Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Du hast ja sooo recht.
Das meine ich ganz unironisch.
Das Geld sitzt halt einfach am längeren Hebel, langfristig wird sich die Cliquenwirtschaft durchsetzen.
Das haben die ehemals kommunstischen Länder schon lange verstanden.
Ich fürchte, über die Ukraine werden die Kapitalisten den Sieg erringen.
Einfach zu schlau, diese Leute.
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Ganz dolle Karikatur. Der arme, arme geknechtete Obama.
Hier noch einmal die Größenverhältnisse:
USA 680 Milliarden USD Militärbudget (+120 Milliarden ihrer zwei treuesten Untertanen)
Rußland 90 Milliarden USD Militärbudget
Das einzige, was die USA fuchsteufelswild macht ist, daß Rußland nicht risikolos vernichtet werden kann wie bspw. der Irak. Und 50.000 tote Herrenmenschen kann sich der Neger innenpolitisch nicht leisten, selbst die treudoofen US-Patrioten wollten bspw. nicht mit ihm nach Syrien marschieren.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
[Links nur für registrierte Nutzer]
1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
und die verpasste Gelegenheit.
"Wall Street Journal" ist mindestens so gut wie "Der Spiegel", was Informationen betrifft.
[Links nur für registrierte Nutzer][...]The New York Times, Wall Street Journal and the Washington Post have engaged, once again, in a classic information operations effort. This time it is to shape a national anti-Russian consensus around the legitimate concerns of the Russian government. As these three big corporate institutions are the semi-official organs of the United States' government, they have shown the weakness of President Obama's national security advisers and, by proxy, heavyweight financiers like George Soros (who runs the Open Society NGO).[...]
Wenn da einer nach Unterstützung mit Waffen brüllt, dann ist es dieser lustige "Übergangspräsident Jazenjuk". "Die ukrainische Regierung" ist halt momentan der Propagandasprech.