User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1348 von 32492 ErsteErste ... 348 848 1248 1298 1338 1344 1345 1346 1347 1348 1349 1350 1351 1352 1358 1398 1448 1848 2348 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.471 bis 13.480 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    ..weN heißt das, Sie Fremdwortkünstler!
    ... oder er kann imprägnieren nicht von imponieren unterscheiden !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    hör auf die Nutzer zu produzieren!
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Das ist eine Version von "der Jud ist schuld" uns steht auf Nummer drei meiner Liste.
    Du weisst von der jüdischen(EX IDF) Einheit, die sich am Putsch in Kiev beteilgte? Ich bin überrascht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Löwe, der erste Troll der sich dazu bekennt

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Da habe ich heute ein schweizer Video gesehen (ich finde es leide momentan nicht mehr) aus dem geht eindeutig hervor dass der Pöbel auf dem Maidan mit Dollars in Millionenhöhe unterstützt und z.T. direkt bezahlt wurde. (Anwesenheitsprämien!)
    Im übrigen pfeifen es die Spatzen von den Dächern, dass der Westen massiv beteiligt war.
    Du darst nicht den Fehler machen und dich auf tendentielle Videos verlassen. Die Demonstation und der Aufstand gegen Janukowitsch waren berechtigt und dieser wurde auch von vielen Ukrainern aus Überzeugung unterstützt. Die von außen gesteuerten gewalttätigen Gruppen stehen eben nicht für den gesamten Maidan.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Du darst nicht den Fehler machen und dich auf tendentielle Videos verlassen. Die Demonstation und der Aufstand gegen Janukowitsch waren berechtigt und dieser wurde auch von vielen Ukrainern aus Überzeugung unterstützt. Die von außen gesteuerten gewalttätigen Gruppen stehen eben nicht für den gesamten Maidan.
    Diese Gruppen nehmen aber, übrigens nicht zu unrecht, den gesamten Erfolg für sich in Anspruch und können jetzt am Blutmythos basteln, als hätten sie einen Bierhallenputsch erfolgreich zu Ende gebracht.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Die Ukrainer scheinen keine Ehre zu haben... was sind das denn für Soldaten lassen sich von Russen in ihren Militärbasen einsperren und alles über sich ergehen, warum geben nur die Russen Warnschüsse ab... Putin würde man international erst richtig an den Eiern kriegen wenn es dort knallt und die Ukrainer sich wehren. Die brauchen am Ende nicht rumheulen wenn die Russen ihnen die Krim nehmen, wenn nicht mal die Ukrainische Militärs dem einhalt gebieten wollen.

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer scheinen keine Ehre zu haben... was sind das denn für Soldaten lassen sich von Russen in ihren Militärbasen einsperren und alles über sich ergehen, warum geben nur die Russen Warnschüsse ab... Putin würde man international erst richtig an den Eiern kriegen wenn es dort knallt und die Ukrainer sich wehren. Die brauchen am Ende nicht rumheulen wenn die Russen ihnen die Krim nehmen, wenn nicht mal die Ukrainische Militärs dem einhalt gebieten wollen.
    Meinst du die Ukrainer wollen einen Kreig riskieren? Deaskalation ist die einzige vernünftige Reaktion im Moment. Ich hoffe, dass hier nicht wie auch am Maidan von außen gezündelt und brandbeschleunigt wird. Außschließen kann man das aber nicht, wenn der Konflikt sich länger hinziehen sollte. Die Nerven leigen jedenfalls blank, auch allen Seiten.

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Diese Gruppen nehmen aber, übrigens nicht zu unrecht, den gesamten Erfolg für sich in Anspruch und können jetzt am Blutmythos basteln, als hätten sie einen Bierhallenputsch erfolgreich zu Ende gebracht.
    Leider. Hierzu müsste es einen neuen Maidan geben.

Mitglied Benutzerbild von Milla

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Da habe ich heute ein schweizer Video gesehen (ich finde es leide momentan nicht mehr) aus dem geht eindeutig hervor dass der Pöbel auf dem Maidan mit Dollars in Millionenhöhe unterstützt und z.T. direkt bezahlt wurde. (Anwesenheitsprämien!)
    Im übrigen pfeifen es die Spatzen von den Dächern, dass der Westen massiv beteiligt war.

Meinst Du das??

13 Franken für acht Stunden Protest
    Wie findet man denn Arbeit als Demonstrant? «Ich habe das im Internet gefunden», sagt er. Da habe es diese Anzeigen gegeben, das man zum Marinskyi-Park kommen solle. Da sei ihm gleich klar gewesen, worum es ging.
    Die Aussage beweist, was bisher nur als Gerücht kursierte. Janukowitschs «Partei der Regionen» heuert Demonstranten über das Internet an. Nur wenige wären sonst bereit, für die Annäherung an Russland und Janukowitschs Anti-EU-Kurs zu demonstrieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer