Putin gibt den Russen ihren Stolz zurück. Deshalb ist der z.Z. oben auf.
Putin gibt den Russen ihren Stolz zurück. Deshalb ist der z.Z. oben auf.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ja klar, nur weil die Tymoschenko schreit, der Westen solle sein Atomarsenal gegen Putin auffahren, wird das auch passieren..... Die Frau weiß genau, was ihr blüht, sollte die Ukraine von Russland gestürmt werden. Dann war der Aufenthalt im ukrainischen Knast NICHTS. Dann kann sie in Sibirien Steine klopfen bis sie umkippt. Der Westen wird aber nicht von Selbstmördern regiert.
Mit Zimt und Zucker
Bist jetzt wird auf Lügen gesetzt, Putin sei ein pöser Hitler, ein pöser Zar, etc.
Aber die Leute haben doch Augen und können sehen, dass es der Willen des Volkes war, und dass Putin eigentlich gar keine andere Alternative hatte.
Auch wenn die "Weltregierung" jetzt Putin auf irgendeine Weise in die Knie zwingen wird, kann die Lawine nicht mehr gestoppt werden.
Wenn Putin sich quer stellt, wird er von der Lawine überrolt.
Es geht um tektonische Prozesse!
Mich wundert, wie dreist die "Weltregierung" auf Lügen setzt, und das im Zeitalter des Internets, wenn Lügen extrem kurze Beine haben!
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++***************++***************++***************++
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++***************++***************++***************++