User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1342 von 32492 ErsteErste ... 342 842 1242 1292 1332 1338 1339 1340 1341 1342 1343 1344 1345 1346 1352 1392 1442 1842 2342 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.411 bis 13.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Schröder
    Gast

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ja die linke Wikipedia wieder mal - komisch, dass sich dessen vorhersagen alle nun bewahrheiten. Als Golizyn in den 60er Jahren den scheinbaren Zusammenbruch der Sowjetunion ankündigte wurde er ausgelacht - heute wird er ausgelacht, weil er sagte, dass die Sowjetunion wieder kommen wird. Außerdem gibt es midnestens 12 hochrangige sowjetische Militärs die überliefen udn alle das selbe berichteten.

Schröder
    Gast

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheinst Du den Hintergrund von eu, Transatlantikern, Bilderbergern, etc ... noch nicht so mitbekommen zu haben? Werden die etwa auch von Moskau befehligt?
    Letztlich sind Ost und West nur 2 Schachfiguren, die von ein und demselben Spieler betätigt werden - auch Onkel P. ist nur eine willige Marionette. darum ist es ja so falsch, sich da auf eine Seite festlegen zu wollen wie das hier die meisten machen.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Kiew geht ihn doch gar nichts an - genauso wenig, wie Deinen Nachbarn die Machtverhältnisse in Deiner Wohnung angehen! Oder darf Dein Nachbar Deine Wohnung besetzen, wenn er sich durch eine Änderung der Machtverhältnisse dort 2bedroht" fühlt? Wo wurde denn auch nur ein Russe irgendwo bedoht? Das Miteinander zwischen Russen und Ukrainern hat doch auch bisher gut funktioniert.
    Der EU und besonders Amerika ging doch der Maidan auch überhaupt nichts an.

Deshalb sagte ich ja: wie du mir so ich dir.

Mit anderen Worten, hätte der Westen in Kiev sich neutral verhalten dann gäbe es auch keine Wahl auf der Krim.

PS: jetzt schaut der Westen blöd drein weil die Krim futsch ist!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Schröder
    Gast

Die Ukraine ist für Russland notwendiges strategisches VORFELD. Ein hoher französischer General hat auch mal sinngemäß gesagt, dass Deutschland für Frankreich Verteidigungsvorfeld ist.
    natürlich - der kommende Krieg wird in Deutschland ausgefochten!

GESPERRT

Warum sollte man uns überfallen?
    Weil hier Russen leben, die um Hilfe bitten. Dem Aggressor Putin wird schon was einfallen

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Ja WO muss sich denn Moskau "verteidigen" - hat die Ukraine Rußland angegriffen? "Geostrategie" ist auch so ein marxistisches Kunstwort. Wenn Sich bei Dir in Deiner Wohnung die Machtverhältnisse ändern - muss sich dann Dein nachbar bedroht fühlen und Deine Wohnung mit Gewalt besetzen?
    Du schreibst als wärest du eine von diesen US Sockenpuppen. Wahrscheinlich ist das Essen das ich mir
    gleich mache für dich auch "marxistisch" weil da immerhin rote Pepperonies reinkommen. ROTE!
    Die marxistische Revolution im Wok! Oh Gott - Wok! Asiatisch, also auch im Höchstmaße marxismusverdächtig.
    Ich hab hier schon so einige mit echtem Schlagschatten gesehen aber du toppst echt alles.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Schröder
    Gast

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Der EU und besonders Amerika ging doch der Maidan auch überhaupt nichts an. Deshalb sagte ich ja: wie du mir so ich dir. Mit anderen Worten, hätte der Westen in Kiev sich neutral verhalten dann gäbe es auch keine Wahl auf der Krim.
    Wer sagt denn, dass Amerika da beteiligt war? Laut meinem ukrainischen Bekannten hatten die Amerikaner damit gar ncihts zu tun - Millionen Ukrainer spendeten Geld für den notwendigen Umsturz - Janukovic hätte das ganze Land noch ausgebeutet und an Moskau verkauft. Und diese angeblichen emails/Telefonate eztc. sind mir zu billig als Beweis für irgendwas.

Schröder
    Gast

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Du schreibst als wärest du eine von diesen US Sockenpuppen. Wahrscheinlich ist das Essen das ich mir gleich mache für dich auch "marxistisch" weil da immerhin rote Pepperonies reinkommen. ROTE! Die marxistische Revolution im Wok! Oh Gott - Wok! Asiatisch, also auch im Höchstmaße marxismusverdächtig. Ich hab hier schon so einige mit echtem Schlagschatten gesehen aber du toppst echt alles.
    informier Dich halt, bevor Du unsachlich wirst! jedenfalls ist es nicht so, wie die Masse heute glaubt udn wie Dir propagiert wird. infos dazu sind hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

natürlich - der kommende Krieg wird in Deutschland ausgefochten!
    Ja und wahrscheinlich in dem man den "Iwan" ganz bewußt derart provoziert bis er gar nicht mehr anders kann als zu agieren. Praktisch: Zwei Fliegen mit einer Klappe, man kann die verhassten Russen schlagen und gleichzeitig das deutsche Volk weitgehend beseitigen, eine Aufgabe die man eh schon zulange vor sich hergeschoben hat.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Buella

ja die linke Wikipedia wieder mal - komisch, dass sich dessen vorhersagen alle nun bewahrheiten. Als Golizyn in den 60er Jahren den scheinbaren Zusammenbruch der Sowjetunion ankündigte wurde er ausgelacht - heute wird er ausgelacht, weil er sagte, dass die Sowjetunion wieder kommen wird. Außerdem gibt es midnestens 12 hochrangige sowjetische Militärs die überliefen udn alle das selbe berichteten.
    Die udssr war, wie das 3. Reich, ein Produkt der City of London, bzw. später der Wall-Street, um zum Einen die Deutschen, welche diesem Imperium zu gefährlich wurden, zu vernichten, bzw. zu verhindern, daß sich dieses damals aufstrebende Deutschland mit den Ressourcen der Russen verbinden kann! So hat man 2 Gegenpole geschaffen, welche sich gegenseitig an die Kehle gingen. Nicht umsonst wurden die Bolchewisten, auch wenn man offiziell verlautbarte, die Weißen zu unterstützen, nach der Oktober-Revolution weiter unterstützt und eine stalinistische udssr dann gegen das 3. Reich als Partner angesehen!

Man darf die Politik des Westen nicht durch die Hollywood - Brille betrachten, sondern muß ihr schon eine hinterhältige Irrationalität zutrauen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer