User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1346 von 32492 ErsteErste ... 346 846 1246 1296 1336 1342 1343 1344 1345 1346 1347 1348 1349 1350 1356 1396 1446 1846 2346 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.451 bis 13.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Quelle ist z.b sein eigener Sohn.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bisher war immer von einem Geschenk wegen einem Jubiläum die Rede.

Welche ihn zwingenden Argumente soll es gegeben haben, Quelle?

Mitglied Benutzerbild von Apollyon

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Ach wissen Sie, den Krieg will der Westen sicher nicht. Den will nur einer, der Friedensfürst Putin. Wenn erstmal Polen fällt, dann sollten wir sehr genau darauf achten, was aus der Parteizentrale der "Linken" kommt.

Putin hat eine historische Mission: Die Wiederauferstehung des sowjetischen Imperiums, diesmal als russisches Reich. Sie werden sehen, Lettland, Estland und Litauen werden in den nächsten Monaten öfter in den Nachrichten sein.
    Man sollte nicht allzu prophetisch schreiben, wenn die ganze Sache dort gelaufen ist und andere das lesen was nicht eingetroffen ist verliert man seine Glaubwürdigkeit und macht sich lächerlich.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Ach wissen Sie, den Krieg will der Westen sicher nicht. Den will nur einer, der Friedensfürst Putin. Wenn erstmal Polen fällt, dann sollten wir sehr genau darauf achten, was aus der Parteizentrale der "Linken" kommt.

Putin hat eine historische Mission: Die Wiederauferstehung des sowjetischen Imperiums, diesmal als russisches Reich. Sie werden sehen, Lettland, Estland und Litauen werden in den nächsten Monaten öfter in den Nachrichten sein.
    Du solltest weniger Hollywoodscheiß gucken! Ist ja kaum auszuhalten, was für Flachzangen hier mitdiskutieren...
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Warum willst du nicht sehen dass die Gewalt vom Maidan ausging. 3 Monate immer aggressiver werdender "Widerstand" gegen eine demokratisch gewählte Regierung.
    Vom Westen angeheizt und bezahlt.

Das musste Putin mehr als verärgern zumal diese nichtsnutzigen Ukrainer seit Jahren am Ölhahn Putins hängen und ihm Dankbarkeit schuldig wären.

Mich hat es gewundert warum er so langmütig war....vermutlich wegen der Olympischen Spiele.
    Langmut ist eine Russische Tugend.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Du solltest weniger Hollywoodscheiß gucken! Ist ja kaum auszuhalten, was für Flachzangen hier mitdiskutieren...
    ja der dicke Willi z. B.

mitGlied Benutzerbild von elas

Vielleicht ist das auch nicht schlechter als der Kollaps der EU mit BRD als Zahlmeister....und damit jahrerlanger finanzieller Unterdrückung.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

GESPERRT

Ich weiß ja nicht, wieso alle so krampfhaft mit dem Finger auf den "russischen Imperialismus" zeigen. Sicher, den gibt es, er ist aber nicht ausgeprägter als früher der britische und heute der amerikanische Imperialismus, nur tritt letzterer oft im Kostüm von Demokratie und Menschenrechten auf - und durch 50 Jahre Propaganda verdummte Idioten glauben es auch noch.

Würde Russland seinen Machtbereich bis an den Atlantik ausdehnen, wenn es dazu militärisch in der Lage wäre? Sicher, natürlich. So, wie die Amerikaner mit Begeisterung Disneyland nach Wladiwostok bringen würden, könnten sie es nur. Diese allseitigen Ambitionen nach Weltherrschaft scheitern jeweils am Widerstand der Antagonisten, und Frieden kann nur in einem Zustand des Gleichgewichts zwischen den Antagonisten bestehen. Das gilt vor allem für den Frieden in Europa, der 70 Jahre lang dadurch gesichert war, dass keiner der Blöcke den anderen mit Aussicht auf Erfolg angreifen konnte.

Dieses Gleichgewicht besteht zum größten Teil bis heute, und es sollte in unserem Interesse sein, es zu erhalten. Zu seinem Erhalt gehört aber auch, ich weiß, ich wiederhole mich, ein unangetastetes strategisches Vorfeld für Russland, und nicht umsonst eskaliert die Situation jetzt, wo die NATO der Ansicht ist, sich bis in dieses Vorfeld hinein ausbreiten zu können. Das ist ein ganz banales logisches Problem, und es erstaunt mich doch sehr, dass so viele offenbar nicht in der Lage sind, das nachzuvollziehen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Wer entzündet denn Krieg? Doch der, der gewaltsam in ein anderes Land einmaschiert!
    Die russischen Truppen stehen schon seit langem gemäß Vertrag in der Ukraine. Was stimmt denn nun, was die Usurpatoren in Kiev behaupten oder was Putin behauptet? Also erstmal beweisen und dann ist klar, was gilt.

Mit der Usurpation in Kiev haben die illegalen Machthaber in Kiev ihre Rechtmäßigkeit aufgegeben. Sie haben das Wahlrecht des ukrainischen Volkes und damit die Souveränität des ukrainischen Volkes außer Kraft gesetzt, als sie im Parlament einen neuen Präsidenten wählten. Das ist eindeutig illegal. Damit hat die Regierung der Krim und das Parlament der Krim das Recht den Usurpatoren in Kiev den Gehorsam und die Anerkennung zu verweigern.

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich denke da eher pragmatischer, bzw. weitsichtiger, wie irgendwelche vom Westen initierite Räuberpistolen!

Das ist eine Version von "der Jud ist schuld" uns steht auf Nummer drei meiner Liste.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, wieso alle so krampfhaft mit dem Finger auf den "russischen Imperialismus" zeigen. Sicher, den gibt es, er ist aber nicht ausgeprägter als früher der britische und heute der amerikanische Imperialismus, nur tritt letzterer oft im Kostüm von Demokratie und Menschenrechten auf - und durch 50 Jahre Propaganda verdummte Idioten glauben es auch noch.

Würde Russland seinen Machtbereich bis an den Atlantik ausdehnen, wenn es dazu militärisch in der Lage wäre? Sicher, natürlich. So, wie die Amerikaner mit Begeisterung Disneyland nach Wladiwostok bringen würden, könnten sie es nur. Diese allseitigen Ambitionen nach Weltherrschaft scheitern jeweils am Widerstand der Antagonisten, und Frieden kann nur in einem Zustand des Gleichgewichts zwischen den Antagonisten bestehen. Das gilt vor allem für den Frieden in Europa, der 70 Jahre lang dadurch gesichert war, dass keiner der Blöcke den anderen mit Aussicht auf Erfolg angreifen konnte.

Dieses Gleichgewicht besteht zum größten Teil bis heute, und es sollte in unserem Interesse sein, es zu erhalten. Zu seinem Erhalt gehört aber auch, ich weiß, ich wiederhole mich, ein unangetastetes strategisches Vorfeld für Russland, und nicht umsonst eskaliert die Situation jetzt, wo die NATO der Ansicht ist, sich bis in dieses Vorfeld hinein ausbreiten zu können. Das ist ein ganz banales logisches Problem, und es erstaunt mich doch sehr, dass so viele offenbar nicht in der Lage sind, das nachzuvollziehen.
    Wenn es mir momentan möglich wäre, hätteste dafür einen fetten Grünen verabreicht bekommen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer