User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1664 von 32492 ErsteErste ... 664 1164 1564 1614 1654 1660 1661 1662 1663 1664 1665 1666 1667 1668 1674 1714 1764 2164 2664 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.631 bis 16.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Den Leuten, die direkt über Krieg und Frieden entscheiden mit aller Gewalt in den Arsch zu treten, ob das eine gute Idee ist?

EU erklärt russischer Führung den Krieg

Folgende ranghohe russische Führungspersönlichkeiten sind laut dem Bericht für die Krim-Operation mitverantwortlich und sollen sanktioniert werden: der Chef des Geheimdienstes FSB, Alexander Bortnikow, der Vorsitzende der russischen Präsidialverwaltung Sergej Iwanow, Verteidigungsminister Sergej Schoigu, der Kommandant der Schwarzmeerflotte Alexander Vikto, und die Putin-Berater Sergej Glazjew und Nikolaj Patruschew. Sollte die EU die Sanktionen politischer anlegen, könnten auch Duma-Abgeordnete oder Gazprom-Chef Alexei Miller sanktioniert werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Die ermorden aber keine Menschen und schieben das dann dem Gegner in die Schuhe. Übrigens nicht nur die Ukraine, sondern auch Polen und die gesamten Baltischen Staaten werden von Faschisten beherrscht.
    Mit dieser Anmerkung hast du natürlich recht! Ich wollte auch nicht unterstellen, daß Wilders oder Strache schon mal andere hätten ermorden lassen!

GESPERRT

in 2 Tagen ist es soweit dann gibt es das Krim "Referendum" und würde mein ganzes Geld auf ein ganz bestimmten Ergebnis wetten ein ergebnis dass schon vorher fest steht ? wer weis wer weis

muahahaha

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    So wie es jetzt aussieht, hat sich wohl zum ersten mal der wahre Grund für den Umsturz gezeigt. Es geht nicht nur um geopolitische interessen der NATO, auch Bodenschätze spielen wohl eine Rolle. Deutlich zu erkenne an dem CHEVRON Logo im Hintergrund, wenn Ami-Politverbrecher auftreten. Von größeren Erdgasvokommen ist die Rede, so wie in Polen, natürlich zu Erschließen durch Fracking. Was solls wenn unbewohnbare Landschaften zurückbleiben, ist doch nur ehemaliger Ostblock. Hauptsache, wir haben alle n' schönen warmen Arsch, zumindest für ein paar Jahre, wenn auch kein Trinkwasser mehr, ist doch egal.
    Wenn das Grundwasser erst einmal durch Fracking verseucht ist, dann muesste das eigentlich gut fuer die Konzerne sein, die mit dem sauberen Wasser in Zukunft lukrative Geschaefte machen wollen ? Die Verseuchung des Grundwassers duerfte moeglicherweise von Chevron und ExxonMobil sogar so gewollt sein ?

Die westlichen Sklavenmenschen werden dann noch staerker zu den neofeudalistischen Herrenmenschen der Konzern- und Bankenmacht in Abhaengigkeit gebracht.

Die Voelker verlieren mit dem Wasser eine weitere Grundlage ihrer Unabhaengigkeit und Existenz.

Bei den zukuenftigen Kriegen soll es vor allem ums Wasser gehen:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Bla blubber

He, du Verfechter des westlichen Raubtierkapitalismus, entferne Che Guevara aus deiner Signatur, der arme Kerl tut ja wie ein Ventilator im Grabe rotieren!
    Gehe besser die Waesche machen, kochen oder Deinen Mann ficken, Pussy!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Gehe besser die Waesche machen, kochen oder Deinen Mann ficken, Pussy!
    Hallooo mein werter ABAS,

Kontenangs bitte, Kontenangs ...

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Mit dieser Anmerkung hast du natürlich recht! Ich wollte auch nicht unterstellen, daß Wilders oder Strache schon mal andere hätten ermorden lassen!
    Nicht Alle Linken sind gleich, sowie nicht Alle Rechten.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Hallooo mein werter ABAS,

Kontenangs bitte, Kontenangs ...
    Mir liegt fern hier Frauen zu diskriminieren oder gar herabzusetzen
    aber die Staerke einiger Weibsen liegt offenbar darin einem Mann
    vor seinen kreativen Taetigkeiten richtig den "Sack" leerzumachen.

Das ist in der Politik genauso so wichtig wie im Geschaeftsleben.
    Ich spreche da aus langjaehriger, ausgesprochen guter Erfahrung
    im taeglichen Umgang mit " Mitarbeiterinnen" !
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wenn das Grundwasser erst einmal durch Fracking verseucht ist, dann muesste das eigentlich gut fuer die Konzerne sein, die mit dem sauberen Wasser in Zukunft lukrative Geschaefte machen wollen ? Die Verseuchung des Grundwassers duerfte moeglicherweise von Chevron und ExxonMobil sogar so gewollt sein ?

Die westlichen Sklavenmenschen werden dann noch staerker zu den neofeudalistischen Herrenmenschen der Konzern- und Bankenmacht in Abhaengigkeit gebracht.

Die Voelker verlieren mit dem Wasser eine weitere Grundlage ihrer Unabhaengigkeit und Existenz.

Bei den zukuenftigen Kriegen soll es vor allem ums Wasser gehen:

Richtig, so wird es gerade im Mittleren Westen der USA praktiziert, also da wo Fracking angewand wird. In Berichten über die Gegend, konnte man sehen wie wie Gas aus den Wasserhähnen kam, das man entzüden konnte. Täglich müssen größere Mengen Wasser für das Vieh angekarrt und natürlich auch bezahlt werden.
    In diesem Zusammenhang fällt mir ein Bericht über den Bereich Sahel-Zone ein. Da hat son braune Brause Konzern ein Werk eröffnet und nutz das Grundwasser für seine Plempe. Damit hat man den Grundwasserspiegel soweit abgesenkt, daß sämtliche Brunnen der Gegend ausgetrocknet sind. Ist aber kein Problem, denn das Wasser kann man jetzt kaufen; in Platikflaschen direkt vom Hersteller, supergünstig.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied

Ewald Stadler österreichischer EU-Abgeordnete, Vater von 6 Kindern, und ehem. Haider-Freund im SEHENSWERTEN Interview:

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer