Ukrainische Regierung verbietet RUSSISCHES FERNSEHEN!
Die prowestliche Führung dreht russische TV-Sender für die Ukraine ab und droht...
[Links nur für registrierte Nutzer]
----------------------------------------------
Wenn die Putschisten in Kiew so weiter machen (mit ihrern Diskriminierungen), steht die russische Armee bald am Dnjepr. Oder ist das alles im Einklang mit dem US-Partner jetzt?
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi

"Die vietnamesische Regierung hat die USA um Hilfe gerufen". Alles klar. Wenn eine Regierung lieber eine Million ihrer Bürger tot und das ganze Land durch Chemiewaffen vergiftet sieht als abzutreten, dann gehört sie an den nächsten Baum. Ganz davon abgesehen, daß die Wahlen in Südvietnam - aber lassen wir das, keine Zeit, das Faß auch noch aufzumachen.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Richtig so!
(Ganz davon abgesehen daß die Übung selbstverständlich ganz natürlich genausowenig mit der Krise auf der Krim zu tun hat wie die Truppenverlegungen und Manöver der USA.)Page 1 / 2
Mrz 11, 2014 04:46:21 [DPA]
Russisches Militär hält große Fallschirmjäger-Übung ab
Moskau (DPA) -- Wenige Tage vor dem umstrittenen Referendum auf der Krim hat die russische Armee eine Übung von etwa 3500 Fallschirmjägern angesetzt. Die Luftlandetruppen sollten bei einem parallelen Absprung mit Hilfe von 36 Transportflugzeugen ihre Kampfbereitschaft proben, teilte das Verteidigungsministerium in Moskau der Staatsagentur Ria Nowosti am Dienstag zufolge mit.
Die Übung stehe nicht im Zusammenhang mit der Krise auf der Krim, versicherte das Ministerium. Die moskautreue Führung der ukrainischen Halbinsel im Schwarzen Meer hat das Referendum über einen Beitritt zu Russland für den 16. März angesetzt.
-0- Mar/11/2014 15:46 GMT
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen