Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die selbsternannte Krimführung will die Ukrainische Flotte einverleiben.
Auf der Krim lebende Ukrainische Soldaten müssen Hab und Gut verlassen und werden ausgewiesen, sofern sie nicht desertieren und sich den Russen anschließen.
Der ukrainische Energieversorger Tschernomorneftegas und Kraftwerke werden ebenfalls beschlagnahmt!
Mal sehen ob die Russen da den Bogen nicht etwas überspannen?!
Eigentlich sind die Grünen eine Gründung des CDU-Manns Gruhl, der begriffen hat, daß man die "Umweltschützer" irgendwie dem "konservativen" Lager erhalten muß, und zwar in Konkurrenz zu den lokal bereits erfolgreichen Bunten Listen. Eine der ersten Maßnahmen war eine scharfe Abgrenzung nach links, auch wenn heute natürlich ein Riesenbohai um irgendwelche Grünen gemacht wird, die irgendwann mal im Kommunistischen Bund Westdeutschland waren. Die Frage ist, wo diese "Kommunisten" heute sitzen, der eine ist Gast bei den Bilderbergern, der andere im Erzbischöflichen Rat zu Freiburg.
Für alles brauchen die Deutschen die CIA auch wieder nicht. Reicht ja, wenn man von Seiten der Etablierten die prinzipienlosesten Subjekte einer Partei (Fischer, Trittin) hofiert (z.B. durch die Test-Koalition in Hesen) und die prinzipientreuen Menschen (Bastian, Kelly) schneidet und lächerlich macht.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Eine Politik des Containments wäre zu betreiben, nur in umgekehrter Richtung.
Die Containment-Politik oder Eindämmungspolitik (engl. containment policy) wurde seit [Links nur für registrierte Nutzer] von den [Links nur für registrierte Nutzer] gegenüber der [Links nur für registrierte Nutzer] verfolgt und charakterisiert das Auseinanderbrechen der [Links nur für registrierte Nutzer]. Ziel dieser Politik war es, die Ausbreitung des [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] zu verhindern bzw. einzudämmen. [Links nur für registrierte Nutzer]
Dafür begeben sich serbische Freischärler auf die Krim, um die Russen zu unterstützen, sehr zum Missfallen des stellvertretenden serbischen Ministerpräsidenten Rasim Ljajić, einem Moslem.
Serbiens Regierung will serbische Staatsbürger, die als Freischärler auf die Krim ziehen, um dort in einem möglichen Krieg zu kämpfen, bei ihrer Rückkehr bestrafen. Das kündigte der stellvertretende serbische Ministerpräsident Rasim Ljajić am Wochenende an. „Die Abreise unserer Bürger, um Kriege in anderen Ländern zu führen oder sich fremden Streitkräften anzuschließen, sollte bestraft werden. Wir sollten unsere Gesetzgebung ergänzen, um das zu ermöglichen“, sagte Ljajić, ein aus Serbiens Grenzgebiet zu Bosnien und Montenegro stammender Muslim,
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“
(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).
Krise in der UkraineKrim-Parlament erklärt Unabhängigkeit
11.03.2014 · Schon vor dem geplanten Referendum hat das prorussische Parlament die Unabhängigkeit der Halbinsel erklärt. Die Krim-Regierung will außerdem die ukrainische Flotte beschlagnahmen. Bundesaußenminister Steinmeier versichert unterdessen den baltischen Staaten Deutschlands Solidarität.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zur Begründung hieß es, der Schritt sei juristisch notwendig für den geplanten Beitritt der Krim zur Russischen Föderation wie auch für die Durchführung des umstrittenen Referendums darüber am 16. März. 78 von 81 Abgeordneten hätten am Dienstag eine „Unabhängigkeitserklärung der autonomen Republik Krim und der Stadt Sewastopol“ gebilligt, teilte der Pressedienst des Parlaments mit.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 73Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.