Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das sollten sich deutsche Politiker mal zum Vorbild machen, allerdings nur für ethnische Deutsche (Oh Zeiten, oh Sitten, das man solches so schreiben muß!). Aber da kann man sich ausdenken was HIER passieren würde wenn das auch nur einer laut zu denken wagte: Rassismus! Gebährprämie! Frauenfeindlich! Ein Hinweis auf "Lebensborn" würde wohl auch nicht fehlen.....
Die politische und gesellschaftliche Karriere eines Menschen der so etwas laut fordert, wäre wohl auch im Arsch.
Erst muß man die ganzen Hysteriker hier politisch neutralisieren, damit SO etwas auch nur mal angedacht werden kann. Die Geburtenraten ethnischer Russen steigen ja auch langsam wieder, befanden sich ja nach dem Ende des Kommunismus in Talfahrt.
Eine vorbildliche Maßnahme.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Das Geld gibt es nur für ein Kind, das das zweite, dritte oder vierte... ist und es gibt das geld nur für bestimmte Ausgaben: Wohninvestitionen und ähnliches. Nicht zur freien verfügung.
Desweiteren ist das laufende Kindergeld auf drei Jahre begrenzt, wenn ich mich recht erinnere. Hier gibt es ja bis zum 28sten jahr oder so Kindergeld. Nur so zum relativieren. Russland ist bei weitem kein vrobildliches Land, sie müstten eigentlich mal ordentlich aufräumen, aber die Mafia dort ist zu stark.
Mein Eindruck ist daß derzeit die Separatisten auf der Krim die treibende Kraft sind und Putin davon im Grunde wenig begeistert ist.
Eigentlich wollte er wohl nur eine Autonomie der Krim mit Sonderrechten für Russland, aber die Russen auf der Krim stellen ihn mit ihrer Unabhängigkeitserklärung vor vollendete Tatsachen.
Welchen punkt willst Du denn bezweifeln? Einmischung von außen mit Ziel der Stürzung der Regierung gegen das Völkerrecht (geh mal gucken, das ist ein verstoß gegen das Völkerrecht)? Beweis: Nuland-telefonat
Das Völkerrecht wurd also von der US-regierung gebrochen. Rechtlich ist die Truppe Kiews ein putsch, wie sogar hierzulande im Spiegela war es, zugegeben wird. Das Abkommen zur Übergangsregierung wurde gebrochen.
Du meinst doch nicht ernsthaft, dass die Krim sich dieser Truppe unterstellen müsste- rechtlich? Das ist doch ein Witz.
Nationalgarde aus Veteranen - So kann Volkssturm auch benennen.
Ich lese immer "die Ukraine". Kann mir mal einer erklären, wer das derzeit sein soll?
Die Faschistenbande in Kiew sicher nicht, auch wenn uns Merkel und Co. das suggerieren wollen.
Da braucht man sich nur den "Präsidenten" anzusehen. Aber für die heuchlerische EU-Politik gehen wir offenbar über Leichen und atbeiten auch mit Faschisten zusammen, da sind alle Berührungsängste wie weggeblasen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front