Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Wo droht Putin mit Besetzung?
Jetzt war ein Putsch, die Putschisten verlangen schnellstmöglich Eintritt in EU und NATO,Selbst wenn die Ukraine sich der NATO sich annähert(was nicht das erste mal in der Geschichte der Ukraine), auch unter Timoschenko wo es ja auch zu einer annäherung zum westen kam hatte man an den Status der russischen Krim nichts geändert, wer sagt das dies jetzt anders sein wird.
die stationiert dann Raketen.
Was hältst du davon, wenn Rußland Raketen in Kuba und Venezuela stationiert?
Lüge.Das nach so einen Umsturz erstmal die Nerven blank liegen ist klar und Putin tut zur Zeit gar nichts um dies zu ändern, im Gegenteil die Extremisten die er in der Ukraine fürchtet, fördert er durch so einen Verhalten noch. ..
Die Putschisten werden durch die Sanktionen des Westens unterstützt, die damit Benzin ins Feuer schütten!
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Kann ich nur bestätigen.
Ich war schon einige Male in Russland und habe die gleichen Erfahrungen gemacht.
Vor einigen Jahren habe ich einige Wochen an Bord eines Frachters verbracht, Mannschaft und Offiziere waren allesamt Russen.
Es war einfach nur beeindruckend, mit welcher Herzlichkeit ich an Bord aufgenommen wurde.
Mit den Offizieren konnte ich mich in Englisch unterhalten, zumindest mit dem Kapitän sogar in fließendem Englisch.
Mit den anderen Besatzungsmitgliedern ging das leider nicht. Trotzdem haben wir uns glänzend verstanden.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.