Das wird der nächste Stachel für den Westen. Eine unüberwindbare Farce, wenn der "demokratischer Westen" eine demokratische Entscheidung nicht anerkennen will. Wenn sie das Referendumsergebnis nicht anerkennen, dann wird das für Putin ein mediales Schlachtfest! Aber vom Feinsten!
Der Westen hat in der Krim-Frage verloren. Und sie werden noch viel viel mehr verlieren, wenn sie jetzt nicht die Fresse halten und umkehren.
Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie
Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie
Das ist alles richtig. Auch ich möchte jemals weder in der ehemaligen SU, noch im aktuellen Russland leben. Und was die Rede-Schimpf-Freiheit betrifft .... geschenkt! Ja! DAS ist nämlich die vorgegaukelte Freiheit von der OneDownOne2Go die ganze Zeit spricht. Und damit hat er vollkommen Recht!
Wir leben in einem Gehege des dekadenten Wahnsinns! Wir dürfen alles tuen, alles sagen, überall hinfahren/fliegen, uns mit dem allergrößten Schwachsinn auseinandersetzen (Schwule, Frauentausch, DSDS ... und immer neueren Murks) ... nur eines dürfen wir nicht: Staatstragende Entscheidungen treffen! Hat uns je einer gefragt ob wir in die EU wollen, den Euro einführen wollen, die EU erweitern wollen ... etc. etc. etc. ???
Nein! Und es hilft nichts zu sagen: "Dann wählt demnächst (in vier Jahren) eine andere Partei" Ja eben nicht!! Wenn das Kind bereits in de Brunnen gefallen ist? Die Regierungen wechseln in Europa, aber keine einzige Entscheidung wird rückgängig gemacht. DAS ist die verfeinerte Weltbeherrschungspolitik des Westens: Repräsentative Demokratien und Geld! Mit Geld kann man die Repräsentanten kaufen und somit korrumpieren.
Im Grunde haben wir kein anderes System wie die Russen: Der Zar (Präsident) und seine Fürsten (Oligarchen). Bei uns sind es eben die Banken, die ja ach so systemrelevant sind. Kein Wunder ... sitzen doch unsere Politiker in deren Aufsichtsgremien mit fetten Tantiemen. Es ist doch geradzu grotesk, daß der "demokratischer Westen" schlagartig und im Kollektiv die Krätze bekommt, sobald einer das Wort "Referendum" in dem Mund nimmt. Eine Todsünde! Sowas geht ja mal garnicht! Das passt nicht ins Konzept!
Bei aller akzeptablen Kritik an Putins System ... der Westen ist kein Stück anders. Nur etwas verfeinert, aber eben doch nur ein Blender! Wir dienen ebenfalls einem korrupten Haufen Oligarchen, die widerrum die Politik beherrschen. Da ist nichts schützenwertes daran (außer die Schweiz).
Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie
Du hast PN. Wird Dir gefallen.
Keine Bange, die PDF ist gut lesbarAber ich habe gesagt, dass diese Ereignisse Terrorismus und nicht Intoleranz seien, w e il
fü r mich die w irk lic h e Intoleranz die der Konsumgesell*
schaft ist, die der von oben zugestandenen Freizügig*
keit, die die w ahre, schlimm ste, h inte rh ältigste , käl*
teste und u ne rb ittlic h s te Form der Intoleranz ist. W e il
es eine Intoleranz ist, die die Maske der Toleranz trägt.
W e il sie nicht w a h r ist. W e il sie jedes M a l, w enn die
M a c h t es nötig hat, w id e rru flic h ist. W e il es der w ahre
Faschismus ist, aus dem sich der gekünstelte A n tifa *
schismus ergibt: nutzlos, heuchlerisch, und im Grunde
genommen vom Regime geschätzt.
Das geilste was ich in letzter Zeit dazu gelesen habe, und es ist von 1975.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 69Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.