...Ja, das ist beruhigend, daß seitens der Volksrepublik eine unmißverständliche Erklärung abgegeben wird.
Die Frage ist nur, wird China neutral bleiben oder sich auf Russlands Seite stellen in einem Ernstfall? ICH denke, die Chinesen werden sich neutral verhalten.
Sezession ist das gute Pendant zur Revolution, die immer nur schlecht ist. Denn gute Revolutionen gibt es nicht, da kommt immer nur das Schlechte an die Macht.
Sezession ist das gute Pendant zur Revolution, die immer nur schlecht ist. Denn gute Revolutionen gibt es nicht, da kommt immer nur das Schlechte an die Macht.
Welches Unrecht denn?
"Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
sondern um unsere Pflicht zu tun."
Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches
Österreich hat keinen Krieg verloren! Du bist sehr schlecht informiert! Ja, ohne Amis würdest Du wahrscheinlich heute noch in Plattenbauten leben die nicht Wasserdicht sind.
Es ist einfach nur noch zum Kotzen wie hier gegen alles was Deutschland nach dem Krieg geschafft hat gehetzt wird. Auf der einen Seite seid am Meckern wenn ihr nur 500 m zur nächsten S-Bahn laufen müßt, auch der anderen hofiert ihr ein Land in dem Strassen im Nirwana enden.
Wieso?
Deutschland war 1914 ein gutes Land, als die Amis noch Nichts waren, außer großes Potential zu haben!
Aber du findest es wohl geil, wenn ich dein Haus kaputt mache und es dann erneut aufbaue. Leckst du mir dann die Stiefel?