BBC räumt ein: Bewaffnete Rechtsradikale standen an der Spitze der »Revolution« in Kiew
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Krim ist den Russen heilig, Krimkrieg 1853–56 war der letzte Kreuzzug
BBC räumt ein: Bewaffnete Rechtsradikale standen an der Spitze der »Revolution« in Kiew
Die Krim ist den Russen heilig, Krimkrieg 1853–56 war der letzte Kreuzzug
Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE
Polen leckt sich schon die Finger nach einer militärisch-wissenschaftllichen Zusammenarbeit mit der Ukraine, weil die sämtliche Blaupausen und jede Menge Altpersonal für Sowjettechnik besitzen, technische Detail-Informationen von Waffen, die nicht mal die USA an ihre Vasallen rausrückt. Die russenhassende Ukraine ist der iddeale Partner, um gemeinsam mit Polen neue Waffen gegen Russland zu entwickeln.
Klitschko ist der größte Speichellecker der EU, von dieser finanziert und instrumentalisiert. Hinzu kommt seine politische Dummheit. Eine Marionette, wie sie im Buche steht. Klitschko übergeht dafür ohne nachzudenken die Mehrheit des ukrainischen Volkes und die Resultate der Wähler.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Den Text kannte ich. Das eigentlich entscheidende Zitat ist ja aus einem russischen Buch "evreiski sindrom" nach Eggert zitiert. Ob das mal stimmt? Ich weiß es nicht. Das mit dem Namen Shelom, da sagen andere der ist nicht explizit jüdisch. ABer verbotenesarchiv ist eine der besten deutschen Seiten, finde ich. Der Text stammt ja von Bernhard Schaub von der Europäischen Aktion, später erschien eine weitere Einschätzung von Dr. Hennig bei denen. Da läuft es auf eine differenzierte Betrachtung Putins raus. Undurchsichtig, aber mit klaren Aktionen teilweise, die zu begrüßen sind. Andere dann wieder werfen ernste Fragen auf.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
GLADIO. Das Anheuern von Rechtsextremen und deren Steuerung seitens der NATO auch für Attentate und Morde ist seit den 1960ern Fakt und spätestens seit 1991 bekannt. Oktoberfest Attentat München 1980, Bologna Bahnhof 1980, Olympia-Attentat 1972, überall findet man Helfer/Täter, von Geheimdiensten angeheuert...
[Links nur für registrierte Nutzer]RUSSLAND FORDERT VON OSZE ERMITTLUNG ZU MAIDAN-SCHARFSCHÜTZEN
Lässt das Imperium die faschistischen Mörder ungestraft davonkommen?
- von [Links nur für registrierte Nutzer] -
Russland ruft die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) auf, zu klären, wer die Scharfschützen auf den Dächern und rund um den Maidan-Platz in Kiew, Ukraine angeheuert hat.
Die Berichte über einen Israelischen Ex-Soldat passen geradezu perfekt, um von GLADIO und Aliied Clandestine Commitee der NATO wegzulenken.
Compact 3/2014 bringt die deutsche Erstveröffentlichung eines Essays von 1974. Es endet mit:
Der Text ist bislang nicht online verfügbar.für mich die wirkliche Intoleranz die der Konsumgesell*schaft ist, die der von oben zugestandenen Freizügig*keit, die die wahre, schlimmste, hinterhältigste , käl*teste und unerbittlichste Form der Intoleranz ist. Weil es eine Intoleranz ist, die die Maske der Toleranz trägt.
Weil sie nicht wahr ist. Weil sie jedes Mal, wenn die Macht es nötig hat, widerruflich ist. Weil es der wahre Faschismus ist, aus dem sich der gekünstelte Antifaschismus ergibt: nutzlos, heuchlerisch, und im Grunde genommen vom Regime geschätzt. ■
Richtig gut. Absolut wahr. Weniger off topic als mancher vielleicht meint.Der Untergang von Führer und Masse
_ von Pier Paolo Pasolini
Pasolinis Thesen aus dem Jahre 1974 in deutscher Erstveröffentlichung: Die Wieder*
kehr des historischen Faschismus ist unmöglich. Heute droht vielmehr die Errichtung
einer totalitären Konsumgesellschaft. Die Eliten benutzen sowohl Faschisten wie
Antifaschisten für ihre Strategie der Spannung.
[QUOTE=Löwe;6986625] Ich bin sachlich und sehe nur die Fakten - Fakten sind keine angeblichen emails oder angeblichen tElefonate. Warum wohl würde sowas vor keinem Gericht als Beweismittel anerkannt werden? Nichts ist leichter als einen Film/Telefonate/Bilder am PC zu fälschen Und darauf stützen jetzt die meisten ihre Meinungsbildung - auf dubiose Filme/Aufnahmen deren Echtheit nicht bewiesen ist. Den einzigen wirklichen Fakt den wir haben ist, dass Rußland die souveräne Ukraine angreift und grundlos besetzt Warum wir die Kirm nicht von regulären Soldaten, sondern von vermummten Männern ohne Uniform besetzt - das widerspricht allen interantionalen Regeln? Warum dürfen keine unabhängigen Beobachter auf die Krim - welche Schweinerei wird da vorbereitet? Die Fragen solltest Du Dir mal stellen - diese KGB-Propaganda ist doch sowas von unglaubwürdig.