher (18.03.2014 um 16:22 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe