Derer US Vasall BRD macht getreu den Vorgaben jenseits des Atlantiks.Siehst du und da liegst du völlig falsch! Die BRD ist Exportweltmeister, bestimmt alles was heute in Europa passiert. Ohne die Unterstützung der BRD wäre die USA nur ein Papiertieger( weil selber völlig am Ende). Es gehört in die Gehirne der Deutschen eingebrannt, dass schon seit einigen Jahren ( war sicher nicht immer so), die BRD den Ton in Europa angibt, über den Weg der EU einzig und allein bestimmt. Dass Merkel und ihre Administration das in höchstem Maße geschickt und völlig unbemerkt macht ist unbestritten - nur man muß es einmal begreifen. Ohne die BRD läuft in der EU und Europa und vielleicht auch in der Welt nichts mehr. Da sollten sich einige Leute mal für einige Stunden still in eine Ecke setzen und nachdenken und dann begreifen, dass es die BRD ist, die bestimmt, was in Europa passiert. Und wenn dann diese Kräfte in der BRD die Nazis in der Ukraine unterstützen, dann kann man gesichert davon ausgehen, dass das 'Rückspiel' nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Natürlich sind die BRD-Mächtigen (Hintermänner) nicht mehr so plump wie es der Hitler war. Ich bin mir in meiner Einschätzung der aktuellen Lage da völlig sicher. Kann ja vielleicht auch gut enden -ein geeintes Europa unter BRD-Führung.