User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1394 von 32492 ErsteErste ... 394 894 1294 1344 1384 1390 1391 1392 1393 1394 1395 1396 1397 1398 1404 1444 1494 1894 2394 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.931 bis 13.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Schröder
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    also kannst du keine Meinung haben, denn du kennst niemals alle Fakten! So haben die es am liebsten!
    Habe ich auch nicht - ich laufe nicht blind dem "tollen Onkel P." hinterher.
    Das einzige Faktum das sicher ist, ist, dass Rußland in die Krim einmascheirt und keine unabhängigen Beobachter zulässt - das zeigt, dass sie was zu verbergen haben.
    Anhand dieser Fakten sieht alles nach Rußland als Aggressor aus - diese ganzen youtube Videos haen NULL Beweiskraft und würden vor keinem Gericht als Beweis akzeptiert werden.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Meldung muß ich nochmal bringen, weil sie ist eine Bombe- das ist nichts anderes als die britisch- französische Beistandserklärung für die Polen 1939, damit sie in der Korridorfrage (hier Krimfrage) unnachgiebig bleiben und mit Grenzzwischenfällen beginnen können.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Schröder
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dass die Ukraine unter der jüdischen Multimilliardärin Timoschenkuh noch viel schlimmer war und es unter EU-Herrschaft erst recht noch viel schlimmer wird.
    Das weiß man nicht - dort beuten alle die an der Macht sind die Bevölkerung aus. Dass es jetzt besser wird, halte ich auch für eine Illussion.

In der Ukraine ist es ganz normal, dass ein Politiker der gewählt werden will, sich seine Anhäger und Stimmen mit Geld kauft.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Nochmal: Diese Videos haben NULL Beweiskraft - sowas fälscht ein mittelmäßiger KGB-Hacker in wenigen Minuten.
    Darum schmeißt endlich diesen Propaganda-Quatsch über Bord!

Außerdem: Eine Meinung könnte man sich nur bilden, wenn man endlich auchmal was von der Gegenseite zu sehen bekommen würde: emails, Telefonate, Filme - aber da ist NICHTS - das zeigt schon, dass es sich hier um einseitige Desinfromation handelt.
    Bei dem Video irrst du, aber das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist dass du ja selber einen Standpunkt hast und diese Informationen hast du einzig aus den---msm
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Hiroshima wurde vom Boden aus gezündet, die Bombe in den Flugzeugen war nur eien Magnesiumbombe.

Der Zünder funktioniert laut Cathie nur, wenn die Sonne zu einem bestimmten Verhältnis zur Bombe und Erdmittelpunkt steht.

Bruce Cathie ist nichtmal ein Physiker, ein Verkehrspilot, der sich in merkwürdigen Feldern wie Ufologie etc bewegt.
    Eine Nuke ist völlig unabhängig von äußeren Faktoren. Das ist nichts andere als reine, nackte Physik, die da zum Tragen kommt. Ich bezweifele zwar nicht das die physikalische Forschung in Zukunft noch Dinge offenbaren und ermöglichen wird, die heute allenfalls als Scifi existieren aber so etwas ist nun wirklich schierer Unsinn der mehr auf "Esoterik" denn auf einer irgendwie gearteten Realität der bis heute erforschten Parameter der Physik beruht.
    Ich bin ja bekanntermaßen ein Freund des "outside the box" Denkens, aber das???
    Ich bitte dich!
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Schröder
    Gast

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

[QUOTE=tosh;6988122]
    ....dass du keine Ahnung hast.

Weil sie Schweinereien vorbereiten würden wie die "neutralen" Kontrolleure im Irak vor dem Krieg, in Iran usw. ....
    Dann glaub halt blind an youtube Videos und KGB-Desinformation, statt mal das Oberstübchen einzuschalten. :hdf:

bernhard44
    Gast

Habe ich auch nicht - ich laufe nicht blind dem "tollen Onkel P." hinterher.
    Das einzige Faktum das sicher ist, ist, dass Rußland in die Krim einmascheirt und keine unabhängigen Beobachter zulässt - das zeigt, dass sie was zu verbergen haben.
    Anhand dieser Fakten sieht alles nach Rußland als Aggressor aus - diese ganzen youtube Videos haen NULL Beweiskraft und würden vor keinem Gericht als Beweis akzeptiert werden.
    da bin ich sicher der falsche Ansprechpartner! Ich laufe gar niemanden hinterher! Ich verstecke mich aber auch nicht hinter einem Onkel O. und seiner Version!

Schröder
    Gast

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Bei dem Video irrst du, aber das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist dass du ja selber einen Standpunkt hast und diese Informationen hast du einzig aus den---msm
    Informationen habe ich aus erster Hand - von meinem ukrainischen Bekannten, der Spenden sammelte und der weitere Kontakte dahin hat. Und diese Infos sind völlig gegensätzlich zu dem was in den Foren jetzt verbreitet wird.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der Kampfpanzer T-84 ist eine ukrainische Weiterentwicklung des sowjetischen T-80 wiki
    Die Ukrainer haben ALLES, auch fertige Blaupausen für U-Boote, Kampfflugzeuge, Radare und Interkontinentalraketen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Schröder
    Gast

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    da bin ich sicher der falsche Ansprechpartner! Ich laufe gar niemanden hinterher! Ich verstecke mich aber auch nicht hinter einem Onkel O. und seiner Version!
    Wo habe ich mich für Onkel O. eingesetzt?
    Auch Onkel O. ist Kommunist und macht als marionette auch nur was er machen soll.

Alan Keyes "Obama is a Radical Communist!"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Lernt einfach mal: Den Guten gibt es in diesem Spiel nicht!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer