

			
			
			
				
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			 
			
				Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			 
			
				Ich weiß ja nicht, wieso alle so krampfhaft mit dem Finger auf den "russischen Imperialismus" zeigen. Sicher, den gibt es, er ist aber nicht ausgeprägter als früher der britische und heute der amerikanische Imperialismus, nur tritt letzterer oft im Kostüm von Demokratie und Menschenrechten auf - und durch 50 Jahre Propaganda verdummte Idioten glauben es auch noch.
Würde Russland seinen Machtbereich bis an den Atlantik ausdehnen, wenn es dazu militärisch in der Lage wäre? Sicher, natürlich. So, wie die Amerikaner mit Begeisterung Disneyland nach Wladiwostok bringen würden, könnten sie es nur. Diese allseitigen Ambitionen nach Weltherrschaft scheitern jeweils am Widerstand der Antagonisten, und Frieden kann nur in einem Zustand des Gleichgewichts zwischen den Antagonisten bestehen. Das gilt vor allem für den Frieden in Europa, der 70 Jahre lang dadurch gesichert war, dass keiner der Blöcke den anderen mit Aussicht auf Erfolg angreifen konnte.
Dieses Gleichgewicht besteht zum größten Teil bis heute, und es sollte in unserem Interesse sein, es zu erhalten. Zu seinem Erhalt gehört aber auch, ich weiß, ich wiederhole mich, ein unangetastetes strategisches Vorfeld für Russland, und nicht umsonst eskaliert die Situation jetzt, wo die NATO der Ansicht ist, sich bis in dieses Vorfeld hinein ausbreiten zu können. Das ist ein ganz banales logisches Problem, und es erstaunt mich doch sehr, dass so viele offenbar nicht in der Lage sind, das nachzuvollziehen.
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			 
			
				Die russischen Truppen stehen schon seit langem gemäß Vertrag in der Ukraine. Was stimmt denn nun, was die Usurpatoren in Kiev behaupten oder was Putin behauptet? Also erstmal beweisen und dann ist klar, was gilt.
Mit der Usurpation in Kiev haben die illegalen Machthaber in Kiev ihre Rechtmäßigkeit aufgegeben. Sie haben das Wahlrecht des ukrainischen Volkes und damit die Souveränität des ukrainischen Volkes außer Kraft gesetzt, als sie im Parlament einen neuen Präsidenten wählten. Das ist eindeutig illegal. Damit hat die Regierung der Krim und das Parlament der Krim das Recht den Usurpatoren in Kiev den Gehorsam und die Anerkennung zu verweigern.
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			 
			
				Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Aktive Benutzer in diesem Thema: 24 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 24)
		Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.