Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Du schmierst als Lügner den Russen wieder die kommunistische SU ans Bein, du bist widerlich.
Nö der Zionist kauft dein Haus und wirft dich raus wenn die Miete von 1500 nicht kommt.Ob Du auch noch so munter den Iwan verehrst, wenn er Dich aus Deinem Haus schmeißt?
P. sieht DICH als Faschisten an - und so einem schenkst Du blind Dein Vertrauen, das ist schlicht naiv.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Bist Du dumm?
Nochmal: Videos sind KEIN Beweis, das kann jederzeit gefälscht werden, man weiß weder wo, noch wann und was da gefilmt wurde - erklär doch mal, warum so etwas vor keinem Gericht als Beweismittel verwendet wird.
Und auf so dubiose "Quellen" direkt von Novostie baust Du Deine ganze Nachplapper-Meinung auf
Du unterstützt Leute, die Dich als "Faschisten und Nazis" beschimpfen und Dich totschlagen wollen - dümmer gehts wohl nicht.
Hier ein Film aus dem russischen Fernsehen - wir werden direkt mit den Nazis verglichen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie wäre es, sich einfach mal rauszuhalten aus dem ganzen Mist, statt wieder für den künftigen Feind die Hand ins Feuer zu legen?
Wei kommst Du überhaupt dazu Leute zu unterstützen die Dir nichts Gutes wollen, nur weil man Dir über 10 jahre einen kranken Amerikahass eingepflanzt hat?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Bei dem was du hier aber teils absonderst und anführst, kann man aber den berechtigten Verdacht hegen
das du nicht so unparteiisch und von Propaganda unbeeinflusst bist wie du es hier vorgibst. Das gemeine
ist, das wir als europäische Schlüsselnation nun erkennbar zum Spielball von Machtinteressen geworden sind,
vor denen uns, nichtmal unter dem Statur der Neutralität, eine Bundeswehr auch nur noch ansatzweise schützen
kann. Wir werden zerrieben werden und der Fall, der Grund warum ich den Wehrdienst verweigerte, die Konzeption
Deutschlands als ABC Schlachtfeld durch Natostrategen und dessen letztliche Ausführung, das übeleste Gespenst meiner
Kindheit und Jugend, möglicherweise wahr wird. In meinem Schrank befindet sich schon seit einer Woche eine Tasche
die mit dem allernötigsten gepackt ist, ebenso ist die Karre immer vollgetankt. Man mag mich für bekloppt halten,
aber ich habe das Gefühl das dies nicht ganz so unsinnig ist, wie mancher denken mag. Löst sich die Situation noch
in Wohlgefallen auf, so packt man das Zeug halt einfach wieder aus und gut ist.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Bei dem was du hier aber teils absonderst und anführst, kann man aber den berechtigten Verdacht hegen das du nicht so unparteiisch und von Propaganda unbeeinflusst bist wie du es hier vorgibst. Das gemeine ist, das wir als europäische Schlüsselnation nun erkennbar zum Spielball von Machtinteressen geworden sind, vor denen uns, nichtmal unter dem Status der Neutralität, eine Bundeswehr auch nur noch ansatzweise schützen kann. Wir werden zerrieben werden und der Fall, der Grund warum ich den Wehrdienst verweigerte, die Konzeption Deutschlands als ABC Schlachtfeld durch perverse Natostrategen und dessen letztliche Ausführung, das übeleste Schreckgespenst, der Dämon meiner Kindheit und Jugend, möglicherweise wahr wird. In meinem Schrank befindet sich schon seit einer Woche eine Tasche die mit dem allernötigsten gepackt ist, ebenso ist die Karre immer vollgetankt. Man mag mich für bekloppt halten, aber ich habe das Gefühl das dies nicht ganz so unsinnig ist, wie mancher denken mag. Löst sich die Situation noch in Wohlgefallen auf, so packt man das Zeug halt einfach wieder aus und gut ist.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Du bist offenbar völlig gehirngewaschen und massengläubig - bring doch mal belege, das die KGB-Propaganda richtig ist.
Fakt ist, ein Land maschiert in ein anderes ein - das ist ein Verbrechen und das ist handfest sicher!
Was da irgendwo angeblich gewesen ist oder nicht wissen wir nicht - bist Du wirklich so dumm anzunehmen, Onkel P. würde da nicht auch seine Finger massiv im Spiel haben?
Alles sind böse, nur P. ist ein Held - sowas bescheuertes!
Ich bin schon gespannt, ob die saebelrasselnden westlichen Neocons unaufhaltsam in Richtung Osten zur Lebensraumerweiterung vorwaertsmarschieren werden ?
Der neue Krieg koennte durchaus von Moskau als eine Fortsetzung des hitlerischen Ueberfallkrieges von 1941 verstanden werden ? Der Westen wird dann alles niedertrampeln, was russisch ist.
Wahrscheinlich kann Russland den neuen imperialistischen Eroberungskrieg des neofeudalistischen westlichen scheindemokratischen Systems nur noch hinauszoegern ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.