User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1726 von 32492 ErsteErste ... 726 1226 1626 1676 1716 1722 1723 1724 1725 1726 1727 1728 1729 1730 1736 1776 1826 2226 2726 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.251 bis 17.260 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Die ganze Welt kann jubelnde und glückliche Menschen auf der Krim sehen, dort wird niemand umgebracht, dort brennen keine Straßen, dort geht alles friedlich und freiwillig zu, und jeder kann die Abstimmung beobachten.

Und das sind, laut unseren Repräsentanten, die Bösen, so was darf nicht passieren.

Und es gibt Regionen in der Ukraine, in denen Menschen von Terroristen umgebracht werden, wo die Straßen brennen, und das soll gut sein, diese Prozesse werden de facto von unserer Regierung unterstützt.

Ich schäme mich für unsere Regierung.
    Ja! Es ist beschaemend wie tief das was man "Deutsche Regierung"
    nennt, im Hintern des US Regimes steckt. Jetzt wird im Nachhinein
    auch plausibel warum sich Merkel nicht ueber die Ausspaehaktionen
    der US Verbrecher aufgeregt hat.

Die Marionette Nummer Eins in Deutschland erzaehlt OBAMA ohnehin
    alles und " poliert " dem US Regime den " Schwanz "! Mit Steinmeier
    hat sie ausserdem einen Bundesaussenminister der ebenfalls perfekt
    als Instrument des US Regimes funktioniert.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Klitschko hetzt mal wieder:

21.22 Uhr: Der ukrainische Oppositionspolitiker Vitali Klitschko fordert eine entschiedene Reaktion: "Das, was die russische Regierung mit Hilfe von Separatisten und einem rechtswidrigen Referendum hier durchgeführt hat, ist ein klarer Bruch des Völkerrechts", schreibt er in einem Gastbeitrag für die "Bild" vom Montag. Die westliche Welt könne und dürfe dies nicht unbeantwortet lassen. "Heute erwarten wir, dass die EU die schärfsten Sanktionen, die es seit Ende des Kalten Krieges gegeben hat, gegen Russland verhängen wird", so Klitschko weiter. Zugleich sieht der frühere Box-Weltmeister die Gefahr eines russischen Militäreinsatzes auch in der Ostukraine. "Ich bin besorgt, dass die russischen Angriffe gegen die Ukraine weiter gehen werden, auch über die Krim hinaus".
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Die ganze Welt kann jubelnde und glückliche Menschen auf der Krim sehen, dort wird niemand umgebracht, dort brennen keine Straßen, dort geht alles friedlich und freiwillig zu, und jeder kann die Abstimmung beobachten.

Und das sind, laut unseren Repräsentanten, die Bösen, so was darf nicht passieren.

Und es gibt Regionen in der Ukraine, in denen Menschen von Terroristen umgebracht werden, wo die Straßen brennen, und das soll gut sein, diese Prozesse werden de facto von unserer Regierung unterstützt.

Verachtung sollte reichen! Ich schäme mich nicht für Kollaborateure einer Besatzungsmacht. Für den Gauckler schäme ich mich auch nicht, er widert mich an!

Das ist auch nicht meine Regierung! Es ist die Geschäftsführung der BRD!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    MAn weiss den Drahtzieher Soros.
    In der Tat soll der Soros in der Ukraine gewaltig am Zuendeln sein:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In der Tat soll der Soros in der Ukraine gewaltig am Zuendeln sein:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn es mehr israelische Frauen wie Dich gaebe,
    haetten wir eine bessere Welt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Mittelfrank Beitrag anzeigen
    Alles geht nach USA Plan. Die dummen Deutschen/EU kämpfen (wie so oft) gegen die bösen Russen. Die deutschen bekommen in ihren Land die Atombomben gegen die Russen stationiert [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Atomkraftwerke für die Atombomben,Merkel freuds.
    Dazu verbreiten die Blöd wieder die bekannte Lüge:
    "Für einen Verbleib der Krim in der Ukraine konnte allerdings bei dem Referendum nicht votiert werden"
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Habe ich gerade gefunden....

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Verachtung sollte reichen! Ich schäme mich nicht für Kollaborateure einer Besatzungsmacht. Für den Gauckler schäme ich mich auch nicht, er widert mich an!

Das ist auch nicht meine Regierung! Es ist die Geschäftsführung der BRD!
    Sie besudeln unser Land. Das wird nach unseren Volkszertretern beurteilt.
    Man muß im Ausland erklären, dass sie nicht für aufrechte Deutsche sprechen und handeln.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Hoffen wir, dass es so friedlich bleibt. Andernorts in der Ukraine gibt es auch traurige Gesichter und sehr gedrückte Stimmung. Das sollte man auch sehen.
    Wie sich die Krim entwickeln wird ist auch noch ungewiss. Russland setzt auf Investoren, will die Krim aber nicht finaziell pushen, so war heute vom russische Minister für wirtschaftliche Entwicklung Alexej Uljukaew zu hören.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Hoffen wir, dass es so friedlich bleibt. Andernorts in der Ukraine gibt es auch traurige Gesichter und sehr gedrückte Stimmung. Das sollte man auch sehen.
    Wie sich die Krim entwickeln wird ist auch noch ungewiss. Russland setzt auf Investoren, will die Krim aber nicht finaziell pushen, so war heute vom russische Minister für wirtschaftliche Entwicklung Alexej Uljukaew zu hören.
    Die westliche Vebrecherbande wird keine Ruhe geben! Auch die Russen werden irgendwann gezwungen sein um 5:45 Uhr zurück zu schießen!

Hoffentlich werden sie nicht auch noch ein paar Millionen...., hoffen wir darauf, dass sie diese Teufel zur Hölle schicken!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer