Habe ich mich heute verhört, oder hat IM Erika angefangen eine Militärische aktion der BRD gegen russland ausgeschlossen, heißt das die EU Faschisten und die USrael fangen jetzt an über einen Militäreinsatz genen Russland nachzudenken?
Sind die auf Koks?
Wo ist Merkels Stasiakte?
Ist schon gut.
Euch sollen sie wirklich alle das letzte Hemd ausziehen, für Freiheit und Menschenrechte, Zwangshypothek, Vermögensabgabe, Rentenkürzung, Krankenhäuser schließen. In der Gosse sollt ihr liegen wie die Menschen in Griechenland, dann könnt ihr im Rinnstein noch das Lied eurer Herrchen singen.
Bääääääh, in der DDR wären wir vieeeeel früher im Rinnstein gelegen, und wir sind wenigstens FREI.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Befass dich mal mit der Geschichte der Krim, ehe du hier son Quatsch absonderst. Gerade mal 46 Jahre gehörte sie auf Wunsch des Ukrainers Chrustschow zur Ukraine, vorher war sie unabhängiger Staat oder ab 1783 Bestandteil Russlands. Zarin Katharina II. deklarierte am 8. April 1783 die Krim als„von nun an und für alle Zeiten“ als russisch .
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen