User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1402 von 32492 ErsteErste ... 402 902 1302 1352 1392 1398 1399 1400 1401 1402 1403 1404 1405 1406 1412 1452 1502 1902 2402 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.011 bis 14.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Drum sage ich ja: Wir haben keine Ahnung was da wirklich abläuft, deshalb kann man auch nicht für EINE Seite Partei ergreifen.

Onkel P. als den Saubermann und Guten zu sehen ist einfach nur naiv und dumm.
    Doch, Du hast Ahnung, dank Deiner Kontakte in die Ukraine. Deshalb freuen wir uns ja auch so über Deine unparteiischen Updates, die Du uns grosszügigerweise zur Verfügung stellst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Du weichst aus, bzw. fragst nicht konkret - mit Einbeziehung der Sowjetunion schenken sich beide nicht viel - nur dass Rußland die letzten 20 Jahre Pause machte, um Leute wie Dich in die Irre zu führen. jetzt wird wieder aufgeholt. Die ganzen Bürgerkriege in der Dritten Welt, egal ob in Mittelamerika oder Afrika waren von Kommunisten verursacht.
    Du schmierst als Lügner den Russen wieder die kommunistische SU ans Bein, du bist widerlich.

Ob Du auch noch so munter den Iwan verehrst, wenn er Dich aus Deinem Haus schmeißt?
    P. sieht DICH als Faschisten an - und so einem schenkst Du blind Dein Vertrauen, das ist schlicht naiv.
    Nö der Zionist kauft dein Haus und wirft dich raus wenn die Miete von 1500 nicht kommt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Schröder
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Also wenn eine Hundertschaft von Polizisten mit Molotowcoktails beworfen wird ist das kein Fake.
    Und deine billigen Lügen werden erst untersucht wegen einem abgehörten Telefonat.
    Du schreibst hier erst kurz im Strang leider.

Zur Ukraine kam noch keine einzige Quelle. Ausser einem kruden "Ganze-weltkommunismus" den die Russen anfeuern und die Hochfinanz schon infiziert hat.

Bist Du dumm?
    Nochmal: Videos sind KEIN Beweis, das kann jederzeit gefälscht werden, man weiß weder wo, noch wann und was da gefilmt wurde - erklär doch mal, warum so etwas vor keinem Gericht als Beweismittel verwendet wird.
    Und auf so dubiose "Quellen" direkt von Novostie baust Du Deine ganze Nachplapper-Meinung auf

Du unterstützt Leute, die Dich als "Faschisten und Nazis" beschimpfen und Dich totschlagen wollen - dümmer gehts wohl nicht.
    Hier ein Film aus dem russischen Fernsehen - wir werden direkt mit den Nazis verglichen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wie wäre es, sich einfach mal rauszuhalten aus dem ganzen Mist, statt wieder für den künftigen Feind die Hand ins Feuer zu legen?
    Wei kommst Du überhaupt dazu Leute zu unterstützen die Dir nichts Gutes wollen, nur weil man Dir über 10 jahre einen kranken Amerikahass eingepflanzt hat?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Du weichst aus, bzw. fragst nicht konkret - mit Einbeziehung der Sowjetunion schenken sich beide nicht viel - nur dass Rußland die letzten 20 Jahre Pause machte, um Leute wie Dich in die Irre zu führen. jetzt wird wieder aufgeholt. Die ganzen Bürgerkriege in der Dritten Welt, egal ob in Mittelamerika oder Afrika waren von Kommunisten verursacht.
    Weich nicht aus. Ich mach's Dir noch einfacher.

An wievielen Invasionen und Umstürzen in den letzten 20 jahren ist Russland beteiligt. An wievielen die USA. ZAHLEN! Nenne Zahlen!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Drum sage ich ja: Wir haben keine Ahnung was da wirklich abläuft, deshalb kann man auch nicht für EINE Seite Partei ergreifen.

Bei dem was du hier aber teils absonderst und anführst, kann man aber den berechtigten Verdacht hegen
    das du nicht so unparteiisch und von Propaganda unbeeinflusst bist wie du es hier vorgibst. Das gemeine
    ist, das wir als europäische Schlüsselnation nun erkennbar zum Spielball von Machtinteressen geworden sind,
    vor denen uns, nichtmal unter dem Statur der Neutralität, eine Bundeswehr auch nur noch ansatzweise schützen
    kann. Wir werden zerrieben werden und der Fall, der Grund warum ich den Wehrdienst verweigerte, die Konzeption
    Deutschlands als ABC Schlachtfeld durch Natostrategen und dessen letztliche Ausführung, das übeleste Gespenst meiner
    Kindheit und Jugend, möglicherweise wahr wird. In meinem Schrank befindet sich schon seit einer Woche eine Tasche
    die mit dem allernötigsten gepackt ist, ebenso ist die Karre immer vollgetankt. Man mag mich für bekloppt halten,
    aber ich habe das Gefühl das dies nicht ganz so unsinnig ist, wie mancher denken mag. Löst sich die Situation noch
    in Wohlgefallen auf, so packt man das Zeug halt einfach wieder aus und gut ist.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

bernhard44
    Gast

du solltest besser nur für dich sprechen!

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Bei dem was du hier aber teils absonderst und anführst, kann man aber den berechtigten Verdacht hegen das du nicht so unparteiisch und von Propaganda unbeeinflusst bist wie du es hier vorgibst. Das gemeine ist, das wir als europäische Schlüsselnation nun erkennbar zum Spielball von Machtinteressen geworden sind, vor denen uns, nichtmal unter dem Status der Neutralität, eine Bundeswehr auch nur noch ansatzweise schützen kann. Wir werden zerrieben werden und der Fall, der Grund warum ich den Wehrdienst verweigerte, die Konzeption Deutschlands als ABC Schlachtfeld durch perverse Natostrategen und dessen letztliche Ausführung, das übeleste Schreckgespenst, der Dämon meiner Kindheit und Jugend, möglicherweise wahr wird. In meinem Schrank befindet sich schon seit einer Woche eine Tasche die mit dem allernötigsten gepackt ist, ebenso ist die Karre immer vollgetankt. Man mag mich für bekloppt halten, aber ich habe das Gefühl das dies nicht ganz so unsinnig ist, wie mancher denken mag. Löst sich die Situation noch in Wohlgefallen auf, so packt man das Zeug halt einfach wieder aus und gut ist.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Schröder
    Gast

Du schmierst als Lügner den Russen wieder die kommunistische SU ans Bein, du bist widerlich.
    Du bist offenbar völlig gehirngewaschen und massengläubig - bring doch mal belege, das die KGB-Propaganda richtig ist.
    Fakt ist, ein Land maschiert in ein anderes ein - das ist ein Verbrechen und das ist handfest sicher!

Was da irgendwo angeblich gewesen ist oder nicht wissen wir nicht - bist Du wirklich so dumm anzunehmen, Onkel P. würde da nicht auch seine Finger massiv im Spiel haben?
    Alles sind böse, nur P. ist ein Held - sowas bescheuertes!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Du magst ja recht haben, dass Russland als Feind auftreten könnte.

Man kann sie aber auch als Befreier sehen gegen die US Imperialisten, die uns jahrelang aussaugen Migration bescheren, bespitzeln und uns die Souveränität nicht zurückgeben wollen.
    Die Russen haben sie uns zurückgegeben.
    Ich bin schon gespannt, ob die saebelrasselnden westlichen Neocons unaufhaltsam in Richtung Osten zur Lebensraumerweiterung vorwaertsmarschieren werden ?

Der neue Krieg koennte durchaus von Moskau als eine Fortsetzung des hitlerischen Ueberfallkrieges von 1941 verstanden werden ? Der Westen wird dann alles niedertrampeln, was russisch ist.

Wahrscheinlich kann Russland den neuen imperialistischen Eroberungskrieg des neofeudalistischen westlichen scheindemokratischen Systems nur noch hinauszoegern ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Nunja nicht ganz:
    Die Theorie, Schröder wollte den Atomausstieg wegen der Gas-Abhängigkeit ist völlig abstrus.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer