User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1537 von 32492 ErsteErste ... 537 1037 1437 1487 1527 1533 1534 1535 1536 1537 1538 1539 1540 1541 1547 1587 1637 2037 2537 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.361 bis 15.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Das stimmt ja gar nicht.
    Viele Russlanddeutsche gehen sogar wieder zurück weil sie in R bessere Perspektiven sehen als in der BRD.
    So stellt es sich das aber nicht dar. Aber du willst ja nur etwas behaupten ... dummes Zeug.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Sehr richtig. Staaten wie Russland sind trotz ihres Rohstoffreichtums in der Situation, stärker von den Geldflüssen und Devisen der Abnehmer abhängig zu sein als jene von den Rohstoffen. Darüber hinaus misstraut keiner den Zuständen in Russland mehr als die Oligarchen oder die obere Mittelschicht Russlands selbst, die ihr Vermögen fast ausschließlich im Ausland parken. Das allein spricht Bände über dieses am Abgrund liegende Land.
    absoluter volltreffer!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob's hierzustrang schon gezeigt wurde, aber die Werbung für das Heim-ins-Reich-Referendum ist nicht gerade, hm, subtil:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sieht gut aus.
    Na und?
    Wahlwerbung in Deutschland ist auch nicht intelligenter!

Mitglied

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Viele Russlanddeutsche gehen sogar wieder zurück weil sie in R bessere Perspektiven sehen als in der BRD.
    Viktor Krieger, ein Russlandexperte von der Universität Heidelberg, sagt, dass nur ein Bruchteil der Russlanddeutschen Deutschland verlässt. Mehr als 95 Prozent von ihnen bleibt, da sie hier verwurzelt sind und als gleichgestellte Landsleute behandelt werden.

Und die meisten Russlanddeutschen, vielleicht ein paar tausend Leutchen, die nach Kasachstan oder Russland "zurückkehren", sind Geschäftsleute oder ausgebildete Akademiker, die dort durch ihre Zweisprachigkeit Karriere machen (nach dieser aber natürlich auch wieder abhauen).

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    absoluter volltreffer!
    Bei Russland geht es ums Durchhalten, denn die angebotene enge Kooperation (Putin hat mehrfach das Projekt eines gemeinsamen Wirtschaftsraum mit Europa vorgeschlagen) mit Deutscher Hochtechnologie wird ja von unseren US-hörigen Eliten ausgeschlagen. Stattdessen schüren die AMis die Konfrontation mit Raketen an Russlands Grenze unter lügnerischen Erklärungen.

Die Amis brauchen den Russen böse, denn nur so haben sie die Rechtfertigung hier weiter den Chef spielen zu können.

Wer hat rosige Aussichten? Griechenland, Rumänien, Frankreich, Italien, Polen...die EU???

Die Russen haben wenigstens Rohstoffe. Wir haben Einwanderung von Arabern und Afrikanern als Wirtschaftskonzept (Peter Sutherland; Millionen Einwanderer zur Aufrechterhaltung der EU Wirtschaft).

Wer hält länger durch? Eine Kooperation wäre längst die Lösung, aber Washington hat daran kein Interesse. Denn dann könnten wir Tschüss sagen.

Schröder
    Gast

Zitat Zitat von konkon Beitrag anzeigen
    Ist schon verwunderlich das gerade bestimmte Typen Putin als Buhmann hinstellen.
    Es ist schon verwunderlich, dass gerade bestimmte (Kommi) Typen die Amerikaner als Buhmann hinstellen

GESPERRT

Weißes Haus: USA werden Ergebnisse des Krim-Referendums nicht anerkennen

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Bei Russland geht es ums Durchhalten, denn die angebotene enge Kooperation (Putin hat mehrfach das Projekt eines gemeinsamen Wirtschaftsraum mit Europa vorgeschlagen) mit Deutscher Hochtechnologie wird ja von unseren US-hörigen Eliten ausgeschlagen. Stattdessen schüren die AMis die Konfrontation mit Raketen an Russlands Grenze unter lügnerischen Erklärungen.

Die Amis brauchen den Russen böse, denn nur so haben sie die Rechtfertigung hier weiter den Chef spielen zu können.

Wer hat rosige Aussichten? Griechenland, Rumänien, Frankreich, Italien, Polen...die EU???

Die Russen haben wenigstens Rohstoffe. Wir haben Einwanderung von Arabern und Afrikanern als Wirtschaftskonzept (Peter Sutherland; Millionen Einwanderer zur Aufrechterhaltung der EU Wirtschaft).

Wer hält länger durch? Eine Kooperation wäre längst die Lösung, aber Washington hat daran kein Interesse. Denn dann könnten wir Tschüss sagen.
    Zustimmung !!
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Weißes Haus: USA werden Ergebnisse des Krim-Referendums nicht anerkennen

Wen interessiert das ? Ach ja, die Bundesmutti vielleicht
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

GESPERRT

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Wen interessiert das ? Ach ja, die Bundesmutti vielleicht
    Man wird als EU den USA folgen.

Es geht doch um Demokratie und Menschenrechte, menno.
    Die können doch nicht einfach so gelten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer