User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1375 von 32492 ErsteErste ... 375 875 1275 1325 1365 1371 1372 1373 1374 1375 1376 1377 1378 1379 1385 1425 1475 1875 2375 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.741 bis 13.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Stell Dich doch nicht so dumm an! Glaubst Du wirklich Rußland hätte nicht auch seien Finger ganz gehörig im Spiel, wenn es um Politik in der Ukraine geht? Wie naiv ist das denn anzunehmen hnur eine seite würde da manipulieren und die andere wäre der "Saubermann"?
    Das ukrainische Volk interessiert eigentlich niemand.
    Es sind gegensätzliche geostrategische Interessen.
    Was hat die USA im schwarzen Meer zu suchen ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

WO DENN? P. wird überall extrem positiv dargestellt - vor allem in nahezu allen Internetforen.
    Aber nicht in den Nachrichten.
    Die Menschen kapieren langsam seit Syrien und Libyen wer Kriegstreiber ist.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Schröder
    Gast

[QUOTE=Dr Mittendrin;6987777]
    Das sind eindeutig Gegner. Die USA ist erst dann glücklich wenn sie jedes Land aussaugen kann. Souveräne Länder sind denen ein Greuel. Eine BRD die dem Soros Griechenanleihen rettet uvm passt immer. Eine BRD die Wirtschaftssanktionen zum eigenen Schaden ( nicht zum US-Schaden ) verhängt passt allemal.
    "Eindeutig" gibt es nicht in einem dialektischen System! Alels funktioniert nach dem "teile und herrsche" - oder warum hat die Hochfinanz Lenin dafür bezahlt in russland den Kommunismus einzuführen und auch später wurde die Sowjetunion von den USA am Leben erhalten? Du plapperst blind das nach was man Dir einredet und lässt Dich an der Nase herumführen!
    Heute ist China voll dem Markt geöffnet.
    Dannv ersuche mal dort ein utnernehmen zu eröffnen - alles untersteht der kommunistischen Partei und deren Funktionären. Wie mir jemand sagte, braucht man auf dem Land selbst für den Kauf eines T-Shirts die Genehmigung des örtlichen KP-Funktionärs - so "marktwirtschaftlich" ist das dort. Nicht umsonst gibt es ständig Revolten im Land von unterdrückten Arbeitern und Bauern.
    Dass der Superkapitalismus die Konkurrenz hasst weiss ich. Eine NWO sehe ich als Weltstaat der keine Mittelschicht kennt. Kommunismus für das Volk und Kapitalismus für die Elite.
    Und was ist der real existierende Kommunismus anderes? Die Nomenklatura haust wie die Made im Speck (siehe Janucovic), während das Volk in Armut lebt und Sklavenarbeit verrichten muss - der perfekte Kapitalismus ist der Kommunismus!
    Diese Protokolle sollen was belegen ? Dass Putin Stalins Erbe fortsetzen will ?
    Dass es einen alten sowjetischen Plan gibt und das Endziel der Weltkommunismus ist den die Hochfinanz will - dieser Plan wurde nie aufgegeben. Rede doch mal mit leuten die das mitgemacht haben: Zuerst wurde über Jahrzehnte in der Sowjetunion der Kommunismus gelobt und über nacht wurde er im Staatsfernsehen auf einmal kritisiert - es wurde also ein absichtlicher, gzielter zusammenbruch eingeleitet - ein scheinbarer Zusammenbruch. Plan war und ist den Westen zur Abrüstung zu bewegen und wenn er abgerüstet ist zu erobern - den Zustand haben wir jetzt. Dir fehlt jedes Hintergrundwissen wie es in diesem Buch steht: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Hat das schon jemand eingestellt? KenFM über den Hintergrund des Konfliktes.
    In all dem Reden über Ressourcen, Handelswege, Umgehung der Ölwährung Dollar etc
    vergisst er leider noch die Gier von Monsanto und Spießgesellen bei welchen die wertvollen
    Schwarzerdeböden große Begehrlichkeiten auslösen.

"Monsanto und Spießgesellen" betrachte ich eher so als eine Art SD, welcher hinter der Front wirtschafts-faschistisch eingreift!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Wo denn? Ich höre nur Lobhudeleien über P. - noch in keienr Sendung die ich gesehen habe wurde er negativ dargestellt Das Interveiw mit meinem ukrainischen Bekannten wurde sofort abgebrochen, als er P. kritisierte - in unseren Medien sitzen eben auch nur linke 68er Kommunisten. Mein Bekannter hält ihn für verrückt.
    Jaja..... Wer glaubt, dass es diesen "ukrainischen Bekannten" gibt, wird selig.
    Mit Zimt und Zucker

Schröder
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Aber nicht in den Nachrichten. Die Menschen kapieren langsam seit Syrien und Libyen wer Kriegstreiber ist.
    Das glaubst auch nur Du - sie plappern das nach, was man ihnen die KGB-Desinformation in den Mund legt. Wenn alle das gleich quatschen war das noch nie ein Zeichen für Richtigkeit, sondern für eine Massenpsychose! Diese ganzen angeblichen Informationen stammen doch aus Rußland und sind vom Geheimdienst gemacht.

Schröder
    Gast

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Jaja..... Wer glaubt, dass es diesen "ukrainischen Bekannten" gibt, wird selig.
    Du kannst Dich gerne selber bei den Betroffenen informieren - aber dazu bist Du wohl zu bequem - es ist halt viel bequemer das blind nachzuplappern was an propaganda aus dem Osten kommt - feige und schwach sowas! Welchen grund soltlen die Ukrainer haben von Moskau besetzt zu werden? Welches Land will denn von Moskau besetzt werden? Weder Polen, noch Litauer, Letten, Esten, ungarn usw. wollen was mit den Russen zu tun haben, da russische Besatzung immer ins verderben führt - Rußland hat einmal ein Viertel der Bevölkerung in der Ukraine verhungern lassen, das reicht denen dort!

Mitglied Benutzerbild von Myschkin

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    "Monsanto und Spießgesellen" betrachte ich eher so als eine Art SD, welcher hinter der Front wirtschafts-faschistisch eingreift!
    Wall Streets Einsatzgruppen, langfristig gesehen mit sehr ähnlichen Folgen.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen

Das kann man durchaus so sehen. In den langfristigen Auswirkungen kann es dann tatsächlich sogar eine Analogie zu "Einsatzgruppen" geben. Ob das nun mit Kugeln gemacht wird oder langsam und schleichend auf anderem Wege ist ja ziemlich wurscht, da das Ergebnis auf lange Sicht gesehen das gleiche ist.

Edit; ah ich sehe, nicht nur ich nehm das so wahr.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Dass es einen alten sowjetischen Plan gibt und das Endziel der Weltkommunismus ist den die Hochfinanz will - dieser Plan wurde nie aufgegeben. Rede doch mal mit leuten die das mitgemacht haben: Zuerst wurde über Jahrzehnte in der Sowjetunion der Kommunismus gelobt und über nacht wurde er im Staatsfernsehen auf einmal kritisiert - es wurde also ein absichtlicher, gzielter zusammenbruch eingeleitet - ein scheinbarer Zusammenbruch. Plan war und ist den Westen zur Abrüstung zu bewegen und wenn er abgerüstet ist zu erobern - den Zustand haben wir jetzt. Dir fehlt jedes Hintergrundwissen wie es in diesem Buch steht: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja klar....... Du hast zuviel Simpsons gesehen, da kam dieser Spruch auch: Die Sowjetunion? Ihr habt euch doch aufgelöst! Haha, das haben wir euch nur vorgespielt".

Und sorry, die Russen benehmen sich hier nicht wie der Geheimdienst von Ozeanien.
    Mit Zimt und Zucker

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer