Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das ist typisch sowjetische Taktik - auch in Afghanistan hat damals der KP-Chef die Rote Armee "um Hilfe gebeten".
Was soll denn die Westukraine gegen den Riesen Rote Armee machen?
Was wenn Russen hier um "Hilfe" bitten?
Was ist denn Dein Anliegen hier solche Propaganda zu verbreiten - selber Kommunist?
[QUOTE] Gut dann ist aber ein Hilferuf an die Soldateska bei den Wirren deutlich weniger illegal.
Separatismus ist per se nicht illegal.
Das war beabsichtigt.- 'von außen finanziert' ist auch Janukowitsch, maßgeblich von seinem Herrchen Putin
Serviceleistung ist das Versprechen in den EU Himmel zu kommen. Ein sinkender Stern.- alle möglichen Kräfte mischen hier mit, aber das Volk ist der ausführende Arm, und der regt sich nur für konkrete Ziele des Volkes. Wenn das mehr oder minder zufällig auch die Ziele eines Finanziers sind, wird das gerne mitgenommen, verpflichtet aber nicht zu einer Serviceleistung jedwelcher Art.
Viele deutsche haben schon erkannt, dass die Todesstrafen-folter-Natooberbefehlshaber-ausspäh-mächte nichts gutes im Schilde führen.- über euch Putinisten wundert sich hier keiner
Das zeigen mir viele Leserkommentare.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Arschkriechen?
Wo siehst du da Arschkriechen? Ich hab einfach keine Lust mich für die Machtinteressen irgendeiner Partei noch einzusetzen.
Ich weiß worum es nun bei dem Spiel gehen wird, so es denn stattfinden sollte, bzw ein Krieg ausbricht und es gibt dann nur noch eine Seite auf die man sich stellen kann und diese wird nicht von dieser Welt sein. Dann ist es wichtig das noch einige überleben die noch das Licht der Liebe in sich tragen, die Streiter aller Seiten, die um ihrer Selbst streiten, die wird es aber
verbrennen. Selbst wenn die Sache noch gut geht, die Situation an sich ist eine gewaltige Belehrung, sie stellt Wichtigkeiten in einer Art klar, derer man eigentlich schon dankbar sein kann.
Es gibt auf weltlicher Eben hier KEINE Seite mehr, der man sich andienen kann, denn sie liegen alle
falsch.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
[QUOTE] Ein Geisteskranker erzählt mir Russland hätte Kommunismus.
Zufall weil der Morgenthauplan fallen lassen wurde.Wei gesagt: Deinen Wohlstand hast Du den USA zu verdanken - ohne wenn und aber!
Kommunisgebrabbel vom Dummkopf.Oder warum sind denn die Leute aus der DDR geflohen in den Westen - wenns dort angeblich so toll war?
so ein Schwachsinn!
Russland hat 13 % Einkommensteuer und ist drittgrösstes Investitionsland.
Du musst Daimler unbedingt sagen die sollen nicht im Kommunismus investieren.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.