User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1423 von 32492 ErsteErste ... 423 923 1323 1373 1413 1419 1420 1421 1422 1423 1424 1425 1426 1427 1433 1473 1523 1923 2423 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.221 bis 14.230 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Na das von dir vorhin Beschriebene doch auch.
    wann kamen die letzten deutschen kriegsgefangenen zurück?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Langwitsch

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    @Langwitsch
    Da gibt es auch noch eine Möglichkeit :

Gehe dort hin, wo du her gekommen bist.
    Es waren sicherlich Typen deines Schlages, die Oberschlesien aufgegeben haben als Zeit für Verhandlungen war.
    Weiche, bequeme Sofadeutsche.

GESPERRT

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    du magst es kaum glauben, ausser dieser seite gibts noch tausende anderer seiten weltweit...es werden tausende bücher darüber geschrieben...verschwörungstheorien etc....nääää ich kanns schon nimmer hören, das die amis ihr worldtradecenter selbst niedergemacht haben....etc...da wird nix, aber auch gar nix verschwiegen.

und wenn dir unter dem russischen einfluss nix gefehlt hat, solltest du evtl. mal mit deinen landsleuten reden, die über die mauer wollten und das auch kund getan haben.
    Es dürfte Dir bekannt sein daß ich bereits links blinken als unangenehm empfinde. Jedoch solltest auch Du Dich langsam damit anfreunden daß die UdSSR seit gut 20 Jahren passé ist. Rußland heute, in Moskau und Voronesz war ich vor 5 Jahren schonmal, ist heute eine Art wilder Osten mit einerseits verwaltungstechnischen Überbleibseln der Kommies (was soll's, die Inder verwalten sich heute noch größtenteils nach britischem Kolonialrecht), andererseits Traditionsbewußtsein das einen hier neidisch macht und Freiheiten die wir hier nicht vermissen weil wir sie nie kennenlernten.

Politisch wird Rußland sicher jede Möglichkeit nutzen die Länder die dereinst zur SU gehörten wieder einzugliedern, aber das geht nicht auf die Kommies zurück sondern viel weiter, die Krim holte sich bereits Katharina die Große. Übrigens eine Deutsche. Die Ukraine als Volksstaat gibt es überhaupt nicht, sie ist mehr oder weniger ein Kunstgebilde wie Belgien, nur geringfügig größer.

Ich darf auch daran erinnern, Rußland bedrohte seit dem Ende der SU niemand. In Georgien gaben sie Sackarschwili und seinen Knechten eins vor den Latz als der in Südossetien einmarschierte. Immer gucken, wer zuerst den Finger am Abzug hatte. Und von wem der Abzug stammt. Die verbrachten nämlich seit ihrer Staatsgründung 1787 praktisch kein Jahr ohne gegen irgendwen Krieg zu führen. Daß sie selbst komplett auf blutig geraubtem Land leben, im Gegensatz zu Russen, brauche ich nicht weiter zu erläutern, oder?
    Wer zog nach der Wiedervereinigung sein Militär komplett ab, Russen oder die USA? Sie verloren danach den gesamten Warschauer Pakt, haben sie deshalb auch nur einmal interveniert? Rußland saß dereinst in Afghanistan, weil die dortige, zwar kommunistische aber immerhin wie auch immer gewählte Regierung von Terroristen bedrängt wurde, die gleich nochmal von wem herangezüchtet wurden? Als danach die USA Afg angriff, wohlgemerkt ein Angriffskrieg gegen einen souveränen Staat wenn man Erbsen zählen will, taten da die Russe das Gleiche in umgekehter Richtung? Nein? Merkwürdig, oder?
    Hast du schonmal ein solches Video von einem russischen Politiker gesehen? Kannst Du dir vorstellen daß ein Putin sich jemals derart unterirdisch verhalten würde?

GESPERRT

das war im krieg und weis gott, das ringt mir kein lächeln ab!
    Richtige und vor allem PASSENDE Antwort!!

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Hast du schonmal ein solches Video von einem russischen Politiker gesehen? Kannst Du dir vorstellen daß ein Putin sich jemals derart unterirdisch verhalten würde?
    Oder so:

und das als Präsidentschaftskandidat!

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

wann kamen die letzten deutschen kriegsgefangenen zurück?
    WEr hat die Sowjetunion erst aufgebaut? USA und Großbritannien, bzw. deren Industriellen und Banken.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Langwitsch Beitrag anzeigen
    Es waren sicherlich Typen deines Schlages, die Oberschlesien aufgegeben haben als Zeit für Verhandlungen war.
    Weiche, bequeme Sofadeutsche.
    Typische Antwort eines Verblödeten.
    Was hat Oberschlesien mit der Ukraine zu tun ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von Langwitsch

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Typische Antwort eines Verblödeten.
    Was hat Oberschlesien mit der Ukraine zu tun ?
    Wieso schreibst du denn erst, dass ich zurück gehen soll?
    Der Verblödete bist du, da nicht einmal in der Lage dich im Kontext zu bewegen du Ur-Deutscher.

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer]

F. William Engdahl

Zwei brisante Geheimdienstinformationen, die abgehört oder gehackt und ins Internet gestellt wurden, bestätigen frühere Anschuldigungen, wonach der Westen ukrainische »Bandera-Nazis« der UNA-UNSO (Ukrainian National Assembly – Ukrainian National Self Defence Organization) einsetzt, die den Putsch ausführen. Die Organisation gilt als geheime »Gladio«-Kommandodivision in der westlichen Ukraine in der Region Lwiw (Lemberg).

VIDEO AUFGETAUCHT
    Kämpfen US-Söldner in der Ukraine?

Blackwater-Söldner, das ist auch Gladio... oder so ähnlich.

Etablierte Medien verlieren an Vertrauen

Ukraine-Berichterstattung und Russlandhetze führen zu Shitstorms
    Gute Nachrichten gibt es aber auch

GESPERRT

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Nach russ. Sitte wird aber nicht einfach so gesoffen, sondern prachtvolles Abendessen mit zwischenzeitlichem Genuß von Wodka kombiniert; begleitet durch das Ausbringen von Toasts und Trinksprüchen, bevor der nächste Speisegang serviert wird. Kenner der Materie werden das bestätigen. Ich hatte nämlich die Freude, an sowas auch schon teilnehmen zu dürfen.
    Ich bestätige das. Mein schönstes Besäufnis dieser Art war mit russischen Frachteroffizieren in Butch, Indien (nahe der Pakistanischen Grenze ein kleiner Scheißhafen, ich war da um beim Development Commissioner die Genehmigung zur Einfuhr von Dieselgeneratoren zu kriegen).
    Ich traf sie im Restaurant des miesen Hotels dort, und sie hatten (Gujarat ist ein Prohibitionsstaat) Wodkaflaschen unterm Tisch. Mitte der 90er übrigens mein erstes Treffen mit Russen. Phänomenal.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer